Die Theorie von Charles Dow - Seite 27

 
Uladzimir Izerski:

Der Osten ist eine heikle Angelegenheit. Alle Weisheit kommt von dort.

Das ist wahr, aber die moderne Zivilisation wurde vom Westen geschaffen.

 
Доктор:

Das ist wahr, aber die moderne Zivilisation wurde schließlich vom Westen geschaffen.

Aber dies ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen, bitte gehen Sie ins Private. Ich sehe einen interessanten Gesprächspartner. Ich werde sie für Sie öffnen.

 
Uladzimir Izerski:

Aber dies ist nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion.

Was ist das für eine Diskussion? Es ist eine Binsenweisheit.

 
Доктор:

Was ist das für eine Diskussion? Es ist eine Binsenweisheit.

Aber dies ist nicht der Ort, umeine Binsenweisheit weiter auszubauen.Die Witze gehen weiter und weiter.

 
Доктор:

Alexander, niemand macht in diesem Thread etwas kaputt und niemand wird es tun. Hier hockt ein verrückter Prophet auf seiner Herde.


Ich habe den Indikator _Forecast_v12 auf diese Weise getestet:

1. Berechnung nach Eröffnungspreis. Eröffnen Sie für jede Kerze einen Auftrag. Alle Aufträge zu schließen, wenn der Mindestgewinn erreicht ist. Ergebnis = CloseAtStop.

2. Berechnung des Eröffnungspreises. Offene Aufträge mit festem TP SL. Verdoppelung bei der letzten verlierenden Bestellung (Martin). Ergebnis = CloseAtStop.

3. Berechnen Sie durch den Preis des gleitenden Durchschnitts SMA. Eröffnen Sie eine Order in Richtung des SMA, wenn der Kurs vom Durchschnitt abweicht und der Indikator in die gewünschte Richtung signalisiert. Ergebnis = Gleichgewicht nach unten (manchmal nach oben bei anderen Parametern und Währungspaaren)

......

Auch andere Beobachtungen:

1. der Indikator ändert die Vorhersage bei verschiedenen Stichproben (glättet wie ein Durchschnitt)

2. Wenn wir den Indikator mit Preisen füttern, die von einer Zickzacklinie gezeichnet werden, dann ergeben sich unterschiedliche Prognosen mit unterschiedlichen Stichproben - erstens, und zweitens, der Indikator ändert sich synchron mit der Richtung der Zickzacklinie. Dies macht den Indikator absolut unbrauchbar, da er das Umkehrniveau nicht erkennt, sondern nur die Richtung anzeigt.


Es ist möglich, die "Gesetze" durch einen neuen Gegenstand zu ergänzen:

16. Vergessen Sie alle 15 oben genannten Gesetze und befolgen Sie sie nicht, um Ihre Zeit und Ihr Geld zu sparen.

 
Aber dennoch, der Gral ist da draußen. Was ist Ihre Definition einer Strategie (der Gral), die Geld ohne Ende drucken wird, wie sehen Sie es und welche offensichtlichen Vorteile sollte es gegenüber anderen TSs auf dem Devisenmarkt haben?
 
Marat Zeidaliyev:
Aber dennoch, der Gral ist da draußen. Was ist Ihr Verständnis der Strategie (Gral), die Geld ohne Ende drucken wird, wie sehen Sie es und was sind die offensichtlichen Vorteile sollte es über andere TSs in Forex-Markt haben?

Es kommt selten vor, dass Menschen mit so wichtigen Fragen hierher kommen.

Das Drucken von Geld wird sich unmittelbar auf den Zeitplan auswirken. Es gibt keine anderen möglichen Quellen als den Insider. Insider wird hart bestraft!!!"

 
Uladzimir Izerski:

Es kommt selten vor, dass Menschen mit so wichtigen Fragen hierher kommen.

Das Drucken von Geld wird sich unmittelbar auf den Zeitplan auswirken. Es gibt keine anderen möglichen Quellen als den Insider. Insider wird hart bestraft!!!"

Insider sind nichts für Normalsterbliche, und auf dem Devisenmarkt findet Insiderhandel innerhalb des Interbankensystems statt, und für den durchschnittlichen Händler ist es eine Unannehmlichkeit, Geschäfte zu tätigen.

Was ist mit dem Heiligen Gral, einige denken, dass es 1000% pro Monat, einige denken, dass es 100%, und einige denken, dass 10% stabilen Fluss ist der Heilige Gral, ich nicht mit dem letzteren zustimmen, einige gut optimierte Strategien können 10% der Gewinn auf dem Forex-Markt für eine lange Zeit 5-7 Jahre oder mehr zu bringen, natürlich ist dies gut für die Jungs, die mehr Geld für eine große Einzahlung haben, ist dies genug, um glücklich zu pissen, können Sie sagen, dass solche TS nein, vielleicht nicht, vielleicht gibt es, weil Geld mag Stille, wir wissen es nicht Ich denke, das ist das Hauptproblem von 99% der Anfänger und erfahrene Händler, die stagnieren, sie sind alle für TS mit dem Schneeballeffekt suchen.

