Suche nach Freiwilligen für den Betrieb des EA

 
"- Warumnehmen Sie es nicht dochin Teilen? - fragte ein rachsüchtiger Balaganow. Ostap sah seinen Gesprächspartner aufmerksam an und antwortete ganz ernst:
- "Ich würde esin Teilen nehmen. Aber ich brauchealles auf einmal.

Es handelt sich um einen sehr komplexen EA, daher fange ich gar nicht erst mit einer Beschreibung an. Funktioniert in verschiedenen Umgebungen und erzielt Erträge in einem breiten Risiko-/Ertragsbereich.

Ich suche nach Freiwilligen für die Studie, die den klaren Wünschen des Prozesses und der Ergebnisse entsprechen. Wie viel? Sofort oder portionsweise? Bei bestimmten Einstellungen wird zum Beispiel ein Prozentsatz pro Tag erwartet.
Wir müssen uns anstrengen und die Fortschritte überwachen. Die Tests liefern kein vollständiges Bild, da der Expert Advisor mehrere Währungen umfasst.

WICHTIG!
Das Testen sollte nicht in folgendem Format erfolgen: "Mal sehen, wie viel Geld dieser EA verdienen wird".

Und mit dem Ansatz: Ich stelle eine bestimmte Aufgabe - die Rentabilität von % pro Tag, Woche oder Monat, mit der relativen Risikostufe von 1 bis 5. Dann sehen wir, wie gut der Expert Advisor funktioniert oder nicht.

Das Umfeld des Austauschs ist unendlich, und es werden Anker benötigt!

Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie bitte an die PM.
1. Wie hoch ist die gewünschte Rentabilität pro Tag?
2. Relativer Risikograd 1-5 (Belastung, Drawdown, Häufigkeit der Transaktionen usw.).

Nach der Diskussion und Formulierung der Zieleinstellungen ist der Expert Advisor einsatzbereit.

Es gibt 2 Möglichkeiten, ihn auszuführen:
- auf meinem VPS, Überwachung zur Beobachtung und Schlussfolgerungen werden verfügbar sein
- auf VPS des Teilnehmers.


 
FullEngine:
Es gibt einen sehr komplexen Expert Advisor, den ich nicht einmal ansatzweise beschreiben möchte. Funktioniert in vielen Umgebungen und erzielt Erträge in einem breiten Risiko-/Ertragsbereich.

Suche nach Freiwilligen für eine Studie nach den persönlichen Wünschen für den Prozess und die Ergebnisse. Bei bestimmten Einstellungen wird z. B. ein Prozentsatz pro Tag oder pro Stunde erwartet.
Sie müssen sich anstrengen und die Fortschritte überwachen. Die Tests vermitteln kein vollständiges Bild, da der EA mehrere Währungen umfasst.

Sie können es in mt5 testen und sich ein vollständiges Bild machen

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können in mt5 testen und Sie werden das volle Bild bekommen

Es ist in MT4 geschrieben, es ist schwierig zu konvertieren.
Und der Test selbst ist nicht so wichtig, es wurden schon genug Tests durchgeführt.
Die Aufgabe besteht darin, diese nach klaren Vorstellungen in die Realität umzusetzen und Geld zu verdienen.
 
Passen.
 
Setzen Sie einfach ein paar VPS-Terminals auf eine Demo und schreiben Sie lokale Überwachung wird tun?
 
Vitaliy Kuznetsov:
Setzen Sie einfach ein paar VPS-Terminals auf eine Demo und zeichnen Sie die lokale Überwachung auf, das genügt?
Im Allgemeinen, ja.
Und, was am wichtigsten ist, bestimmen Sie Ihre gewünschte Rendite pro Tag, Risikoniveau relativ 1-5.
Überwachen Sie dann den Prozess und geben Sie Feedback.
 
FullEngine:
Im Allgemeinen, ja.
Und, was am wichtigsten ist, bestimmen Sie Ihre gewünschte Rendite pro Tag, Risikoniveau relativ 1-5.
Überwachen Sie dann den Prozess und geben Sie Feedback.

Schicken Sie mir einfach den Code, ich werde ihn einfügen.

 
Aleksey Mavrin:

werfen den Code bereits, ich werde ihn einfügen

Bitte lesen Sie das Angebot sorgfältig durch.
Der Code wird so vorbereitet, dass er für den Teilnehmer funktioniert, nachdem er ihn mit einem Anhang zu seinem Konto genau an seine Wünsche angepasst hat.
Schreiben Sie mir auf die PM.
 
FullEngine:
Es handelt sich um einen sehr komplexen Expert Advisor, so dass ich gar nicht erst mit einer Beschreibung beginnen möchte. Funktioniert in vielen Umgebungen und erzielt Erträge in einem breiten Risiko-/Ertragsbereich.

Suche nach Freiwilligen für eine Studie nach den persönlichen Wünschen für den Prozess und die Ergebnisse. Bei bestimmten Einstellungen wird z. B. ein Prozentsatz pro Tag oder pro Stunde erwartet.
Sie müssen sich anstrengen und die Fortschritte überwachen. Die Tests vermitteln kein vollständiges Bild, da der Expert Advisor mehrere Währungen abdeckt.

Auch diese passieren(Freiwillige, die den EA leiten)


Форум трейдеров - MQL5.community
Форум трейдеров - MQL5.community
  • www.mql5.com
MQL5: форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий
 
Алексей Тарабанов:
Passen.

Seltsam ernst und pass!

 

Ich sehe, Vitaly Muzichenko ist hier!!!

Er wird es auf jeden Fall ausrollen!!!

Und hier ist sein Schlagwort: So far I see_so_
Vitaly Muzichenko
Vitaly Muzichenko
  • www.mql5.com
Опубликовал пост Забудьте о халяве! Забудьте о халяве! Вы так ничего не добьетесь. Прекратите делать на коленке сайты бесплатно, и размещать их на доменах третьего уровня. Заказывайте их у профессионалов и платите деньги... Выставил продукт Маленькая торговая панель управления ордерами и позициями в 1 клик для MetaTrader 5 Версия для ...