Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 2

 
Evgeniy Chumakov:


Geben Sie mir einen Link zu den Formeln für die Berechnung von H und P, wie man diese Funktionen berechnet?

Es scheint auf dieser Seite zu stehen:https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page84#comment_11219540

 
Das Wesentliche an der Arbeit des Roboters ist, dass er während eines Flats um den Nullpunkt dreht und während eines Trends den Großteil des Gewinns mitnimmt, indem er alle Aufträge schließt
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie und wo kann man die Überwachung des echten Kontos besser für alle Forumsmitglieder sichtbar machen, um eine Sperrung oder ein "Pre-Banning" zu vermeiden?

Lokale Signale können nicht erörtert werden, Drittanbieter-Monitore werden ebenfalls verboten, eine fast unmögliche Aufgabe.

Versuchen Sie, einen Beitrag im Blog zu verfassen, in dem Sie Ihr Signal in den Kommentaren diskutieren können, aber setzen Sie keinen Link zu diesem Beitrag hier. Platzieren Sie es in Ihrem Profil und leiten Sie jeden genau auf den Beitrag im Blog um. Diskutieren Sie hier ohne Links und Verweise, allegorisch :))

Ja, das ist idiotisch, aber das ist die Realität.

 
Aleksandr Volotko:

Lokale Signale können nicht erörtert werden, Drittanbieter-Monitore werden ebenfalls verboten, eine fast unmögliche Aufgabe.

Versuchen Sie, einen Beitrag im Blog zu verfassen, in dem Sie Ihr Signal in den Kommentaren diskutieren können, aber setzen Sie keinen Link zu diesem Beitrag hier. Platzieren Sie es in Ihrem Profil und leiten Sie jeden genau auf den Beitrag im Blog um. Diskutieren Sie hier ohne Links und Verweise, allegorisch :))

Ja, das ist idiotisch, aber das ist die Realität.

Danke für den Tipp, fast ein Zugzwang, ich habe einen Blog
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das Wesen der Arbeit des Roboters besteht darin, dass er sich während eines Flats um den Nullpunkt bewegt und während eines Trends den größten Teil des Gewinns mitnimmt, indem er alle Aufträge schließt

Können Sie mir eine Excel-Datei mit diesen Berechnungen schicken?

 
Evgeni Gavrilovi:

Können Sie mir eine Excel-Datei mit diesen Berechnungen schicken?

Im nächsten Thema habe ich alle Formeln zur Berechnung der Marktbedingungen angegebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/332765/page288#comment_19555131
Ищем закономерности
Ищем закономерности
  • 2020.12.03
  • www.mql5.com
Привет, хлопцы! Предлагаю всем делиться найденными закономерностями...
 
Evgeni Gavrilovi:

Können Sie mir eine Excel-Datei mit diesen Berechnungen schicken?

aus einem benachbarten Thread im Jahr 2019. Dort wurde auch ein Berater eingestellt.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Er hatte einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall, jetzt hat er sich erholt.

Werden Sie nicht wieder krank
Ich hoffe, das kommt nicht vom Forex?

 
ATS hat seit dem Start 5330 Kauf-/Verkaufsgeschäfte in 7 Stunden getätigt, seinen Gewinn auf 3 $ erhöht, wovon er 2 $ verloren hat, und seine Einlage hat sich nur um 1 $ auf 61 $ erhöht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
ATS hat seit dem Start 5330 Kauf- und Verkaufstransaktionen in 7 Betriebsstunden getätigt, seinen Gewinn auf 3 $ erhöht, wovon er 2 $ verloren hat und seine Einlage nur um 1 $ auf 61 $ gestiegen ist.

ats für Überweisungen
oder für diejenigen, die mit Spreads Geld verdienen