Ein Demokonto als Indikator.

 
Ich schlage eine einfache Strategie für Kreuzkurse von Paaren vor : EurUsd, AudUsd, NzdUsd, GbpUsd.
Eröffnen Sie eine Demo für ein Kreuz, zum Beispiel EurAud. Kaufen oder verkaufen Sie jederzeit 0,1 Lots EurUsd und AudUsd. Warten Sie dann, bis das Guthaben 100 $ oder -100 $ beträgt, das spielt keine Rolle.
Achten Sie jetzt auf das Verhältnis. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Natürlich wird das EurAud-Paar steigen, weil der EurUsd eindeutig stärker ist. Außerdem haben Sie einen Einstiegspunkt, der es Ihnen ermöglicht, zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen.
Auf diese Weise können Sie auch ohne Indikatoren erfolgreich handeln.
 

Sie könnten auch kein Konto eröffnen, sondern einen Indikator schreiben, der historische Daten analysiert.

Aber wozu dieser Indikator gut sein soll, ist nicht klar.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie könnten auch kein Konto eröffnen, sondern einen Indikator schreiben, der historische Daten analysiert.

Aber wozu dieser Indikator gut sein soll, ist nicht klar.

Was haben die historischen Daten und Indikatoren damit zu tun? Ich habe keine Ahnung vom Handel.
 
Vladimir Baskakov:
Ich schlage eine einfache Strategie für die Kreuzkurse von EurUsd, AudUsd, NzdUsd, GbpUsd vor.
Eröffnen Sie eine Demo für ein Kreuz, zum Beispiel EurAud. Kaufen oder verkaufen Sie jederzeit 0,1 Lot EurUsd und AudUsd. Warten Sie dann, bis der Saldo 100 oder -100 wird, das spielt keine Rolle.
Achten Sie jetzt auf das Verhältnis. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Natürlich wird das EurAud-Paar steigen, da der EurUsd eindeutig stärker ist. Außerdem haben Sie einen Einstiegspunkt, der es Ihnen ermöglicht, zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen.
Auf diese Weise können Sie auch ohne Indikatoren erfolgreich handeln.

Es stellt sich die Frage:

1. In welche Richtung steigen wir in den Markt ein und auf welches Paar?

2. Wie bestimmt man den "richtigen Zeitpunkt"?

3. Wo wird es einen Ausstieg aus dem Markt geben? Dies ist der wichtigste Teil eines jeden TS.

Aber ja, es gibt einen Indikator, der historische Daten analysiert.

 
Vitaly Muzichenko:

Es stellt sich die Frage:

1. In welche Richtung steigen wir in den Markt ein und auf welches Paar?

2. Wie lässt sich dieser "richtige Zeitpunkt" bestimmen?

3. Wo wird es einen Ausstieg aus dem Markt geben? Dies ist der wichtigste Teil eines jeden TS.

Aber ja, es gibt einen Indikator, der historische Daten analysiert.

Für Anfänger:
1. In jedem
2. Jede
3. TR 10-20 PP setzen
Mit historischen Daten zu Yusa. Hier nur in Echtzeit
 
Vladimir Baskakov:
Für Anfänger:
1. In jedem
2. Irgendwo .
3. TR 10-20 PP setzen
Mit historischen Daten zu Yusa. Hier wird nur in Echtzeit gearbeitet.

Was meinen Sie mit "jederzeit"? Wozu dann noch warten? :

Открываете демо для одного кросса, например EurAud. В любое время покупаете или продаете 0.1 лот EurUsd и AudUsd. Далее ждёте, когда баланс станет 100 или -100, не имеет значения. 
Теперь смотрите пропорцию. Например EurUsd 70$ , AudUsd 30$. Естественно, что пара EurAud будет расти, т.к. EurUsd явно сильнее.

Es muss eine gewisse Logik dahinterstecken.

 

und übrigens: Ja, zur Antwort

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Demokonto als Indikator.

Vladimir Baskakov, 2021.01.23 05:35

Für den Anfang:
...
Mit Geschichtsdaten zu Yusa. Hier nur in Echtzeit

Dieser Satz kann ebenso gut als "historische Daten" interpretiert werden.

Открываете демо для одного кросса, например EurAud. В любое время покупаете или продаете 0.1 лот EurUsd и AudUsd. Далее ждёте, когда баланс станет 100 или -100
 
Vitaly Muzichenko:

Was meinen Sie mit irgendeinem. Wozu dann noch warten? :

Es muss eine gewisse Logik dahinterstecken.

Ist es für Sie ein Problem, 0,1 Lot EurUsd und AudUsd gleichzeitig zu kaufen und zu warten, bis es -$100 oder $100 ist. Und eröffnen Sie dann eine Position auf EurAud in einem realen Konto.
Haben Sie jemals gehandelt?
 

In einer E-Mail von "admiral markets" wurde eine Absicherungsstrategie vorgestellt. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Aber die Logik ist hier unklar.

 
Aleksandr Morozov:

In einer E-Mail von "admiral markets" wurde eine Absicherungsstrategie vorgestellt. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Aber die Logik ist hier unklar.

Jeder, der einen Dollar verdient hat, wird das verstehen.
 
Vladimir Baskakov:
Ist es für Sie ein Problem, 0,1 Lots EurUsd und AudUsd gleichzeitig zu kaufen und zu warten, bis es -100 oder 100$ sind? Und dann eröffnen Sie in einem realen Konto eine Position auf EurAud, wenn er sich bewegt.
Haben Sie jemals gehandelt?

Warum warten, dafür, wie Dimitri hat bereits gesagt, gibt es Indikatoren, auf denen Sie tun können, virtuelle Kauf / Verkauf und sehen das Ergebnis "schon"