Die Theorie von Charles Dow - Seite 70

 
Roman:

Da Sie sich in der Mathematik gut auskennen, kann ich Ihnen eine wissenschaftliche Arbeit aus mehreren Abteilungen der University of California Economics aus dem Jahr 1989 schicken.
Hier verstehe ich das Problem der Robustheit der Koeffizienten. Wenn Sie diesen Artikel lesen, haben Sie vielleicht einige Ideen für Ihren eigenen Algorithmus.
Idealerweise sollten Sie jedoch zunächst nachvollziehen, was in dem Artikel erklärt wird. Leider bin ich kein Mathematiker und es fällt mir schwer, die beschriebenen mathematischen Gesetze zu verstehen.
Aber dieser Artikel wurde mir von einem Mann empfohlen, den man gemeinhin als klug bezeichnet.
Wenn Sie daran interessiert sind, werde ich sie Ihnen persönlich zusenden. Der Artikel ist auf Englisch.

Nun, dafür gibt es einen Übersetzer.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nächste:


Yusuf, beurteilen Sie, welches Handelsbild besser ist: Ihres oder meines?


 
Yousufkhodja Sultonov:

Man muss sich daran gewöhnen, dass jedes Instrument seine eigene Zeit hat, die sich von der Zeit unterscheidet, an die wir Erdbewohner gewöhnt sind.
Der Prozess kümmert sich nicht um Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, er hat seine eigene Zeit. Wie die Zeit tickt, zeige ich Ihnen, wenn Sie interessiert sind.

Ich bin absolut einverstanden.
Und ich verstehe Sie sehr gut, denn ich weiß, dass hinter allem mathematische Prozesse stehen, die die Welt, das Universum usw. steuern.
Ich hörte diese Erzählung vor langer Zeit auf einer ähnlichen Quelle, wo ein Mann mit der gleichen mathematischen Ausbildung über die Unterordnung von allem und jedem, den Gesetzen der Mathematik, sprach.
Aber wir sind vernünftige Erdbewohner, die versuchen, dieses Rätsel zu lösen. Und es ist besser, sie ohne Fanatismus über Macht und Gottheit zu lösen.
Ich verstehe das sehr gut, und es überrascht mich nicht.

 
khorosh:

Yusuf, welches Bild ist besser für den Handel mit deinem oder meinem?


Ich brauche Ein- und Ausstiegspunkte, ich sehe viele Situationen, in denen ein dummer Roboter verkaufen wird.

Ich denke, es ist gut, die besten Angebote zu zeigen, vor allem nicht eines der letzten Paare.

Ich habe eine Demo auf H1 EURUSD in der Regel zu nehmen, der Rest sind wie unser Genie, wo er einen einzigen Verlust auf einem seltenen Kreuz macht.

Es ist eine Schande, den Indikator wegzuwerfen.

 
Fast235:

ich brauche Ein- und Ausstiegspunkte, ich sehe viele Situationen, in denen ein dummer Roboter verlieren wird

Ich sehe viele Situationen, in denen ein dummer Roboter diebesten Trades verwendet, und es ist nicht gut, die besten Trades zu zeigen.

Ich sollte Demonstration auf H1 EURUSD in der Regel zu nehmen. Der Rest ist wie unser Genie, wo er ohne einen einzigen Verlust auf eine seltene Kreuzung geht

Wie kann ich die besten Stücke vorführen? Ich habe dasselbe Symbol und denselben Zeitrahmen wie Yusuf gezeigt.

 
Aleksei Stepanenko:


Ist es möglich, die Vergangenheit zu ändern?



Orwell hat es in 1984 beschrieben ;)

 
khorosh:

Wie kann ich bessere Stücke zeigen? Ich habe das gleiche Symbol und den gleichen Zeitrahmen wie Yusuf gezeigt.

für die Zukunft vermieten)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die anderen beiden Koeffizienten der Gottesformel sind klar und erfordern wenig Aufwand, um sie zu verstehen. Eine davon ist Zeit, Konzentration und Temperatur. Das Phänomen der Zeit ist endlich gelöst

Tut mir leid, Yusuf. Für manche mag das klar sein, aber für mich ergibt es keinen Sinn. Es ist eine Sache, einen physikalischen Prozess in der Zeit zu betrachten. Dort muss man versuchen, sie zu extrapolieren, in der Hoffnung, dass dieser Prozess in Zukunft nicht mit einem anderen Prozess kollidiert. Und hier geht es um eine gewisse Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, die auf früheren Erfahrungen beruht.

Die andere Sache ist die Zeit selbst. Was ist das für eine Zeit? Welche Formel kann den Begriff der Zeit beschreiben? Wie können wir eindeutig etwas über ein Ereignis in der Zukunft sagen?

 
Aleksei Stepanenko:


Wie kann man ein Ereignis in der Zukunft zweifelsfrei feststellen?


Das können Sie nicht. Wenn der Indikator je nach Probe neu gezeichnet wird, ist es nicht möglich, eine eindeutige Aussage zu treffen.

 
Evgeniy Chumakov:


Nein. Wenn der Indikator je nach Probe neu gezeichnet wird, ist es unmöglich, eine eindeutige Aussage zu treffen.

Es ist nicht so, dass der Indikator überzeichnet, er weiß nur nicht, was in der Zukunft passieren wird, egal wie sehr er sich anstrengt, diese Formeln sind so klein, dass sie im Prinzip nicht über 0,000001 Sekunden hinausschauen können. Um zu versuchen, ein wenig weiter in die Zukunft zu blicken, benötigen wir Petabytes an Daten von genau dem Objekt, das wir in unserem Fall als Preis benötigen, und extrapolieren diese Werte zu einer multivariaten Interpretation von Everett, selbst in diesem Fall können Abweichungen im Prinzip beliebig sein. Und all diese Linien auf dem Indikator werde ich später auf andere Weise erklären, das wird lustig.