 
Marat Zeidaliyev:

Insider ist nichts für Normalsterbliche, und auf dem Devisenmarkt findet Insider im Interbankensystem statt, und für den durchschnittlichen Händler ist es eine Unannehmlichkeit, Geschäfte zu machen.

Was ist mit dem Heiligen Gral, einige denken, es ist 1000% pro Monat, einige denken, es ist 100%, und einige denken, dass 10% stabilen Fluss ist der Heilige Gral, ich nicht mit dem letzteren zustimmen, einige gut optimierte Strategien können 10% der Gewinn auf dem Forex-Markt für eine lange Zeit 5-7 Jahre oder mehr zu bringen, natürlich ist dies von Vorteil für die Jungs, die mehr Geld für eine große Einzahlung ist dies genug, um glücklich zu pissen haben, können Sie sagen, dass es keine solche TS, vielleicht nicht, vielleicht gibt es, weil Geld mag Stille, wir wissen es nicht Ich denke, das ist das Hauptproblem aller 99% der Anfänger und erfahrenen Trader, die auf der Stelle treten, alles, was sie für TS mit der Wirkung eines Schneeballeffekts suchen.

Ihre Reden sind mir nicht fremd. Ging über verschiedene Unebenheiten.

Die Freude über den Gewinn von 10 Pfund und von 10.000 Pfund wird unterschiedlich sein.

Wie man das Vergnügen erreicht, hängt von Gelegenheit, Intelligenz und Glück ab.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe den Indikator _Forecast_v12 auf diese Weise getestet:

1. Berechnung nach Eröffnungspreis. Um einen Auftrag für jede Kerze zu eröffnen. Schließen aller Aufträge, wenn der Mindestgewinn erreicht ist. Ergebnis = CloseAtStop.

2. Berechnung des Eröffnungspreises. Offene Aufträge mit festem TP SL. Verdoppelung bei der letzten verlierenden Bestellung (Martin). Ergebnis = CloseAtStop.

3. Berechnen Sie durch den Preis des gleitenden Durchschnitts SMA. Eröffnen Sie eine Order in Richtung des SMA, wenn der Kurs vom Durchschnitt abweicht und der Indikator in die gewünschte Richtung signalisiert. Ergebnis = Gleichgewicht nach unten (manchmal nach oben bei anderen Parametern und Währungspaaren)

......

Auch andere Beobachtungen:

1. der Indikator ändert die Prognose bei unterschiedlichen Stichproben (glättet wie ein Durchschnitt)

2. Wenn wir den Indikator mit Preisen füttern, die von einer Zickzacklinie gezeichnet werden, dann ergeben sich unterschiedliche Prognosen mit unterschiedlichen Stichproben - erstens, und zweitens, der Indikator ändert sich synchron mit der Richtung der Zickzacklinie. Dies macht den Indikator absolut unbrauchbar, da er das Umkehrniveau nicht erkennt, sondern nur die Richtung anzeigt.


Es ist möglich, die "Gesetze" durch einen neuen Gegenstand zu ergänzen:

16. Vergessen Sie alle 15 oben genannten Gesetze und befolgen Sie sie nicht, um Ihre Zeit und Ihr Geld zu sparen.

Hallo Eugene! Erstens, vielen Dank für das Videomaterial über den Doktor der Ingenieurwissenschaften, Träger zahlreicher Auszeichnungen der UdSSR und Russlands, Traum von Intel und ARM-Avsei Computertechnologie, Boris Ergashevich Babayanhttps://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D0%B0%D0%B1%D0%B0%D1%8F%D0%BD,_%D0%91%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%81_%D0%90%D1%80%D1%82%D0%B0%D1%88%D0%B5%D1%81%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87

Als ich mir seinen Videovortrag ansah, war ich sehr erfreut und stolz auf das sowjetische und russische Schul- und Wissenschaftssystem, das der gelobte Westen in den Himmel hebt! Ich habe viele seiner Reden in meiner Schatzkammer aufgeschrieben und werde sie verfolgen. Dazu gehören vor allem das Vertrauen in seine Stärke und sein Wissen, die offene Verachtung für westliche Wissenschaftler und westliche Technologie, die Fähigkeit, ein Team von Mitarbeitern aufzubauen, die sich seinen Ideen verpflichtet fühlen, und vieles mehr.

Am wichtigsten ist es, seine Forschung zu einem unverbesserlichen Ergebnis(!) zu bringen, nach dem es für die Gegner aller seiner Entwicklungen nichts mehr zu verbessern gibt! Aber die objektive Realität jener Zeit zwang ihn, Russland zu verlassen und zum Augapfel von INTEL zu werden. Die Fülle an Wissen und das übermäßige Vertrauen in seine Kraft und seine Fähigkeiten trotz seines hohen Alters ist erstaunlich! Unsere Wissenschaftler, Gegner aller Couleur, Wissenschaftsrevisionisten und all jene, die ihr wissenschaftliches Personal vernachlässigen, sollten sich ein Beispiel an der bestehenden Realität in der Person eines Mannes nehmen!

