Die Theorie von Charles Dow - Seite 71

 
Aleksei Stepanenko:

Tut mir leid, Yusuf. Für manche mag das sinnvoll sein, für mich ist es das nicht. Es ist eine Sache, einen physikalischen Prozess in der Zeit zu betrachten. Dort muss man versuchen, sie zu extrapolieren, in der Hoffnung, dass der Prozess in Zukunft nicht mit einem anderen Prozess kollidiert. Und hier geht es um eine gewisse Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, die auf früheren Erfahrungen beruht.

Die andere Sache ist die Zeit selbst. Was ist das für eine Zeit? Welche Formel kann den Begriff der Zeit beschreiben? Wie kann man ein Ereignis in der Zukunft eindeutig behaupten?

Alexey, mit deinem Beharren auf dem Konzept der "ZEIT" hast du zu dem Gedanken geführt, dass die PNB keine Verbindung zu diesem Konzept hat und niemand, einschließlich Einstein und einiger Wissenschaftler, von der Existenz der PNB wusste. Ihre Ungenauigkeiten in den Berechnungen wurden auf die "Verwerfung" von Raum und Zeit "abgeschrieben", wofür es keine Grundlage gab. Die Wissenschaftler waren in zwei Lager geteilt - diejenigen, die die GTR und STO anerkennen, taten Isaac Newton unvernünftigerweise als Teil der Physik abhttps://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A2%D0%B5%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%8F_%D0%BE%D1%82%D0%BD%D0%BE%D1%81%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D0%B8.

Auch Wissenschaftler sind Menschen, und es liegt in der Natur der Sache, dass sie Fehler machen. Sie schieben ihre Missverständnisse und Unzulänglichkeiten einfach auf so grundlegende Begriffe wie Raum und Zeit! Sie erfanden den "Warp", die eingeschleuste Gravitation, die Schrödinger-Wellen und viele andere Perversionen. Als ob sie nicht wüssten, dass Ihre Majestät, die Natur, den einfachsten und logischsten Weg wählt, um ein Problem zu lösen! Das Geheimnis ist einfach: Die Natur hat ein EMP für alle Gelegenheiten. Das Problem ist jedoch, dass die Menschen vor dem Erscheinen des berühmten Artikels nichts von ihrer objektiven Existenz wussten und auch nicht wissen konnten. Einstein knebelte seine ganze Autorität, spaltete die Wissenschaftler in zwei Lager. Sie, diese Wissenschaftler, verstehen selbst nichts von der Natur; sie treiben die Menschheit in die falsche Richtung. Sie sind damit beschäftigt, Nobelpreisträger zu spalten, anstatt den Kern des Problems klar zu benennen.

Bis heute kann niemand das Wesen des Begriffs "Präsens" verständlich erklären. Jeder betrachtete die Gegenwart als einen Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft, es gibt ein solches Lied. Sie dachten und denken immer noch, dass es keine Gegenwart gibt. Es gibt nur die Vergangenheit und die Zukunft. Sie haben gezeigt, dass sie sich leider geirrt haben und das Wichtigste in diesem Dreiklang die Gegenwart ist, die ihre Funktion hat und die Mutter der Vergangenheit und der Zukunft ist. Es handelt sich weder um einen Augenblick noch um eine Ewigkeit, alles hängt von dem gewählten Bezugsrahmen ab. Wenn wir Sekunden betrachten - die Gegenwart ist ein Sekundenprozess, wenn wir bpres betrachten - ein Takt, Jahrtausende - ein tausendstes Jahrtausend - es ist alles Gegenwart! Er konnte den Unterschied zwischen Vulgarität und Geschichte nicht erkennen. PNB wies darauf hin, dass die Vergangenheit eine separate Funktion ist, während die Geschichte die Summe von P+H ist. Die Zukunft - hat ihre eigene Funktion. Sie dürfen nicht verwechselt oder ausgetauscht werden!

Meine Herren, es sieht so aus, als würde unser Forum die wissenschaftliche Welt mit solchen, grundlegenden Argumenten über die Wahrheit, die die PNB eröffnet hat, sprengen, seien Sie bereit für alle Angriffe von uninformierten Pseudowissenschaftlern, PNB und Computer mit uns!!! Sie sollen zuerst die PNB verstehen, sich mit ihrer Macht und ihrer allumfassenden, einfachen Logik vertraut machen: Ich bin immer da, ich werde jeden Revisionisten jeglicher Couleur zurückschlagen. Der Markt ist ein Teil der Natur - wir werden uns auch mit ihm auseinandersetzen.

