Ist Underperformance der Hauptgrund für Devisenverluste? - Seite 7

 
webgopnik:

Beim Forex muss man also einen Gewinn von 100 Pips oder mehr erzielen, daran orientiere ich mich.

Woher haben Sie diese Informationen?


Das erinnert mich an den berühmten Spruch:

Wenn ich wüsste, wo ich hinfallen könnte, würde ich Strohhalme auslegen;

sondern

Zu wissen, wo man einen Strohhalm hinlegen muss - es ist logisch, dass man nicht fällt!

 

280 Pips verpasst



Heute unterdurchschnittlich abgeschnitten. Was denken wir?

 
webgopnik:



Heute unterdurchschnittlich abgeschnitten. Was denken wir?

Norm. Es ist besser, kein Schnäppchen zu machen. Sie hat einen Anfang und ein Ende, die nur in der Geschichte zu finden sind. Wenn Sie Glück haben, ist es gut, aber statt eines weißen Schwans kann auch ein schwarzer Schwan kommen. Auf einen Tick können einige Shorts, die nach oben gingen, und die Geschwindigkeiten sind hoch... Es ist also besser, leiser zu sein, Hauptsache, man macht keinen Verlust.

 
webgopnik:

Heute unterdurchschnittlich abgeschnitten. Was denken wir?

Bei Gold gibt es keine Kerne, Sie haben sie also nicht übersehen.
Man kann nicht verlieren/gewinnen, was man nicht hat.

 
Vitaly Muzichenko:

Bei Gold gibt es keine Kerne, so dass man sie nicht übersehen kann.
Man kann nicht etwas verlieren/gewinnen, was nicht da ist.

Was gibt es nicht? Was habe ich denn verpasst?

 
webgopnik:

wie nicht? Was habe ich denn verpasst?

Cents

 
Vitaly Muzichenko:

Bei Gold gibt es keine Kerne, so dass Sie sie nicht übersehen.
Man kann nicht etwas verlieren/gewinnen, was nicht da ist.

Alles ist da, auch die Punkte nach dem Komma und die Punkte davor
 
Vladimir Baskakov:
Alles ist da, Punkte nach dem Komma und Punkte vor dem Komma

Führen Sie die Menschen nicht in die Irre, lesen Sie wenigstens kompetente Quellen!


Es gibt keine Pips und es kann auch keine geben. Pips befinden sich im Währungsteil, während Gold, wie auch Öl, sowie Aktien, Anleihen usw., nicht im Währungsteil enthalten sind.

Zählen Sie russische Aktien auch in Pips?

 
Vitaly Muzichenko:

Führen Sie die Menschen nicht in die Irre, lesen Sie wenigstens kompetente Quellen!


Es gibt keine Pips und es kann auch keine geben. Pips befinden sich im Währungsteil, während Gold, wie auch Öl, sowie Aktien, Anleihen usw., nicht im Währungsteil enthalten sind.

Zählen Sie russische Aktien auch in Pips?

Vitaly, es gibt überall Punkte. Seit mehreren hundert Jahren. Es ist nur so, dass es früher keinen alles beherrschenden Dollar gab und alle Börsen auf dieselbe Sprache angewiesen waren. In Tokio - der Yen, in London - das Pfund. Es ist peinlich, das zu sagen - verschiedene Börsen im selben Japan handelten in Pips, nicht in Yen. Das waren unruhige Zeiten.

 
Und Reis wurde in Punkten und Fleisch gemessen. Und nun wird der Preis aller börsengehandelten Waren in Punkten gemessen, was nichts mit Point() zu tun hat.