Leider bleibt er zwar in der Praxis der absolute Experte für Computertechnologie, gibt aber zu, dass er in der Theorie definitiv hinter den entwickelten Ideen für Verbesserungen in diesem Bereich zurückbleibt, was seine Verdienste aber keineswegs schmälert.

Er scheut sich nicht zu betonen: "Ich habe es mit meinem Team geschafft, dem der Westen 50 Jahre oder mehr voraus ist", und das, obwohl wir sehen, dass die westliche Technologie überall um uns herum den Ideen voraus ist.

Im Tadschikischen wird das Wort ARTIKEL aus dem Arabischen mit "Ich habe gesagt..." übersetzt und lässt dem Autor keine Hoffnung auf Ausreden, denn wenn er es nicht richtig gesagt hat, ist ihm die ewige Schande der wissenschaftlichen Gemeinschaft sicher. Daher versucht jeder Forscher, diesen stillschweigenden Grundsatz zu befolgen und in diesem Bereich keine Fehler zu machen, mit Ausnahme derer, die beruflich, aus dem Hintergrund und/oder offen plagiieren.

Es gibt jedoch Trauergegner wie "Doktor" oder Sie, die sich die Mühe machen, Autoren wissenschaftlicher Arbeiten wegen nicht vorhandener Plagiate und/oder anderer Auslassungen in der Arbeit der Autoren zu verunglimpfen und sich so als "allwissende Experten" auf dem Gebiet zu profilieren. Daran ist nichts Unnatürliches, es ist nur Neid und die Offenbarung von innerem Groll und Zorn, warum er und nicht ich einen so mutigen Schritt gemacht hat! Es liegt in der Natur eines jeden Menschen, und es ist in seinen Genen angelegt, und er kann nichts dagegen tun. So hat die Natur einen vernünftigen Menschen geschaffen.

Hier, und ich bin von einer solchen Bosheit heimgesucht worden, als ich nach 10 Jahren versuchte, die Gedanken und ihre Schlussfolgerungen in Frage zu stellen, mit denen die gesamte wissenschaftliche Welt in 7 Sprachen der Welt bestens vertraut ist, die in ihren Kommentaren nur Bewunderung ausdrücken, obwohl sie nicht verstehen, worum es geht!

Der Punkt ist, dass Gauß mit der Erfindung der Methode der kleinsten Quadrate vor 200 Jahren die alleinige Führung auf dem Gebiet der sachlichen Verarbeitung wissenschaftlicher Ergebnisse in allen Bereichen der Wissenschaft und Industrie innehatte, bevor mein Artikel erschien. Gauß' berühmtes und beliebtes Werk deckte nur den linearen Bereich der Abhängigkeiten ab, was von Forschern wie Isaac Newton und Albert Einstein und allen Wissenschaftlern von damals und heute sehr begrüßt wurde. Er besticht durch die Einfachheit seiner Ideen und seine ebenso offensichtliche Ausführung, die, wie Babayan in seinen Reden sagt, laut Gauß und dem Rest der wissenschaftlichen Gemeinschaft "ein unschlagbares Ergebnis" erzielt.

Und plötzlich, am 7. Februar 2011, wird es einen Blitz aus heiterem Himmel geben, der die Bemühungen von Gauß weit hinter sich lässt und seine Methode der kleinsten Quadrate als einen Spezialfall einer allgemeineren Abhängigkeit in Form von PNB betrachtet!

Das einzige Problem ist, dass niemand die Macht und Stärke der PNB versteht, jeder zuckt mit den Händen und sagt: "Das kann nicht sein", und es gibt weder die Kraft noch das Wissen, um das Phänomen der PNB zu verstehen. Nur der Computer ist auf meiner Seite und beweist, dass ich nicht nur lineare, sondern auch alle nichtlinearen Probleme absolut korrekt löse! Erst jetzt wurde ein nicht reduzierbares Ergebnis erzielt! Die Anerkennung geht an Eylr und Erlang, wie in dem Artikel unterstrichen.

PNB zeigt jede Abhängigkeit von beliebigen Variablen auf, solange diese Abhängigkeit besteht. Sie sind gegen Freizügigkeit und fluchen in der Computersprache so unflätig, dass man bei der Eingabe von Daten in den Algorithmus kein Ende ihrer groben Fehler finden wird.

Als herausragende Leistung betrachte ich die Tatsache, dass es mir gelungen ist, eine einzige und absolut korrekte Lösung des Problems der Bestimmung des Schlüsselparameters n und der Koeffizienten der Euler-Gamma-Verteilung und ihrer Variante, der Erlang-, Tau- und Vet-Verteilung, zu finden, durch die das Potenzial des Systems D gefunden wird, wie inhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 gezeigtund in Form der Formeln 12-14 (!!!) dargestellt. Auch GOST UdSSR und RF haben keine exakte Methode für ihre Bestimmung und verwenden ungefähre Schätzungen. Diese Tatsache ist ein unverbesserliches Ergebnis und ich kann überall stolz sagen: "Ich habe es geschafft!"