Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 3

 
Aleksander:

Autor - Sie haben ein Problem - Sie haben kein formalisierbares Handelssystem... Alles, was im Titel steht, sind sozusagen verwandte Elemente zum TS - und du versuchst (so scheint es mir), der Lokomotive vorauszulaufen :)))

Machen Sie zuerst einen profitablen TS - und dann spinnen Sie ihn, wie Sie wollen :)))

Das ist wahr.
 
Evgeniy Ilin:
Ich habe diesen Thread erstellt, weil viele Menschen an klaren Antworten auf ihre spezifischen Fragen interessiert sind. Zuallererst möchte ich fragen, was die bekanntesten Handelsmethoden sind, wie z.B. Grid, Martin und Pyramide, sowie alle anderen Varianten von Handelssystemen, die auf dem Forex-Markt möglich sind. Auch Fragen zum Algotrading und den Feinheiten des Handels sind willkommen. Dieser allgemeine Zweig soll den Horizont aller Forumsteilnehmer auf Kosten des Allgemeinwissens erweitern.
Die Hälfte des Forums dreht sich nur darum, direkt oder indirekt:D
 
khorosh:

Sie antworten auf die falsche Frage. Ich habe nicht gefragt, wie Sie die Mittelwertbildung vornehmen, sondern wie Sie das Los unter den von mir angegebenen Bedingungen berechnen.

Ich werde dir alles erklären, aber dafür brauche ich Paint. Wenn du Interesse hast, werde ich das natürlich tun.

 
Aleksander:

Autor - Sie haben ein Problem - Sie haben kein formalisierbares Handelssystem... Alles, was im Titel steht, sind sozusagen verwandte Elemente zum TS - und du versuchst (so scheint es mir), der Lokomotive vorauszulaufen :)))

Machen Sie zuerst einen profitablen TS - und dann drehen Sie ihn, wie Sie wollen :))).

Du hast eine Sache vergessen, aber wenn ich das tue, dann hat es für mich keinen Sinn, irgendwelche Zweige zu erstellen.) Genauer gesagt, nicht einmal dann, wenn ich es tue. Beispiele sind auf dem Marker, einige habe ich schon herausgefunden, ich habe nur noch keine Zeit, mich näher damit zu beschäftigen

 

Der Autor möchte, soweit ich das verstehe, sich selbst verstehen und Martingale, Grids und Pyramiden in einem Artikel zusammenfassen.

Braucht er dafür eine gewinnbringende Strategie?

Ich glaube nicht, dass er sie für einen Artikel braucht und zeige sie mir. Er kann einen Roboter aus dem Standardpaket nehmen und ihn an den gewünschten Roboter anbauen.

Vielleicht wird zur gleichen Zeit ein MM implementiert, ohne dass der Code die Größe von "Krieg und Frieden" hat.

Der Artikel könnte sich als klug erweisen und TC wird sich rächen :-). Weil die letzte nicht so gut gelaufen ist, muss die Messlatte höher gelegt werden

 
Evgeniy Ilin:

Du vergisst eine Sache: Wenn ich so etwas mache, wäre es sinnvoll, dass ich irgendwelche Threads erstelle). Ich meine nicht ob, sondern wann ich es tue. Beispiele sind auf dem Markt, einige habe ich bereits herausgefunden, ich habe nur noch nicht die Zeit, mich näher mit ihnen zu beschäftigen

Und hier werde ich dich auffliegen lassen :))) - Sie wollen etwas aus dem Nichts schaffen? :)))) - Alle Ihre "Beispiele" werden bestenfalls bei mäßiger Geschwindigkeit sinken... lassen Sie eine Spanne pro Handel zu :)))) und Sie werden KEINE weitere bekommen :)))

 
Aleksander:

das ist der Punkt, an dem ich dich in die Pfanne hauen werde :))) - Sie wollen auf einmal etwas aus dem Nichts schaffen? :)))) - Alle Ihre "Beispiele" werden bestenfalls bei mäßiger Geschwindigkeit sinken... lassen Sie eine Spanne pro Handel zu :)))) und Sie werden KEINE weitere bekommen :)))

ich erwarte keine solche antwort von ihnen), sondern eher eine nützliche denkweise. sie scheinen dem glauben verfallen zu sein, dass ich, da das thema die worte gitter und martinpyramide und gral beinhaltet, diese verwenden werde. haben sie überhaupt meinen artikel über gitter und martins gelesen? Ich vermute, Sie haben sich nur die Bilder angesehen. Ich habe dort das Gleiche gesagt. Sie sollten zuerst herausfinden, mit wem Sie es zu tun haben.

 
khorosh:

Sie antworten auf die falsche Frage. Ich habe nicht gefragt, wie Sie die Mittelwertbildung vornehmen, sondern wie Sie die Partie unter den von mir genannten Bedingungen zählen würden.

Wie versprochen:


 
Evgeniy Ilin:

Ich schreibe es dir auf, aber dafür brauche ich Paint, wenn du Interesse hast, mache ich das natürlich.

Ich brauche keine spezifische Formel, es reicht, wenn ich in wenigen Worten eine Vorstellung davon gebe. Auch wenn der Mittelwertbildungsauftrag nicht unbedingt auf dem Indikator eröffnet wird. Angenommen, der Abstand der Mittelungsreihenfolge ist unbestimmt und schwankt chaotisch in einem gewissen Bereich.

 

Als ich den letzten Beitrag schrieb, hatten Sie Ihre Lösung bereits verraten).