Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 5

 
khorosh:
Der Autor beweist mit seinen Berechnungen nicht die Rentabilität oder Unrentabilität eines durchschnittlichen Martingals. Er hat mit diesem Beitrag eine Antwort auf meine Frage gegeben, wie man unter den von mir angegebenen Bedingungen die Menge der Mittelwertbildungsaufträge berechnen kann. Seien Sie nicht dumm!
Nehmen Sie es als Grundlage, ;)
Viel Glück!
 

Übrigens, über den richtigen Handel (Signal) System :

Wenn es richtig gemacht wird, werden die Signale von verschiedenen Instrumenten/Währungspaaren in großen "Paketen" kommen - fast gleichzeitig und von vielen.

gutes Kriterium

 
Renat Akhtyamov:
Ich will damit sagen, dass d(k) sowohl ein + als auch ein - Vorzeichen haben kann, d.h. wir können uns entweder zurückziehen oder vorwärts bewegen. So entstehen der Trend und der Gegentrend. Wenn Sie nicht nur ein Theoretiker, sondern auch ein Praktiker sind, werden Sie das verstehen. Die Wahrscheinlichkeit für ein positives "mo" ist hier also 0,5. In der Formel geht es um nichts.

Die Formeln gehen davon aus, dass alle Werte ein "+"-Zeichen haben, um die Leute nicht zu verwirren. Der Gesamtgewinn von Aufträgen kann ein Minus sein und alles andere ist ein "+". Es gibt zwei Zyklen -= und +=, warum wohl? Sie müssen -1 multiplizieren, wo wir minus und plus haben, plus, wo wir plus haben. Ich habe diese Formeln in 20 Minuten selbst erstellt, und Sie sind wählerisch.

Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
  • www.mql5.com
Арифметические операции - Операции и выражения - Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Evgeniy Ilin:

Die Formeln gehen davon aus, dass alle Werte ein "+"-Zeichen haben, um die Leute nicht zu verwirren. Der Gesamtgewinn von Aufträgen kann minus sein und alles andere ist "+". Es gibt zwei Zyklen -= und +=, warum denken Sie? Sie müssen -1 multiplizieren, wo wir minus und plus haben, plus, wo wir plus haben. Ich habe diese Formeln in 20 Minuten selbst erstellt, und Sie sind wählerisch.

Es liegt an dir, du kannst es in einer Minute machen. Aber wenn man schon eine Formel auswirft, sollte man zumindest ihre physikalische Bedeutung verstehen. Wenn es keinen Sinn macht, wer braucht es dann? Setzen Sie dort zwei Ziffern ein und stimmen Sie sie auf eine Wahrscheinlichkeit von 1 ab. Obwohl. Ich denke, das Ergebnis sollte man besser zu Hause, in einem Safe oder einfach im Kopf behalten, anstatt es in den Medien zu veröffentlichen. Viel Glück!
 

Auf keinen Fall - Formeln sind Formeln - lass ihn erst einen profitablen TS machen :))

(beraten - starten Sie mit MAXX - oder vielmehr Stunden-Chart des Paares "Major" und es hat eine lange MAXX - gut, und ein einfaches System - Eintrag durch die Kreuzung MAXX Preis und umgekehrt :)) )

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens, über den richtigen Handel (Signal) System :

Wenn es richtig gemacht wird, werden die Signale von verschiedenen Instrumenten/Währungspaaren in großen "Paketen" kommen - fast gleichzeitig und von vielen.

gutes Kriterium

Ja. ( Und es ist verständlich, warum das so ist )

 
Aleksander:

Auf keinen Fall - Formeln sind Formeln - lass ihn erst mal einen profitablen TS machen :))

(beraten - starten Sie mit MAXX - oder vielmehr Stunden-Chart des Paares "Major" und es hat eine lange MAXX - gut, und ein einfaches System - Eintrag durch die Kreuzung MAXX Preis und umgekehrt :)) )

Hier ist das Ende des Herbstes und des Winters zur Mitte des Herbstes. Es funktioniert. Dann geht er aus irgendeinem Grund kaputt ;)
 
Renat Akhtyamov:
Hier ist das Ende des Herbstes und des Winters bis zur Mitte des Herbstes. Es funktioniert. Und dann geht sie aus irgendeinem Grund kaputt ;)

und dort muss man von Zeit zu Zeit auf eine kleinere TF wechseln... d.h. an der 5 TF arbeiten - aber - hauptsächlich an den Punkten der 1-Uhr-TF arbeiten - und wenn "was" dann zur aktuellen TF wechseln und diese Abschnitte mit Gewinn passieren...

 
Renat Akhtyamov:
Was auch immer, es kann in einer Minute erledigt werden. Aber wenn Sie eine Formel aufgestellt haben, sollten Sie zumindest ihre physikalische Bedeutung verstehen. Wenn es keinen Sinn hat, wer braucht es dann? Setzen Sie dort zwei Zeichen und stellen Sie eine Wahrscheinlichkeit von 1 ein. Obwohl. Ich denke, das Ergebnis sollte man besser zu Hause, in einem Safe oder einfach im Kopf behalten, anstatt es in den Medien zu veröffentlichen. Viel Glück!

Es geht nicht um die Schilder und darum, was man wo aufbewahrt. Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet. Wenn mich jemand bittet, mehr zu schreiben, werde ich ausführlicher und mit Kommentaren versehen und strukturiert schreiben. Es tut mir nicht leid. Dieser Thread ist für den Wissensaustausch gedacht. Ich habe welche. Einige haben Sie und einige andere haben andere. Und Glück ist für diejenigen, die zu faul sind, sich den Kopf zu zerbrechen, ich bin es nicht.

 
Aleksander:

und dort muss man von Zeit zu Zeit auf eine kleinere TF umsteigen... D.h. arbeiten Sie an der 5. TF - aber - arbeiten Sie hauptsächlich an den Punkten der 1-Uhr-TF - und wenn "was", dann wechseln Sie zur aktuellen TF und passieren Sie diese Abschnitte mit einem Gewinn...

Sash, lass uns zu Ende bringen, was wir angefangen haben

Ich kann mich noch nicht mit dem Pyramidensystem beschäftigen.

https://www.mql5.com/ru/forum/351385/page8#comment_20182504

Обсуждение статьи "Сетка и мартингейл: что это такое и как их использовать?"
Обсуждение статьи "Сетка и мартингейл: что это такое и как их использовать?"
  • 2021.01.13
  • www.mql5.com
Опубликована статья Сетка и мартингейл: что это такое и как их использовать? : Автор: Evgeniy Ilin...