Die Theorie von Charles Dow - Seite 28

 

Haben Sie es mit einem Tick-Chart versucht?

Ich vermute, dass der betreffende Indikator eine anständige Stichprobe der Preisreihe mit einem sich gleichmäßig verändernden Preis benötigt, damit er richtig funktioniert

 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie es mit einem Tick-Chart versucht?

Ich vermute, dass Sie für die korrekte Funktionsweise des betreffenden Indikators eine anständige Volumenprobe der Preisreihe mit einem sich gleichmäßig verändernden Preis benötigen

Sind 10 Jahre in einem VPN nicht genug?)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Und doch gibt es trauernde Gegner wie "The Doctor"...

Und der Punkt ist, dass Gauß, der vor 200 Jahren die Methode der kleinsten Quadrate erfunden hat, vor dem Erscheinen meines Artikels der alleinige Führer auf dem Gebiet der Verarbeitung der tatsächlichen Ergebnisse wissenschaftlicher Arbeiten in allen Bereichen der Wissenschaft und Industrie war.

Und plötzlich, am 7. Februar 2011, kommt ein Blitz aus heiterem Himmel, der die Bemühungen von Gauß weit hinter sich lässt und seine Methode der kleinsten Quadrate als Spezialfall einer allgemeineren Abhängigkeit in Form der PNB behandelt !

Das einzige Problem ist, dass niemand die Macht und Stärke der PNB versteht, jeder zuckt mit den Händen und sagt: "Auf keinen Fall!", und es gibt weder die Kraft noch das Wissen, um das Phänomen der PNB zu verstehen.

NSP deckt jede Abhängigkeit von einer beliebigen Variablen auf, sofern sie vorhanden ist.

Yusuf, warum überzeugst du immer wieder andere von deinem Irrsinn? Ich glaube nicht an Ihre psychischen Probleme.

Bitte hören Sie auf, diesen Unsinn zu posten.

Jeder in diesem Thread weiß bereits, dass Sie die Formeln für die Dichte der Gamma-Verteilung und das Integral der Dichte als PNB ausgeben. Der Witz ist gelungen, aber alles hat ein gewisses Maß. Lustiger geht's nicht mehr.

 
Доктор:

Yusuf, warum überzeugst du immer wieder andere von deinem Irrsinn? Ich glaube nicht an Ihre psychischen Probleme.

Bitte hören Sie auf, Unsinn zu posten.

Jeder in diesem Thread weiß bereits, dass Sie die Formeln für die Dichte der Gamma-Verteilung und das Integral der Dichte als PNB ausgeben. Der Witz ist gelungen, aber alles hat ein gewisses Maß. Das ist nicht mehr lustig.

Aus Bosheit und Unwissenheit widersprechen Sie den Tatsachen, für die es weder in der historischen noch in der aktuellen Realität Beweise gibt! Kommen Sie mit mir in einem Duell auf Konferenzen von Wissenschaftlern aller Welt wissenschaftlichen Raum und zeigen Sie Ihre Natur, dann, schauen Sie sich Ihren Zustand nach einem Knockdown von Funktionen PNB! Gehören Sie überhaupt zur Gattung der intelligenten Menschen oder fehlt Ihnen ein Chromosom in der DNA-Kette? Zeigen Sie mir, wie man die von Ihnen erwähnten Integrale mit einer numerischen Methode lösen kann, die das Unendliche als Grenze hat! Nur Euler gelang es zu beweisen und zu zeigen, dass die Gamma-Funktion bei ganzzahligen Werten des Arguments n gleich der Fakultät (n+1) ist! Und für nicht-ganzzahlige Werte - die Näherungsformeln von Carl Weerstrass https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%B5%D0%B9%D0%B5%D1%80%D1%88%D1%82%D1%80%D0%B0%D1%81%D1%81,_%D0%9A%D0%B0%D1%80%D0%BB und die Euler-Mascheroni-Konstante https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%BE%D1%81%D1%82%D0%BE%D1%8F%D0%BD%D0%BD%D0%B0%D1%8F_%D0%AD%D0%B9%D0%BB%D0%B5%D1%80%D0%B0_%E2%80%94_%D0%9C%D0%B0%D1%81%D0%BA%D0%B5%D1%80%D0%BE%D0%BD%D0%B8 zu verwenden .

