Die Theorie von Charles Dow - Seite 66

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, Ihre unbegründeten Behauptungen haben mich gezwungen, das Forum freiwillig zu verlassen, aber Ihre Hartnäckigkeit und Aktivität, in der PM, auch nach dem Abschied vom Forum, zwingt mich, zurückzukehren und Ihre Straflosigkeit in der Gesellschaft der zivilisierten Teilnehmer in einer würdigen, zivilisierten Weise zu bestrafen!

Und was hat Sie so sehr beleidigt?
 
Hören Sie auf, Ideen zu verderben. Es ist eine Sache, darüber zu diskutieren und, wie man sagt, zu tun, was man kann. Es ist eine andere Sache, Kritik zu üben. Sie haben die Wahl.
 

Hallo Leute, ich wurde tatsächlich wegen schlechtem Internet gebannt. DerVersuch, Doktor https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page63#comment_20123802 rechtzeitig zuantworten, führte dazu, dass ich mehrmals antwortete und SPAM erhielt, was verboten ist. Aber anscheinend haben unsere Moderatoren es herausgefunden und die Sperre aufgehoben, also vielen Dank an sie. Wir haben viel zu tun, wir hätten wirklich für einen Monat ausgesetzt werden können. Wie sich herausstellt, muss man mit dem Internet vorsichtig sein. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass das Verbot aufgehoben worden ist. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. Fragen Sie ruhig.

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.10
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Evgeniy Chumakov:

Frage an den Autor.

Unterscheidet sich der Indikator _Forecast_v12, der in diesem Thread veröffentlicht wird - https://www.mql5.com/ru/forum/314242 - von den Indikatoren https://www.mql5.com/ru/code/10339?

Oder sind sie alle gleich? Welche ist wichtiger?

Eugene, hallo, alle Indikatoren sind absolut gleich, abgesehen von einigen Punkten, die nicht relevant sind Der Indikator entpuppt sich als viele Geheimnisse, dass sogar ich, bewusst werden, im Zusammenhang mit dem Auftauchen des PNB Problem! Ich werde Ihnen alles über sie im Detail erzählen und es wird Sie überraschen, so wie es mich überrascht hat. Er hat sich von einem einfachen Indikator zu einem leistungsstarken Analysator für Forex-Handelssituationen entwickelt! Sie basiert auf den unter https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page66#comment_20166412angegebenen Formeln und enthält alle drei P H B-Funktionen. Wir werden versuchen, das Beste aus diesem Umstand zu machen. Bitte fragen Sie uns nach dem Stand der Dinge, stellen Sie keine unverständlichen Fragen und geben Sie keine unüberlegten Fragen (z.B. ob Sie den Artikel selbst verfasst haben). Wir werden mutige und erfinderische Programmierer brauchen, um ein leistungsfähiges Instrument zur Analyse des Forex-Marktes zu entwickeln, das die Kraft und die Macht der PNB-Funktionen des Eodor-Indikators nutzt. Mir ist klar, dass nicht jeder die Zeit hatte, die in den Tiefen dieses Threads beschriebenen Eigenschaften der NSA zu beherrschen. Es ist noch nicht zu spät, um herauszufinden, wovon Sie sprechen, wenn Sie die Beiträge noch einmal lesen. Außerdem wird es noch schwieriger sein, etwas zu verstehen. Schimpfen Sie nicht mit ihnen, sondern korrigieren Sie Fehler, wenn sie vorhanden sind. Nur sie waren in der Lage, das Labyrinth der Formeln bereits im Jahr 2011 zu durchschauen. Ich habe das Gerücht gehört, dass der Code von einigen "ungebildeten" Programmierern1 geschrieben wurde. Ich bitte Sie, herauszufinden, was Alexey und Vladislav als Erstes zu tun hatten, als sie sich freiwillig meldeten, um diesen Indikator vor den Augen der Forumsnutzer zu erstellen und ihn mit Ehre zu behandeln. Gehen Sie die Formeln durch und seien Sie sich bewusst, dass sie nirgendwo sonst zu finden sind und die Krönung des gesamten Artikels und der gesamten PNB-Strategie darstellen.

