GRAAL - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist klar, dass es 5-7 Verluste in einer Reihe geben wird, aber sie sind klein, aber wenn Sie die Bewegung fangen, wird es einen großen Gewinn geben, der die vorherigen Verluste deckt und die Einzahlung erhöht.

Es ist schwierig, manuell zu handeln, aber es wird gehandelt

hier greift die zweite Spiegelhälfte ein, die gleich der Hälfte des Trends ist

wird es mit einer Sperre enden.

Ich habe es bereits ausprobiert, also sage ich, wie es ist

 
Renat Akhtyamov:

die zweite Spiegelhälfte wird hier eingreifen, was der Hälfte des Trends entspricht

wird es mit einem Schloss enden.

Ich habe das schon einmal versucht, also sage ich es einfach so, wie es ist.

Wo ist das Schloss?

Das System ist mehr oder weniger dasselbe:

 
Vitaly Muzichenko:

Wo ist hier das Schloss?

Das System ist in etwa ähnlich:


Dies ist wieder eine Diskussion über die NONEY IDEA...

Erstellen Sie einen EA und führen Sie einen Test für ein paar Jahre durch, und es wird für jeden klar sein...

 
Serqey Nikitin:

Dies ist wieder eine Diskussion über die Naked Idea...

Erstellen Sie einen EA und führen Sie einen Test für ein paar Jahre durch, dann wird alles klar...

Das habe ich getan, aber es wurde nicht richtig gemacht, es hat die Höhe des Gesamtstopps nicht richtig berechnet. Das heißt, das Bild war schon interessant, und das ist mit einer konstanten Menge, und es kann leicht auf jedem Knie reduziert werden.

P.S. Die Idee ist nicht nackt, sie ist 100 Jahre alt und heißt: "Pyramiding".
 
Vitaly Muzichenko:

lief, aber unvollendet, ein wenig falsch in der Berechnung der Höhe der gesamten Anschlag. Das Bild war schon interessant, und es war mit einer konstanten Menge, und es kann ein wenig auf jedem Knie reduziert werden.

Der Trick besteht darin, dass, wenn der Markt einen langen Trend hat, die Greifer im Einklang mit dem Trend fallen.

und in einer Wohnung ist es das Gegenteil.

Bislang hat sie noch kein System gezeigt, das sowohl in einem Trend als auch in einem Flat konsistent funktioniert.

 
Renat Akhtyamov:

Das Komische daran ist, dass der Markt, wenn er sich in einem anhaltenden Trend befindet, vom Trend bestimmt wird, und wenn er stagniert, ist es genau umgekehrt.

und in einer Wohnung ist es das Gegenteil.

aber bisher hat noch niemand ein System gezeigt, das sowohl in einem Trend als auch in einer Flaute stabil funktioniert

die Wohnung wird beseitigt

 
Vitaly Muzichenko:

lief, aber unvollendet, ein wenig falsch in der Berechnung der Höhe der gesamten Anschlag. Allerdings war das Bild schon interessant, und das bei einer gleichbleibenden Menge, und es lässt sich auf jedem Knie etwas reduzieren.

P.S. Die Idee ist nicht nackt, sie ist bereits 100 Jahre alt und heißt: "Pyramiding"

"Es ist 100 Jahre alt" - es hat funktioniert, aber das ist lange her... Erstens, auf Aktien, nicht auf Währungen ...

Und zweitens war der Markt VIEL NIEDRIGER als jetzt...

Wenn Sie die Ergebnisse haben, können wir reden...

Bis dahin ist es sinnlos!

 
Renat Akhtyamov:

Das Komische daran ist, dass der Markt, wenn er sich in einem anhaltenden Trend befindet, trendgesteuert ist, und wenn er stagniert, ist es genau umgekehrt.

und in einer Wohnung ist es das Gegenteil.

Aber bis jetzt hat mir noch niemand ein System gezeigt, das sowohl in einem Trend als auch in einer Flaute stabil funktioniert.

Ich öffnete die erste Karte, die ich sah.

Wie viel kann ich bei solchen Bewegungen sammeln?


 
Vitaly Muzichenko:

die Wohnung wird beseitigt

In diesem Fall haben wir zwei Möglichkeiten

eine - erraten, gewonnen.

die zweite - nicht erraten, verloren.

 
Vitaly Muzichenko:


Wie viel können Sie bei solchen Umzügen einnehmen?


so viel zu gewinnen wie zu verlieren

Anwenden der Trades auf die Signale

Außerdem befinden sich die Pfeile auf den Hoch- und Tiefpunkten und werden dort nicht angezeigt.