 
Yousufkhodja Sultonov:

Aus Bosheit und Ignoranz gegen die Tatsachen vorgehen, für die es weder in der historischen noch in der aktuellen Realität Beweise gibt! Kommen Sie und duellieren Sie sich mit mir auf Konferenzen von Wissenschaftlern in der ganzen Welt der Wissenschaft und zeigen Sie Ihre Natur, dann, werfen Sie einen Blick auf Ihren Zustand nach der PNB-Funktion knockdown! Gehören Sie überhaupt zur Spezies der Vernunftmenschen oder fehlt Ihnen ein Chromosom in der DNA-Kette?

Schau, Yusuf. Mir wurde hier suggeriert, dass Sie mit Ihren belastenden Indikatoren bei den Betroffenen hausieren gehen. Das ist Ihre Sache.

Aber warum geben Sie diesen pseudowissenschaftlichen Unsinn von sich? Dass Sie eine große wissenschaftliche Entdeckung gemacht haben und nun die Mathematik neu schreiben müssen! Dass Sie Gauß übertroffen haben!

Ist Ihnen nicht klar, dass Sie mit diesem Unsinn die Kunden vergraulen? Dieser ganze Unsinn schadet nur Ihrem Geschäft.

Sie verlangen einen Beweis. Fahren Sie fort. Wie ich schon oft gesagt habe, geben Sie als Ihre große Entdeckung, die PNB, Funktionen an , die seit Gauß bekannt sind:

Gamma-Verteilungsdichte Integralfunktion Gamma-Verteilung

 
Доктор:

Schau, Yusuf. Mir wurde gesagt, dass Sie Ihre Abflussindikatoren Menschen aufdrängen, die leiden. Das ist Ihre Sache.

Aber warum verbreiten Sie diesen pseudowissenschaftlichen Unsinn? Dass Sie eine große wissenschaftliche Entdeckung gemacht haben und nun die Mathematik neu schreiben müssen! Dass Sie Gauß übertroffen haben!

Ist Ihnen nicht klar, dass Sie mit diesem Unsinn die Kunden vergraulen? Dieser ganze Unsinn schadet nur Ihrem Geschäft.

Sie verlangen einen Beweis. Fahren Sie fort. Wie ich schon oft gesagt habe, geben Sie als Ihre große Entdeckung, die PNB, Funktionen an , die seit Gauß bekannt sind:

Ohne Worte, mein Papagei singt besser!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ohne Worte, mein Papagei singt besser!

Yusuf, gib nicht auf!

Nehmen Sie sich ein Beispiel an Tramp!

 

Unsere Aufgabe ist es, die Funktionen von EOPS an die Bedürfnisse der Händler anzupassen, wofür wir eine optimale Stichprobe historischer Daten finden müssen, die wir in den Algorithmus eingeben.

Hören Sie auf, nach anderen Mustern auf dem Dev isenmarkt zu suchen, und stecken Sie all Ihre Energie und Ressourcen in die Verfeinerung der optimalen Werte der parMeter- und NSA-Koeffizienten. Sie studieren alle Symbole des Forex-Marktes und bieten Lösungen für auftretende Probleme an. Nehmen Sie den Algorithmus von Sergejew als Grundlage, denn er basiert auf meinem Algorithmus Exel, und verbessern Sie ihn bis zu einem "unschlagbaren Ergebnis", wie Babayan rät. Und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Unsere Aufgabe ist es, die Funktionen von EOPS an die Bedürfnisse der Händler anzupassen, wofür wir eine optimale Stichprobe historischer Daten finden müssen, die wir in den Algorithmus eingeben.

Hören Sie auf, nach anderen Mustern auf dem Devisenmarkt zu suchen, und stecken Sie all Ihre Energie und Ressourcen in die Verfeinerung der optimalen Werte der parMeter- und NSA-Koeffizienten. Sie studieren alle Symbole des Devisenmarktes und bieten Lösungen für auftretende Probleme an. Sie sollten den Algorithmus von Sergejew als Grundlage nehmen und damit beginnen, ihn auf das "unverbesserte Ergebnis" zu verbessern, wie Babayan rät, und der Erfolg wird Sie nicht warten lassen.

Geben Sie an, was Sie wollen. Passen Sie zum Beispiel einen Ventilator an eine Toilettenschüssel an. Viel Glück dabei. Hören Sie einfach auf, über die Größe und Allmacht der PNB zu schwadronieren. Ich bitte Sie.

 


Die Diskussion ging in die traditionelle Richtung. Der TC ignorierte jede Kritik und schickte die lästigsten weg...