Ich erwarte einen heftigen, blinden Angriff auf die PNB und den Artikel als Ganzes durch alle Akademien der Welt, ich bitte Sie, nicht zu zögern, sondern den Tatsachen entgegenzutreten, bis hin zum Erscheinen des Universums, der Bildung der Elemente, dem Vorhandensein der charakteristischen Gleichungen, die durch Röntgenstrahlen bestätigt werden. Sie haben keine Ahnung von der Natur - sollen sie doch schweigen, bis sie PNB beherrschen! PNB hat mit einer erstaunlichen Genauigkeit der Messgeräte die Abhängigkeit der Wärmekapazität von Referenzkupfer von der Temperatur festgestellt oder besser gesagt gezeigt. Dies geschieht bereits auf elektronischer Ebene1 Hier haben die Revisionisten glücklicherweise nicht angesetzt. Die PNB haben die Gültigkeit des experimentellen Ohm'schen Gesetzes bewiesen, indem sie die Anwendung jeglicher Korrekturfaktoren ausgeschlossen und diese in ihre Parameter und Koeffizienten aufgenommen haben. PNB hat zahlreiche Korrekturfaktoren und Diagramme für Leistungstransformatoren eliminiert, die die wahre Abhängigkeit der Leistung von der Temperatur aufzeigen. Wohin ich die PNB auch richte = überall geht sie unter Tausenden von Forschern der betreffenden Probleme als Sieger hervor. Die FNB ist ein Sonderfall der Kurve und der gefürchteten 18-stelligen Abhängigkeit, die nur ein Computer versteht! Die ZNB lässt sich leicht "in jede in der Mathematik bekannte Funktion umwandeln, aber nicht in die übliche Form! PNB streicht daher alle mathematischen und physikalischen Fächer.

Lassen Sie sie die Lichtgeschwindigkeit, Raum und Zeit in Ruhe, halten Sie sich nicht an Schrödingers "nicht existierende Wellen", die Autorität Einsteins, gehen Sie zurück zu Isaac Newton.

Ich habe bereits erwähnt, dass das Konzept der Zeit mit der Temperatur und der Konzentration vergleichbar ist. Gott sei Dank sind die Revisionisten nicht so weit gegangen, diese Konzepte zu verhöhnen - es fehlt an Wissen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Alexey, durch dein Beharren auf dem Konzept "ZEIT", hast du zu der Idee geführt, dass PNB mit diesem Konzept keine Pnsunitionen annehmen, über die Existenz von PNB wusste niemand, einschließlich Einstein und einige Wissenschaftler. Ihre Ungenauigkeiten in den Berechnungen wurden auf die "Verwerfung" von Raum und Zeit "abgeschrieben", wofür es keine Grundlage gab. Die Wissenschaftler waren in zwei Lager geteilt - diejenigen, die die GTR und STO anerkennen, taten Isaac Newton unvernünftigerweise als Teil der Physik abhttps://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A2%D0%B5%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%8F_%D0%BE%D1%82%D0%BD%D0%BE%D1%81%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D0%B8.

Auch Wissenschaftler sind Menschen, und es liegt in der Natur der Sache, dass sie Fehler machen. Sie schieben ihre Missverständnisse und Unzulänglichkeiten einfach auf so grundlegende Begriffe wie Raum und Zeit! Sie erfanden den "Warp", die eingeschleuste Gravitation, die Schrödinger-Wellen und viele andere Perversionen. Als ob sie nicht wüssten, dass Ihre Majestät, die Natur, den einfachsten und logischsten Weg wählt, um ein Problem zu lösen! Das Geheimnis ist einfach: Die Natur hat ein EMP für alle Gelegenheiten. Das Problem ist jedoch, dass die Menschen vor dem Erscheinen des berühmten Artikels nichts von ihrer objektiven Existenz wussten und auch nicht wissen konnten. Einstein knebelte seine ganze Autorität, spaltete die Wissenschaftler in zwei Lager. Sie, diese Wissenschaftler, verstehen selbst nichts von der Natur; sie treiben die Menschheit in die falsche Richtung. Sie sind damit beschäftigt, Nobelpreisträger zu spalten, anstatt den Kern des Problems klar zu benennen.

