Die Theorie von Charles Dow - Seite 50

 
Denis Sartakov:

In der Zwischenzeit bewegt sich der Euro entschlossen auf das erklärte Ziel von 1,19000 zu.

es ist saisonal
 
Maxim Kuznetsov:

Konnten Sie Ihren Computer doch noch aufrüsten?

letztes Jahr, nachdem ich mit CME geprahlt hatte, stellte ich fest, dass meine Frau sich keine neue Hardware leisten konnte :-)

Verstehst du keinen Spaß?

es war nur eine virtuelle Maschine

Ich wollte nicht, dass es zu viele Computerressourcen verbraucht und habe das Beste für die Kinder gegeben.

 
Renat Akhtyamov:
es ist saisonal.

Nun, Lot 0.1, Gewinn 120 Pfund seit der Vorhersage gemacht wurde...

 
Denis Sartakov:

Inzwischen bewegt sich der Euro entschlossen auf das erklärte Ziel von 1,19000 zu.



Zufall.

Es gibt einen Indikator, Sie können ihn direkt in den EA umschreiben und ihn im Tester durch Open prices laufen lassen.

 
Evgeniy Chumakov:


Das ist ein Zufall.

Es gibt einen Indikator, der direkt in den EA umgeschrieben werden kann und im Tester über Open prices läuft.

Können Sie das Ergebnis eines solchen Laufs veröffentlichen?

 
Evgeniy Chumakov:


Das ist ein Zufall.

Es gibt einen Indikator, der direkt in den EA geschrieben werden kann und durch die offenen Preise im Tester läuft.

Wo gibt es diesen Indikator und wo kann ich ihn bekommen?

 
Denis Sartakov:

Wo ist dieser Indikator? Wo kann ich ihn bekommen?

Tickchart und Indikator

https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page29

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.07
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Renat Akhtyamov:

Die CME ist eine Chicagoer Börse und gleichzeitig ein Algorithmus, der den Händlern Geld abnimmt

Ja, Sie werden einen echten Gral sehen, der fast nicht zu schlagen ist, weil er im Prinzip nicht zu schlagen ist.

Ich bin vor etwa 4 Jahren dazu gekommen.

Ich habe viele verschiedene Varianten dieser Strategie geschrieben, mindestens 20

aber ich habe nur eine verdient, die letzte.

Was ist die Essenz Ihrer Strategie in Kürze, Volumen, Hedging oder etwas anderes Geheimes? Ich selbst denke darüber nach, ein Konto bei Ninja zu eröffnen, ich habe genug von ihren Provisionen und wilden Spreads.

 
Marat Zeidaliyev:

Was sind Ihre Strategien in Kürze, Volumen, Hedging oder etwas anderes Geheimes? Ich denke bereits darüber nach, selbst ein Konto bei Ninja zu eröffnen, denn ich habe die Nase voll von deren Provisionen und wilden Spreads in der Küche.

Sie müssen dort kein Konto eröffnen.

Untersuchung des offenen Interesses an Futures

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist möglich, dass die Lebensdauer eines Tau-Impulses) länger als 1 Woche ist, man muss zählen. Verstanden7 Bisher sind Lebenszeiten von mehr als 5 Stunden nicht aufgefallen, die meisten haben eine blitzschnelle Natur. Das ist es, was der Devisenmarkt zu sein scheint.

Dies ist fast überall der Fall, eine leptokurtische Verteilung ist überall vorhanden.
Auf dem Markt sind ständig zwei direkt entgegengesetzte Prozesse zu beobachten.