Die Theorie von Charles Dow - Seite 32

 
Denis Sartakov:

jetzt geht es los - "es gibt eine Möglichkeit"...

Ich frage mich, ob das Monatsziel von 1,19000 erreicht werden wird,

Wird man Yusuf weiterhin als schizophren bezeichnen?

es gibt immer eine Möglichkeit.

Was hat die Schizophrenie damit zu tun?
Sogar Tintenfische können raten.

 
Iurii Tokman:

Ich habe den Indikator nicht berührt, da er
mit dem Expert Advisor ist. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert
sobald der Markt seitwärts geht - Ausgleich zu einem Verlust
Schließen bei Flips behebt eine Menge Verluste

Viele Menschen, darunter Dmitrievsky und ich selbst, sagen das immer wieder.
Es ist sehr einfach, eine Trend- oder Flat-Strategie zu entwickeln.
Das Problem besteht darin, einen effektiven Wechsel zwischen "Aufwärtstrend -Abwärtstrend - Flat" vorzunehmen, denn beide zusammen sind Antagonisten und sollten nicht zusammen funktionieren.
Letztlich geht es also um KI und Mustererkennung. Und das ist kein Kindersandkasten mehr, wie bei Yusuf und dem Automaten.
Und Erkennen ist nicht mehr nötig, um eine Trendwende zu erkennen, sondern um sie vorherzusagen.

 
Nikolai Semko:

Viele Menschen sprechen ständig darüber, auch Dmitrievsky und ich.
Die Erstellung einer Trend- oder Flat-Strategie ist ein Kinderspiel.
Das Problem besteht darin, einen effektiven Wechsel zwischen "Aufwärtstrend -Abwärtstrend - Flat" vorzunehmen, denn beide zusammen sind Antagonisten und sollten nicht zusammen funktionieren.
Letztlich geht es also um KI und Mustererkennung. Und dies ist kein Kindersandkasten mehr wie bei Yusuf und dem Automaten.
Und Erkennen ist nicht mehr nötig, um eine Trendwende zu erkennen, sondern um sie vorherzusagen.

Wird die KI die Geschichte der Zitate analysieren?
Wenn ja, was ist mit den Nachrichten?
oder wenn ein Flugzeug einen Turm trifft oder ein Tanker sinkt

 
Iurii Tokman:

Wird die KI historische Zitate analysieren?
Wenn ja, was ist mit den Nachrichten?
oder wenn ein Flugzeug einen Turm trifft oder ein Tanker sinkt

es ist extrem selten und man muss hohe Barren ausschließen.

Reckstangen sollten immer ausgeschlossen werden, denn darauf sind die Gräber hier aufgebaut.


Wenn jemand hier einen Roboter für mein Ideal verkauft, werde ich ihn zusätzlich zu meinem kaufen.

 
Iurii Tokman:

Wird die KI die Geschichte der Zitate analysieren?
Wenn ja, was ist dann mit den Nachrichten?
oder wenn ein Flugzeug einen Turm trifft oder ein Tanker sinkt

Die Sache ist die, dass man, um Bilder zu erkennen, das ganze Bild sehen muss, d.h. man braucht die gesamte Historie (vorzugsweise tickweise), nicht die letzten 4 Balken irgendeines Zeitrahmens (ich verstehe nicht, wie Sie das ernst nehmen und sogar versuchen können, darüber zu diskutieren).
Die KI reagiert sofort auf Nachrichtenereignisse (Spread-Ausweitung, starke Bewegungen und Spread-Ausweitung oft vor den wichtigen Nachrichten) und weiß, dassetwas Wichtiges passiert, auch ohne etwas über die Nachrichten zu wissen.
Und wer verbietet der KI, den Wirtschaftskalender für ihre Analysen und Strategien zu verwenden?

Документация по MQL5: Экономический календарь
Документация по MQL5: Экономический календарь
  • www.mql5.com
Экономический календарь - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Nikolai Semko:

Das ist der Punkt: Um Bilder zu erkennen, muss man das ganze Bild sehen, d.h. man braucht die ganze Geschichte (vorzugsweise tickweise) und nicht die letzten 4 Balken eines Zeitrahmens.
Die KI reagiert sofort auf Nachrichtenereignisse und weiß, dassetwas Wichtiges passiert ist, auch wenn sie nichts über die Nachrichten weiß.
Und wer verbietet der KI, den Wirtschaftskalender für ihre Analysen und Strategien zu verwenden?

Ja, die KI muss eine Menge verarbeiten, um die richtige Entscheidung zu treffen. In der Zwischenzeit:

Als vom U-Boot Yuri Dolgoruky eine Salve von 4 ballistischen Raketen abgefeuert wurde, meldete die KI der Bundeswehr einen Raketenangriff, obwohl die zuständigen Dienststellen rechtzeitig informiert wurden.

 
khorosh:

Ja, die KI muss eine Menge verarbeiten, um die richtige Entscheidung zu treffen. In der Zwischenzeit:

Als vom U-Boot Yuri Dolgoruky eine Salve von 4 ballistischen Raketen abgefeuert wurde, meldete die KI der Bundeswehr einen Raketenangriff, obwohl die zuständigen Dienststellen im Voraus informiert worden waren.

Nun, dann hat die KI gut funktioniert. Immerhin wurden 4 MK-Raketen abgeschossen, nicht ein Maschinengewehrgeschoss. Und es ist gut, dass sie das getan haben, denn sonst hätten sie Vergeltung üben können.

 
Nikolai Semko:

Nun, dann hat die KI gute Arbeit geleistet. Immerhin wurden vier MK-Raketen abgefeuert, nicht eine Maschinengewehrsalve. Und es ist gut, dass sie das getan haben, denn sonst hätten sie darauf reagieren können.

Die KI funktionierte gut, aber die Dienste, die sie im Voraus mit Informationen über die bevorstehenden Trainingsstarts hätten versorgen sollen, funktionierten schlecht. Oder wurde das absichtlich gemacht, um zu sehen, ob sich die diensthabenden Beamten in die Hose machen? ))))

 
khorosh:

Die KI leistete gute Arbeit, aber die Dienste, die sie mit Vorabinformationen über bevorstehende Trainingsstarts versorgen sollten, leisteten schlechte Arbeit.

Diese Dienste sollten gerügt werden

 
Warum suchen Sie nach Bildern und nicht nach dem, was sie ausmacht oder woraus sie gemacht sind? Sie wissen, dass die Bilder im Grunde genommen keine Rolle spielen werden.