Die Theorie von Charles Dow - Seite 97

 
Marat Zeidaliyev:
Ist es möglich, im Voraus für einen Tag vorauszusagen


Mindestwellengrößen in fünfstelligen Punkten. Ein Tag - 100 Prozent. EURUSD 2000-2020

 
Alexander_K:

Gut gesagt.

Und in dieser anschaulichen Rede liegt der Gral...

Maxim ist in letzter Zeit großzügig mit Enthüllungen...

Saber erforscht diese Ticks schon seit Jahren und hat nichts gefunden.
 
Vladimir Baskakov:
Saber stochert seit Jahren in diesen Zecken herum und hat nichts gefunden.

Früher hatte er ein gutes Signal, jetzt weiß ich es nicht mehr. Jetzt hält er Reden über SL.

 
Aleksei Stepanenko:


Mindestwellengrößen in fünfstelligen Punkten. Ein Tag - 100 Prozent. EURUSD 2000-2020.

Großartige Studie! Jeder Beitrag heute ist ein Hinweis auf den Gralsweg.

 
Aleksei Stepanenko:


Mindestwellengrößen in fünfstelligen Punkten. Ein Tag - 100 Prozent. EURUSD 2000-2020.

Es wäre auch schön, wenn die Daten für die Tickvolumina innerhalb einer Stunde abgeglichen werden könnten. Stimmt die von Maxim Kuznetsov vorgeschlagene Formel, dass die Größe der Welle proportional zur Wurzel aus den Tickvolumina ist?

 
Alexander_K:

Jeder Beitrag heute ist ein Hinweis auf den Gralsweg.

Eh, die Wochentage sind nicht so interessant.


Große Bewegungsumkehrungen finden weniger am Mittwoch, dafür häufiger am Montag statt.
 
Wirklich frisch und interessant. Preisspannen.... Hm.... Wurzel des Teakholzes. Hmmm... Welches Währungspaar quälen Sie?
 
Aleksei Stepanenko:


Mindestwellengrößen in fünfstelligen Punkten. Ein Tag - 100 Prozent. EURUSD 2000-2020.

Nun, ich bin nicht in solchen Vorhersagen interessiert, gibt es Hunderte von ihnen im Internet, Gann, was Astrologie, 10 Jahre graben Theorien allein Millionen von Buchstaben und Zahlen, aber keine wirklichen praktischen Beweis so weit, ich habe verschiedene Vorhersagen seit 2008 begegnet, dann gab es einen Zustrom von Astrologen, Vorfahren von Gann ) usw. und wo sind sie alle? Wahrscheinlich im Urlaub auf den Kanarischen Inseln :-)

 

Ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber mein Computer ist mit einem BSOD abgestürzt.

will offenbar nicht, dass ich den Gral teile :-)

Mystik...

Nun, lesen Sie die Bücher, sie sind die Regel.

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, ich bin an solchen Vorhersagen nicht interessiert,

Marat, das ist keine Vorhersage, das ist eine Statistik über 20 Jahre. Wenn Sie keine Statistiken verwenden, dann gehen Sie auf jeden Fall zur Astrologie :)