Die Theorie von Charles Dow - Seite 68

 
Fast235:

Es schien nicht um die Dow-Theorie zu gehen, obwohl ich kein Doktor der Wissenschaften bin, ich denke nur gerne nach.

Ich weiß sicher, dass die Vergangenheit + Gegenwart nicht entscheiden, die Zukunft sofort, und dann vielleicht 50/50, durch die Art und Weise Ihr Demo-Konto kann im Plus auf diese Anzahl von Trades durch weiche DC-Modus gehen (Schuld MQ für diese später), sagte Yuri darüber?

Ich verstehe Ihre Vorsicht, aber Sie widersetzen sich hartnäckig den Tatsachen - niemand auf der Welt versteht die PNB, das ärgert mich. Ein Amerikaner versuchte, sie zu verstehen, und gab nach zwei Monaten auf. Die Mathematiker schweigen, sie schütteln nur die Hände und sagen: "Das kann nicht sein! Die Fakultät für Mechanik der Staatlichen Universität Moskau will davon nichts wissen. Offenbar müssen wir uns auf die Nachwelt verlassen. Auch hier sind nur der Computer und harte Fakten auf meiner Seite.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verstehe Ihre Vorsicht, aber Sie widersetzen sich hartnäckig den Tatsachen - niemand auf der Welt versteht die PNB, und das macht mich wütend. Ein Amerikaner versuchte, sie zu verstehen, und gab nach zwei Monaten auf. Die Mathematiker schweigen, sie schütteln nur die Hände und sagen: "Das kann nicht sein! Die Fakultät für Mechanik der Staatlichen Universität Moskau will davon nichts wissen. Offenbar müssen wir uns auf die Nachwelt verlassen. Nochmals: Ich habe nur Copyuter und harte Fakten auf meiner Seite.

Weil die Zukunft nicht sofort funktioniert, zuerst wird man infiziert, man durchläuft die Prozesse, dann hustet man, so funktioniert das alles in dieser Welt, warum bist du so dumm?

oder Sie können sich anstecken, den Prozess durchlaufen und dann nicht husten.

Solange es Prozesse gibt, d.h. die Gegenwart, die man hat, weiß man nicht, was als nächstes passiert.

 
Fast235:

Es scheint, als ginge es gar nicht um die Dow-Theorie, aber ich bin kein Doktor der Wissenschaften, ich denke nur gerne nach

Ich weiß sicher, dass die Vergangenheit + Gegenwart nicht entscheiden, die Zukunft sofort, und dann vielleicht 50/50, durch die Art und Weise Ihr Demo-Konto kann im Plus auf diese Anzahl von Trades durch weiche DC-Modus gehen (Schuld MQ für diese später), sagte Yuri über diese?

Einfach gesagt, eine Menge von Geschäften, die sehr schnell und viel schließen, d.h. nahe am Preis, wird alle selteneren Long-Geschäfte auslöschen, und wenn diese seltenen Long-Geschäfte auch ins Defizit gehen, dann ...

Zurzeit teste ich die Handelsstrategie "Rückkehr zur PNB". Die PNB-Linie gibt genau die Richtung des Handels an, eröffnete einen Thread, der nicht ohne die Hilfe einiger negativ eingestellter Griefers, kaum dass er begonnen hatte, ungerechtfertigter Kritik ausgesetzt war, und wurde ohne Angabe von Gründen wieder entfernt. Das wäre eine gute Handelsstrategie gewesen. Aber leider.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Zurzeit teste ich die Handelsstrategie "Rückkehr zur PNB". Die PNB-Linie weist genau auf die Richtung des Handels hin, startete einen Thread, der nicht ohne die Hilfe gewisser negativ eingestellter Gore-Gegner, kaum dass er gestartet war, ungerechtfertigt kritisiert wurde und ohne Bekanntgabe eines Grundes wieder entfernt wurde. Das wäre eine gute Handelsstrategie gewesen. Aber leider.

Sprechen Sie es in diesem Thread aus, was macht das für einen Unterschied?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Zurzeit teste ich die Handelsstrategie "Rückkehr zur PNB". Die PNB-Linja weist genau auf die Richtung des Handels hin, startete einen Thread, der nicht ohne die Hilfe gewisser negativ gesinnter Griefers, kaum dass er gestartet war, ungerechtfertigter Kritik ausgesetzt war und ohne Bekanntgabe eines Grundes wieder entfernt wurde. Das wäre eine gute Handelsstrategie gewesen. Aber, leider.

du hättest dich weniger zu einem Gott erklären sollen, du musst große Erfahrung mit deinem Publikum haben

Nun, wenn man Kirkorovs Erfahrung Glauben schenken darf, dann )

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es geht darum, den Parameter und die beiden EOR-Koeffizienten https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page66#comment_20166412 zu verstehen , denn sie modellieren alle Prozesse, sowohl natürliche als auch vom Menschen verursachte.

Das Hauptproblem in Ihrem Fall mit diesen Koeffizienten ist die große Streuung bei der Neuberechnung.
Mit solchen Fehlern ist es nicht möglich, ein statistisches Echtzeitmodell korrekt zu erstellen. Nur off-line.
Denken Sie über die Robustheit dieser Koeffizienten nach.
Oder sie werden durch eine Bedingung festgelegt, bis sie ungefähr dem entsprechen, was erwartet wird.

