Die Theorie von Charles Dow - Seite 16

 
Renat Akhtyamov:
mit der Streuung

Die Spanne liegt bestenfalls bei 0,01. Wenn Sie ein Standardlos mit mindestens 10 Spreads haben, ist es eine offene Frage, um wie viele Punkte es sich handelt, wenn der Spread variabel ist.

 
darirunu1:

Die Spanne liegt bestenfalls bei 0,01. Wenn Sie ein Standardlos mit mindestens 10 Spreads haben, ist es eine offene Frage, um wie viele Punkte es sich handelt, wenn der Spread variabel ist.

Ich habe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite beendet
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite beendet.

Lassen Sie es mich anders ausdrücken: Bei 60 km verbraucht das Auto 10 Liter pro 100 km, bei 100 km sind es bereits 8.

Hier sehe ich sofort, dass die Erhöhung der Geschwindigkeit Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch hat. Daher die Frage, wie viele Pips gehen im Durchschnitt mit 0,01 Lots und 1 Standard Lot. Ich habe echte Konten desselben Brokers überprüft. Öffnet 0,01 Lot Handel und 1 Standard-Lot Bewegung sind in Pips unterschiedlich. Die Psychologie hat damit nichts zu tun. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, d.h. ich habe 0,01 gekauft und 1 Lot verkauft und ich habe 1 Lot geöffnet, aber der Unterschied in Pips. D.h. ich habe verschiedene Varianten ausprobiert. Also fragte ich ihn, ob ich die Preisänderungen in Punkten berechnen könne, wenn ich mit verschiedenen Lots eröffne. Meine langjährigen Beobachtungen dieser Art bestätigen nämlich sein erstes und wichtigstes Axiom: "Der Markt berücksichtigt alles ".

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Информация о счете - Состояние окружения - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Yusuf, haben die Formeln in Ihrem ersten Beitrag etwas mit der aktuellen Diskussion zu tun? Wo werden die Preise angegeben?
 
darirunu1:

Lassen Sie es mich anders ausdrücken: Bei 60 km verbraucht das Auto 10 Liter pro 100 km, bei 100 km sind es bereits 8.

Hier sehe ich sofort, dass die Erhöhung der Geschwindigkeit Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch hat. Daher die Frage, wie viele Pips gehen im Durchschnitt mit 0,01 Lots und 1 Standard Lot. Ich habe echte Konten desselben Brokers überprüft. Öffnet 0,01 Lot Handel und 1 Standard-Lot Bewegung sind in Pips unterschiedlich. Die Psychologie hat damit nichts zu tun. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, z.B. habe ich buy 0.01 und sell 1 lot geöffnet und ich habe 1 lot geöffnet, aber der Unterschied in pips. D.h. ich habe verschiedene Varianten ausprobiert. Also fragte ich ihn, ob ich die Preisänderungen in Punkten berechnen könnte, wenn ich mit verschiedenen Lots eröffne. In der Tat bestätigen meine langjährigen Beobachtungen dieser Art genau: sein erstes und wichtigstes Axiom "Der Markt berücksichtigt alles "!

Dann ernsthaft.

Um festzustellen, wie stark und wohin sich der Markt bewegen wird, müssen Sie alle Kauf- und Verkaufsvolumina und deren Preise kennen.

 
Доктор:
Yusuf, haben die Formeln in Ihrem ersten Beitrag irgendeinen Bezug zu der aktuellen Diskussion? Wo werden dort die Preise angegeben?

Alle Berechnungen werden mit der Formel P durchgeführt. Sie enthält ein Feld, in das der Preis bzw. das Verhältnis von Preis zu Tau eingesetzt werden kann. Tau wird separat mit Hilfe der Formel für die H-Funktion berechnet. Die H-Funktion bestimmt auch den Parameter n und das Potenzial des Systems D. Setzt man die Funktion P ein, so erhält man den Wert der Prognose in Preiseinheiten zu einem beliebigen Zeitpunkt. 1/tau ist die Systemimpedanz. Die Impedanz ist der Widerstand des Marktes gegen den Fluss des Prozesses. In der Tat führen wir das Produkt aus Preis und Systemimpedanz in die Funktion P ein. Daher verwenden wir die H-Funktion, um etwas über unsere Zeit im Universum zu erfahren. Wir verwenden das Bild von Laplace, und dieser Parameter wird vom Gehirn als TIME wahrgenommen, woran wir uns gewöhnt haben. Temperatur und Konzentration haben eine ähnliche Eigenschaft, von der ich Zeit hatte, sie zu untersuchen. Vielleicht gibt es auch andere Konzepte. Nicht umsonst habe ich P, N und B Funktionen genannt - Funktionen der NATUR. Wir können sie nicht verstehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alle Berechnungen werden mit der Formel P durchgeführt. Sie verfügt über ein Fenster, in das der Preis oder besser gesagt das Verhältnis von Preis und Tau eingesetzt werden kann.

Ich versuche, mir die Formel P anzusehen. Ich sehe kein Fenster für die Preissubstitution.

Lassen Sie uns eine einfache Vorhersage anhand Ihrer Formeln machen. Angenommen, wir haben zwei aufeinander folgende Preise: 1,0 und 2,0. Wo sollen wir was eintragen, um die Prognose zu erhalten?

 
Доктор:

Ich versuche, die Formel P zu sehen. Ich sehe kein Feld, um den Preis zu ersetzen.

Und warum? Sie sehen das Verhältnis der Integrationsvariablen t zu tau7, das ist die Box. Die Variable t ist der Preis. Es ist viel über Tau gesagt worden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Und warum? Sie sehen, das Verhältnis der Integrationsvariablen t zu tau7 ist das Fenster. Die Variable t ist der Preis. Es ist viel über Tau gesagt worden.

Normalerweise ist t die Zeit und tau die Zeitkonstante. Aber gut, machen wir es auf Ihre Art: t ist der Preis. Und 1/tau ist die Impedanz.

Lassen Sie uns eine einfache Vorhersage anhand Ihrer Formeln machen. Angenommen, wir haben zwei aufeinander folgende Preise: 1,0 und 2,0. Wo sollen wir was eintragen, um die Vorhersage zu erhalten?

 
Es ist an der Zeit, Nicolai Semko anzurufen, um diese Farce noch einmal zu entlarven