Bis heute kann niemand das Wesen des Begriffs "Präsens" verständlich erklären. Jeder betrachtete die Gegenwart als einen Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft, es gibt ein solches Lied. Sie dachten und denken immer noch, dass es keine Gegenwart gibt. Es gibt nur die Vergangenheit und die Zukunft. Sie haben gezeigt, dass sie sich leider geirrt haben und die Gegenwart die Hauptsache in diesem Dreiklang ist, die ihre Funktion hat und die Eltern der Vergangenheit und der Zukunft ist. Es handelt sich weder um einen Augenblick noch um eine Ewigkeit, alles hängt von dem gewählten Bezugsrahmen ab. Wenn wir Sekunden betrachten - die Gegenwart ist ein Sekundenprozess, wenn wir bpres betrachten - ein Takt, Jahrtausende - ein tausendstes Jahrtausend - es ist alles Gegenwart! Er konnte den Unterschied zwischen Vulgarität und Geschichte nicht erkennen. PNB wies darauf hin, dass die Vergangenheit eine separate Funktion ist, während die Geschichte die Summe von P+H ist. Die Zukunft - hat ihre eigene Funktion. Sie dürfen nicht verwechselt oder ausgetauscht werden!

Meine Herren, es scheint, dass unser Forum die wissenschaftliche Welt mit solchen, grundlegenden Argumenten über die Wahrheit, die die PNB eröffnet hat, sprengen wird, seid bereit für alle Angriffe von uninformierten Pseudowissenschaftlern, die PNB und der Computer sind mit uns!!! Lassen Sie sie zuerst die PNB verstehen, machen Sie sich mit ihrer Macht und Inklusivität vertraut, die Einfachheit der Logik Ich bin immer da, ich werde jeden Revisionisten jeglicher Couleur zurückschlagen. Der Markt ist ein Teil der Natur - wir werden uns auch mit ihm auseinandersetzen.

Ich erwarte einen heftigen, blinden Angriff auf die PNB und den Artikel als Ganzes durch alle Akademien der Welt, ich bitte Sie, nicht zu zögern und sich den Tatsachen zu widersetzen, bis hin zum Erscheinen des Universums, der Bildung der Elemente, dem Vorhandensein der charakteristischen Gleichungen, die durch Röntgenstrahlen bestätigt wurden. Wenn sie keine Ahnung von der Natur haben, sollen sie schweigen, bis sie PNB beherrschen!


 
Nikolai Semko:


Ich hoffe auf Verständnis

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich hoffe auf Verständnis

 
Yousufkhodja Sultonov:

Können Sie bestätigen, dass die Zukunft unbekannt ist und die Vergangenheit nicht geändert werden kann?

 
PapaYozh:


Orwells 1984 beschreibt es ;)

Es ist die Unkenntnis des Wesens der Vergangenheit

 
Aleksei Stepanenko:

Können Sie bestätigen, dass die Zukunft unbekannt ist und die Vergangenheit nicht geändert werden kann?

Die Vergangenheit kann nicht geändert werden, die Zukunft hängt von der Gegenwart ab.

 
Nikolai Semko:

Trump hat Unterstützer. Ich bin in einer noch schlimmeren Situation - ich habe keine anderen Unterstützer als einen seelenlosen Computer! Die gesamte wissenschaftliche Welt ist dagegen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Trump hat Unterstützer. Ich bin in einer noch schlimmeren Situation - ich habe keine anderen Unterstützer als einen seelenlosen Computer! Die gesamte wissenschaftliche Welt ist dagegen.

Weil die Theorie nackt ist? Wie haben Sie sie bewiesen?

Jeder weiß bereits, dass es die PNB gibt, aber nicht unter den drei Spielen.

Sie könnten Olegs Traktor mit einem EOR-Aggregat ausprobieren und eine Verlosung veranstalten)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Vergangenheit ist unabänderlich, die Zukunft hängt von der Gegenwart ab.


Und die Gegenwart ist die Stichprobengröße... Daher muss man die n-Stichproben richtig wählen, um die Zukunft besser vorhersagen zu können.