Sie haben auch erwähnt, dass Sie das MNC-Modell als Grundlage verwendet haben. Dies ist das primitivste Modell.
Versuchen Sie TLS oder FLS
 
Fast235:

weil die Zukunft nicht auf einmal funktioniert, man wird erst infiziert, durchläuft die Prozesse, dann hustet man, so funktioniert das alles in dieser Welt, warum bist du so dumm?

oder man kann sich anstecken, man macht den Prozess durch und hustet nicht.

Solange es Prozesse gibt, d.h. es ist real mit Ihnen, wissen Sie nicht, was als Nächstes passieren wird.

Brutal falsch. Jeder Prozess kann nur bewertet werden, wenn es etwas zu analysieren gibt. Das heißt, Gegenwart und Vergangenheit = Geschichte. Erst dann kommt die Zukunft ins Spiel. Schauen Sie sich die Formeln an. Alle drei Formeln haben ein gemeinsames "Elternteil", nämlich die Funktion H - Gegenwart. Sie ist differenziert. Ihre Integration "rückwärts" führt zur Funktion P - Vergangenheit, "vorwärts" - zur Funktion B - Zukunft, was allen Gesetzen der Logik und Mathematik entspricht. Nur die Integration der Vergangenheit von der Zukunft unterscheidet sich in der Reihenfolge des Prozesses um eins, das ist die Regel der Integration nach Teilen. Bislang gab es keine Methode zur Schätzung dieses Parameters, und niemand verstand seine Bedeutung. Ich habe analytisch eine exakte Formel für diesen mysteriösen Parameter gefunden, aber ich verstehe auch seine Bedeutung nicht, was ich zugeben muss. Die anderen beiden Koeffizienten der Gottesformel sind klar und erfordern keine großen Anstrengungen, um sie zu verstehen. Eine davon ist Zeit, Konzentration und Temperatur. Das Phänomen der Zeit ist endlich gelöst, sehr zur Freude von mir. Newton, der prophetisch ausrief: "Keine Zeit, kein Prozess!" Unserer Generation ist es gelungen, den Begriff der Zeit zu enträtseln. Der Begriff der "Prozessordnung" bleibt unklar; er ist nur einem Computer bekannt, der ihn immer als Summe von drei Funktionen innerhalb seiner Genauigkeit angibt, obwohl wir ihn für jeden Prozess genau bestimmen können. Das Verständnis wird der Nachwelt überlassen, wenn die Analyse der Fakten mich nicht zu einer eindeutigen Definition führt. Man muss die Theorie der Integration in Teilen verstehen. Es gibt eine Richtung, wir sollten nachdenken und zumindest zu einem Konsens kommen. Mathematiker haben sich das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und schweigen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Da irren Sie sich gewaltig. Jeder Prozess kann nur bewertet werden, wenn es etwas zu analysieren gibt. Das heißt, Gegenwart und Vergangenheit = Geschichte. Erst dann kommt die Zukunft ins Spiel. Schauen Sie sich die Formeln an. Alle drei Formeln haben ein gemeinsames "Elternteil", nämlich die Funktion H - Gegenwart. Sie ist differenziert. Ihre Integration "rückwärts" führt zur Funktion P - Vergangenheit, "vorwärts" - zur Funktion B - Zukunft, was allen Gesetzen der Logik und Mathematik entspricht. Nur die Integration der Vergangenheit in die Zukunft unterscheidet sich in der Reihenfolge des Prozesses um eins, das ist die Regel der Integration nach Teilen. Bislang gab es keine Methode zur Bewertung dieses Parameters, und niemand verstand seine Bedeutung. Ich habe eine analytisch exakte Formel für diesen rätselhaften Parameter gefunden, aber ich verstehe auch seine Bedeutung nicht, was ich zugeben muss. Die beiden anderen Koeffizienten der Gottesformel sind klar und erfordern keine großen Anstrengungen, um sie zu verstehen. Das Phänomen der Zeit ist endlich gelöst, sehr zur Freude von mir. Newton, der prophetisch ausrief: "Keine Zeit, kein Prozess!" Unserer Generation ist es gelungen, den Begriff der Zeit zu enträtseln. Der Begriff der "Ordnung des Prozesses" blieb unverständlich, obwohl wir ihn für jeden Prozess genau definieren können. Das Verständnis wird der Nachwelt überlassen, wenn die Analyse der Fakten mich nicht zu einer eindeutigen Definition führt. Wir müssen die Theorie der Integration in Teilen verstehen. Es gibt eine Richtung, wir sollten nachdenken und zumindest zu einem Konsens kommen. Mathematiker haben sich das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und schweigen.

Jetzt frage ich mich,

und ich hatte noch nie mit Formeln zu tun

 
Fast235:

Das ist sehr interessant,

und ich musste mich noch nie mit Formeln befassen.

Ja, es ist eine verbale Interpretation von Formeln.

 
Aleksei Stepanenko:

Es gibt drei Fragen zu P+H+B=1, bitte sagen Sie es mir:


Ist es möglich, die Vergangenheit zu ändern?

Gibt es die Zukunft schon jetzt?

Weiß jemand, wie die Zukunft aussieht?


Keine Formeln, nur Ihre Vision in Worten, der philosophische Inhalt Ihrer Gleichheit.

Ich danke Ihnen.

Die Antwort auf Ihre Fragehttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page68#comment_20186150

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.14
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...