Der Indikator berücksichtigt durch verschiedene bedingte Übergänge drei Szenarien der Marktsituation. Ich werde in diesem Thread anhand von Beispielen zeigen, wo und wie man alle drei Funktionen der PNB aus ihrem Code extrahieren kann, die Reihenfolge des Handelsprozesses, die Lebensdauer von Marktimpulsen, ihr Vorzeichen und ihre Größe, das Systempotenzial - wie sehr sich der Preis bewegt, die Stärke des Impulses und vieles mehr. Wenn Sie PNB nicht lernen wollen, zerbrechen Sie sich nicht den Kopf - es ist nicht für jeden geeignet. Der Rest von euch wird PNB später verstehen. Ich bitte alle, mir aktiv in dieser edlen Sache der Beherrschung der neuen Methode der Analyse des Forex-Marktes zu helfen, Fühlen Sie sich frei, Fragen im Laufe der Diskussionen zu stellen, lesen Sie zuerst mehrmals diesen Thread. Ich hoffe auf das Erscheinen geeigneter Händler und Programmierer, von denen ich einige beauftragen bzw. bitten werde, einige Segmente einer großen Aufgabe zu übernehmen. Mit der Erlaubnis der Moderatoren eröffne ich die Seite, auf der sich jeder dem Team der Pioniere einer neuen Strategie des Handels mit der PNB anschließen kann. Seien wir dieser volkstümlichen Anerkennung würdig, Kameraden! Die einen loben sie, die anderen kritisieren sie, wieder andere wollen sie nicht sehen und/oder hören. In diesem zweideutigen Umfeld müssen wir die Stärke und Macht des PNB zeigen, der in seinen Tiefen den Code des Indikators enthält! Verstehen Sie es nicht als Werbung.

PS - Der Code des Indikators enthält implizit den Beweis für das erste Theorem von Dow: "Der Markt berücksichtigt alles!"

Charles Dow's Theorem

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.10
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 

Seite des Teams für die Einführung von PNB als Handelsstrategie auf dem Markt:

!. Sultoov Yusufkhoja-Entwickler, 73, Lomonosov MITHT, Moskau, 1966-72, Assistenzprofessor am GMIT.

2. der Gewerbetreibende

3. Programmierer

4.

 
Доктор:

Veröffentlichen Sie die Formeln für die Berechnung der Prognose. Die Jungs nehmen z. B. eine Wellenmaschine, ändern die darin enthaltene Formel in die Ihre, und schon haben Sie einen Indikator. Und schon sind Sie auf dem Weg zum Expert Advisor.

Aus dem Artikel.https://www.mql5.com/ru/articles/250 Definition der Ordnung des Handelsprozesses, n, der Impulslebensdauer, tau und des Systempotentials D=beta*tau:

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 

Nächste:


 

Nächste:


Was, ist in den Formeln nicht klar, fragen Sie.
 

Für diejenigen, die bei diesem Thema nach Rationalität suchen:

Hier ist die Vorhersage von Sultonov für Daten, die im Vergleich zu Forex elementar sind, um sie vorherzusagen.

Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

По вашему мнению, коронавирус - это (возможен выбор нескольких вариантов ответа):
По вашему мнению, коронавирус - это (возможен выбор нескольких вариантов ответа):
  • 2020.03.22
  • www.mql5.com
Необычная эпидемия, Обычная эпидемия, Инструмент внутриполитической борьбы в Китае, Информационный феномен...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Was in den Formeln nicht klar ist, fragen Sie bitte nach.

Es gibt drei Fragen zu P+H+B=1, bitte sagen Sie es mir:


Ist es möglich, die Vergangenheit zu ändern?

Gibt es die Zukunft schon jetzt?

Weiß jemand, wie die Zukunft aussieht?


Keine Formeln, nur Ihre Vision in Worten, der philosophische Inhalt Ihrer Gleichheit.

Ich danke Ihnen.