Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 25

 
Marat Zeidaliyev #:

Ist es in Ordnung, dass Siba ein Betrug ist, um leichtgläubige Hamster anzulocken?

Aufgeblasenes Geld, aber das wirkliche Geld ist nur diese 8k ;-)

Und wie kann man feststellen, welche Münze Betrug ist und welche nicht?

Ist Bitcoin ein Betrug?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Gute Frage, interessant. Ich kann diese Frage für mich selbst nicht endgültig beantworten. Wenn Menschen an ihn glauben, heißt das nicht, dass er kein Betrüger sein kann.

 

Weder Ciba noch Bitcoin entsprechen der Definition eines Betrugs

Das ist eine Masche:


 

Ich habe gelernt, wie man eine Wohnung macht, aber wie geht es weiter?


 

Ich glaube, ich habe den Gral gefunden.

Bildschirmfoto 2021-12-05 131844

Bildschirmfoto 2021-12-05 132518

 
SanAlex #:

Ich glaube, ich habe den Gral gefunden.

Was ist Pech und wie kann man es bekämpfen?!

-Und ich, ich habe viel um die Ohren.

Bildschirmfoto 2021-12-05 133546

 
Der Autor glaubt, hier den Gral zu finden? Wie naive, profitable Händler nie ihre Geheimnisse teilen, die, wenn sie sie verlieren, den Lauf der Geschichte beeinflussen, was zu weiterer Konkurrenz in Form der Menge führt, von der sie vorher Geld genommen haben
 
SanAlex #:

Was ist Pech und wie kann man damit umgehen?

-Und ich, ich habe schon meine Lippen auf.

Ich kann Ihnen jedes Stück Geschichte zeigen, es wird eine Wohnung abzüglich der Kosten für die Eile sein.

 

Meine Einstellung zum ThemaGral...

Ein Gral im Handel ist eine Handelsstrategie, die die Eigenschaften von hat:

1. Maximale Zuverlässigkeit des Handels, d.h. die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte im Verhältnis zur Gesamtzahl der Geschäfte - etwa 100%.

2. Der Gewinn steht an zweiter Stelle, da dieser Parameter nicht so wichtig ist.

3. Drawdown - nicht mehr als 10-15%, was die RICHTIGKEIT der Strategie und das Fehlen einer Anpassung für die Geschichte bestätigt ...


Natürlich gibt es mögliche Interpretationen dieser Definition "GRAAL" ... Aber im Allgemeinen ist es nicht so kritisch, wie das Hauptziel für den Händler gelöst werden "um einen stabilen Gewinn zu erhalten ...

 
Serqey Nikitin Gral...

Ein Gral im Handel ist eine Handelsstrategie, die die Eigenschaften von hat:

1. Maximale Zuverlässigkeit des Handels, d.h. die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte im Verhältnis zur Gesamtzahl der Geschäfte - etwa 100%.

2. Der Gewinn steht an zweiter Stelle, da dieser Parameter nicht so wichtig ist.

3. Drawdown - nicht mehr als 10-15%, was die RICHTIGKEIT der Strategie und das Fehlen von Anpassungen für die Geschichte bestätigt...


Natürlich gibt es mögliche Interpretationen dieser Definition "GRAAL" ... Aber im Allgemeinen ist es nicht so kritisch, wie das Hauptziel für den Händler gelöst werden "um einen stabilen Gewinn zu erhalten ...

4. Sie brauchen einen guten Mentor, wie Sie