Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 34

 
Vitaly Muzichenko:

Aber wenn Sie eine Trendwende erwischen, müssen Sie in der Lage sein, eine Position im Trend zu halten und nicht, wie es oft der Fall ist, schnell auszusteigen.

Dies ist zu 100 % richtig. Allerdings gibt es hier eine Nuance: Wenn die Strategie selbst nur für gegenläufige Geschäfte verwendet wird, dann ist es besser, keinen großen Take-Profit zu verwenden.

Und die Regel "Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen" gilt größtenteils für Trendfolgestrategien.

Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и...
 
Vitaliy Kuznetsov:

Das ist zu 100 % richtig. Aber es gibt hier eine Nuance: Wenn die Strategie selbst nur für den Handel gegen den Trend gedacht ist, dann ist es besser, keinen großen Take Profit zu verwenden.

Und für Trendfolgestrategien gilt in erster Linie die Regel "Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen".

Das Problem ist immer dasselbe: Nur der Markt weiß, was wir im Moment handeln, und wir werden es erst später erfahren - im Nachhinein.

Sie haben das Reversal erwischt, das sich als Pullback herausstellte, und sind bei der Bewegung des Pullbacks eingestiegen, die sich als Reversal herausstellte. Daher ist es sehr schwierig, den optimalen Ausstieg aus einer Position zu finden - egal ob es sich um einen Trailing Edge oder einen TakeProfit handelt.

Sie wissen, was Sie sagen müssen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Problem ist immer dasselbe: Nur der Markt weiß, was wir im Moment handeln, und wir finden es erst später heraus - im Nachhinein.

Ich habe einen Umschwung erwischt, der sich als Pullback herausstellte, und bin bei der Bewegung auf dem Pullback eingestiegen, der sich als Umschwung herausstellte. Daher ist es sehr schwierig, den optimalen Ausstieg aus einer Position zu finden - egal ob es sich um einen Trailing Edge oder einen TakeProfit handelt.

Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll.

Endlich mal ein paar gute Ideen im Forum.

Ich meine, man weiß nicht wirklich, wohin die Leute gehen werden.

Aber es ist 100% sicher, dass Kotier dagegen vorgehen wird.

Lösen wir das Problem also vom Ende her.

Zum Beispiel, der Preis steigt - die Menge verkauft, also sollte sie kaufen

;)))

 
Renat Akhtyamov:


Sie wissen also nicht wirklich, wohin die Menge gehen wird.


zum Ausgang.

 
Renat Akhtyamov:

Endlich mal eine gute Idee in diesem Forum.

Ich meine, man weiß nicht wirklich, wohin die Leute gehen werden.

Aber es ist 100%ig sicher, dass Kotir dagegen vorgehen wird.

Das ist nicht ganz die richtige Schlussfolgerung.

Lassen Sie mich erklären: Wir teilen 80/20, der Preis steigt. 80 % sind in Käufe eingestiegen und haben bei den ersten Anzeichen einer Umkehrung ihre Positionen mit +10-20pp geschlossen, sie haben sozusagen verdient, die restlichen 20 % sind im Minus, der Kurs steigt weiter, aber 80 % sind aus ihren Positionen ausgestiegen und die restlichen 20 % tragen Verluste, die größer sind als die, die 80 % aus dem Markt genommen haben.

Die Behauptung, dass der Preis gegen die Masse geht, ist falsch.

Das Problem ist, dass diese 80 % eine Position nicht bis zum Schluss halten konnten, und die verbleibenden 20 % konnten keine Verluste hinnehmen.

Wenn Sie sich eine Überwachung ansehen, können Sie feststellen, dass die Gewinne jeweils einen halben Cent betragen, der Verlust aber 90 % der Einlage ausmacht.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht ganz die richtige Schlussfolgerung.

Lassen Sie mich erklären: Wir teilen 80/20, der Preis steigt. 80% kaufen und bei den ersten Anzeichen einer Umkehr schließen Positionen mit +10-20pp, gut, irgendwie verdient, die restlichen 20% sind in den roten Zahlen, der Preis weiter steigen, aber 80% sind aus der Position, die restlichen 20%, die Verluste größer als die aus dem Markt, dass 80% genommen.

Zu sagen, dass der Preis gegen die Menge geht, ist nicht ganz richtig.

Das Problem ist, dass diese 80 % eine Position nicht bis zum Schluss halten konnten, und die verbleibenden 20 % konnten keine Verluste hinnehmen.

Wenn Sie einen Blick auf einen beliebigen Monitor werfen, können Sie sehen, dass die Gewinne jeweils einen halben Cent betragen, der Drawdown jedoch 90 % der Einlage ausmacht.

das ist nicht so

die Menge handelt meist gegen den Trend

1. Können Sie mindestens ein Trendsystem finden?

Ich sage Ihnen, das werden Sie.

aber es wird in einer Wohnung in Strömen regnen.

2. Kannst du mindestens ein System finden, das für einen Trend spricht?

Ich sage es Ihnen: Sie werden es tun, und es werden 80 % davon sein.

aber es wird dem Trend folgen.

 

Irgendwie bin ich auf YouTube auf ein Video mit dem Titel "Seminar: L. Williams in Moskau" gestoßen.

Es gibt einige Sätze, die mir dazu einfallen:

1. Ich handle seit 50 Jahren auf dem Markt und das mit Erfolg.

2. Sobald ich einen kleinen Gewinn bei meinen Positionen sehe, schließe ich sie sofort.

Soweit ich mich erinnere, hat er nie gesagt: "Halten Sie eine Position bis zum Schluss". Sie nehmen so viel mit, wie der Markt Ihnen gegeben hat, auch wenn es nur 1pp ist, aber es ist Ihr Gewinn.

Wer handelt, hat schon oft erlebt, dass man über das Ziel hinausschießt, man scheint im Plus zu sein, aber man erwartet mehr, aber am Ende dreht man sich um und verliert.

Gerchik sagt es richtig: "Betrachten Sie eine Position nicht so, als wäre sie Ihre letzte, sonst erleiden Sie ein Fiasko".

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht.

die Menge handelt meist gegen den Trend

...

Crowd handelt meist mit kleinen Gewinnen, aber ohne Stopps.

Zusammenfassend kann man sagen, dass fast jeder 70% der profitablen Einstiege mit kleinen Gewinnen erreicht, 29% hatten das Glück, nach einem großen Drawdown mit Break-Even auszusteigen und 1 (ein) Trade ohne Stop ist das, was das Konto tötet.

Auch hier gilt: Der Preis richtet sich nicht nach der Menge, und die Menge weiß nicht, wie sie den Preis kontrollieren soll.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Menge handelt meist mit kleinen Gewinnen, aber ohne Stopps.

Infolgedessen hat fast jeder 70 % profitable Einstiege mit kleinen Gewinnen, 29 % hatten das Glück, einen Pullback zu machen und nach einem großen Drawdown den Break-even zu erreichen, aber es ist 1 (ein) Trade ohne Stopp, der das Konto tötet.

Auch hier gilt: Der Preis richtet sich nicht nach der Menge, und die Menge weiß nicht, wie sie den Preis kontrollieren soll.

und außerdem in dieser Haltestelle