Ist Underperformance der Hauptgrund für Devisenverluste? - Seite 9

 

Wie der Fall Bitcoin zeigt - man muss nur an den Trend glauben, wie Jesus Christus. Setzen Sie sich große Ziele, wie z.B. 1BTC=1Musd, und ohne einen solchen echten Glauben wird der Handel zu einem Pipsqueak-Handel.

 
Sergey Lebedev:

Wie der Fall Bitcoin zeigt - man muss nur an den Trend glauben, wie Jesus Christus. Man muss sich Superziele setzen, wie z.B. 1BTC=1Musd, und ohne ein solches echtes Vertrauen wird der Handel zum Pipsqueak-Handel.

Nun, bei Bitcoin ist die Situation etwas anders, denn diese Kryptowährung ist so spezifisch wie Gold oder Aktien, d.h. es gibt einen Grund zu glauben, dass sie wachsen wird, aber bei Forex-Währungen gibt es keinen solchen Glauben, dass sie wachsen werden, eher das Gegenteil wird passieren, auf Forex zu verlieren ist einfacher als auf jedem anderen Instrument.

 

Hier bin ich wieder und verpasse die Gewinne von gestern! Ein schrecklicher Verlust.

 

Es sind die gigantischen Gewinne, die ich mitnehmen möchte. Wenn ich auf meinen sechs Hektar eine riesige Rübe aus dem Boden ziehe, erlebe ich das gleiche wunderbare Glücksgefühl.

Aber es ist nicht so einfach, meinen Lohn in der Fabrik aufzubessern - ich muss in zwei Schichten arbeiten. Aber es ist friedlich. Ich bin gut beschlagen, gut gekleidet und gut ernährt. Das wünsche ich mir auch für alle anderen.

 
webgopnik:   Wenn ein Händler nicht genug Gewinn bei einem Handel macht, wird er schließlich verlieren, weil die Verluste die Gewinne überwiegen.

Unterdurchschnittliche Gewinne reduzieren (teilen!!!) die Wachstumsrate der Einlagen proportional. Und kann diese Rate auf Null senken.

Aber wie kann eine Division eine positive Zahl negativ machen?

Genosse Web Gopnik: Haben Sie Probleme mit der Arithmetik?

Übrigens, wer hat Sie davon abgehalten, den nächsten Auftrag zu eröffnen? Schließen Sie, wenn der Gegentrend beginnt!!!

Sie schulden 6% Gewinn für das Lernen...