Die Theorie von Charles Dow - Seite 24

 
Verstehen Sie nun die Macht und Stärke der NSP? Setzen Sie sich mit ihnen auseinander. Ich bin immer bei dir. Schützen Sie sie und bewahren Sie sie vor Eingriffen von außen. Nach meinem Tod sollte es eine Person geben, der ich alles erklären werde, was notwendig ist, um den NSP vollständig zu beherrschen. Frohes neues Jahr, Freunde! Am 7. Februar dieses Jahres wird es genau 10 Jahre her sein, dass ich einen Artikel zu diesem Thema veröffentlicht habe.
 
 
Nikolai Semko:

Nein, so wird es sein!


 
Yousufkhodja Sultonov:
Nach meinem Tod sollte es jemanden geben, dem ich alles erklären werde, was notwendig ist, um PNB vollständig zu beherrschen.

Lassen Sie sich Zeit, Yusuf.
Boris Babayan, der Vater von Elbrus, ist 87 Jahre alt und arbeitet immer noch wie ein Besessener bei Intel.

Das Wichtigste für Sie ist, dass Sie Ihre Nikotinsucht überwinden. Diese Sucht zerstört die Blutgefäße im Gehirn.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte, Funktion B wird fortgesetzt:




















All dies gilt nur für vier Balken, aber wenn Sie mehr eingeben, erhalten Sie eine genauere Vorhersage.
















jetzt 1,0265 zeigt das Terminal MT4


















































Meine Frage lautet: "Wenn sich drei Werte in die entgegengesetzte Richtung entwickeln, ändert sich dann die Prognose? Wie viele und welche Werte sind notwendig, um die Prognose zu ändern? Wie viele Pips sollte sich der Kurs dadurch ändern oder wie sollte sich der Kurs ändern, damit sich die Prognose ändert?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Verstehen Sie nun die Macht und Stärke der NSP? Fangen Sie an, sie zu bearbeiten. Ich bin immer für dich da. Schützen Sie sie und bewahren Sie sie vor Eingriffen von außen. Nach meinem Tod sollte es eine Person geben, der ich alles erklären werde, was notwendig ist, um den NSP vollständig zu beherrschen. Frohes neues Jahr, Freunde! Am 7. Februar dieses Jahres wird es genau 10 Jahre her sein, dass ich einen Artikel zu diesem Thema veröffentlicht habe.

Das habe ich schon vor langer Zeit erkannt.

Ursprünglich dachte ich, dass dies der Zweck des Threads sei. Es hat sich herausgestellt, dass es eine Bestätigung gibt.

 
Denis Sartakov:

Nein, so wird es sein!

Das ist keine Tatsache.
Es gibt viele Möglichkeiten.


Ich persönlich gebe 60 % für das grüne Szenario.

 
Nikolai Semko:

Lassen Sie sich Zeit, Yusuf.
Boris Babayan, der Vater von Elbrus, ist 87 Jahre alt und arbeitet immer noch wie ein Besessener bei Intel.

Das Wichtigste für Sie ist, dass Sie Ihre Nikotinsucht überwinden. Diese Sucht zerstört die Blutgefäße im Gehirn.

Danke, Nikolai, dass du in die Computergeschichte eingetaucht bist.

 
Nikolai Semko:

Das ist nicht sicher.
Es gibt viele Möglichkeiten.

Zumindest sieht es hübscher aus als die Vorhersagen von Sulton, da kann man schon mal zu Devisenanalysten gehen, um Hamsterköpfe zu täuschen)

 
Nikolai Semko:

Das ist keine Tatsache.
Es gibt viele Möglichkeiten.


Ich persönlich gebe 60 % für das grüne Szenario.

Erstaunlich schön in der Geschichte. Ich würde gerne persönlich mit Ihnen sprechen.