Ist Underperformance der Hauptgrund für Devisenverluste? - Seite 5

 

Ich habe heute keinen Gewinn gemacht.


Nun, sagen wir einfach, ich hätte nicht 408 genommen, da der Tiefpunkt nachts war, als ich schlief, aber ich hätte am Morgen 300 Pips nehmen können.

 
webgopnik:

Ich habe heute keinen Gewinn gemacht.


Nun, sagen wir einfach, ich hätte nicht 408 genommen, da der Tiefpunkt nachts war, als ich schlief, aber ich hätte am Morgen 300 Pips nehmen können.

Bei Gold gibt es keine Pips, die Preisänderung wird in Dollar angegeben.

 
Vitaly Muzichenko:

Bei Gold gibt es keine Pips, Preisänderungen werden in Dollar angegeben.

1 Dollar entspricht 10 Pips

 
webgopnik:

1 Dollar entspricht 10 Pips

Wenn überhaupt, dann ist 1 Dollar 100 Cent. Warum sollte man sich das ausdenken?

P.S. Vielleicht ist es nützlich: 1 Rubel = 100 Kopeken.
 
Vitaly Muzichenko:

Wenn überhaupt, ist ein Dollar 100 Cents. Warum soll man sich das ausdenken?

P.S. Könnte nützlich sein: 1 Rubel = 100 Cents.
Sie sind wahnhaft, 1 Dollar Veränderung im Preis von Gold ist 10 Pips. Denken Sie daran.
 
webgopnik:
Sie sind wahnhaft, 1 Dollar Veränderung im Preis von Gold ist 10 Pips. Denken Sie daran.

auf das Komma folgen zwei Ziffern))), so dass die Veränderung des Goldpreises um 1 Dollar 100 Pips beträgt (pips))))

 
webgopnik:
Wenn ein Händler es versäumt, bei einem Handel Gewinne mitzunehmen, wird er schließlich verlieren, weil die Verluste die Gewinne überwiegen.

Ich kann nicht einmal die Bedeutung von "verpasstem Gewinn" verstehen. ))))) Ich kann die verpasste Gelegenheit nur verstehen, wenn man ein TS-Signal verpasst hat)))

 
webgopnik:

Ich habe heute keinen Gewinn gemacht.


Nun, sagen wir einfach, ich hätte nicht 408 genommen, weil ich nachts, als ich schlief, die Talsohle erreicht hatte, aber ich hätte am Morgen 300 Pips nehmen können.

Wie kommen Sie darauf, dass es Ihr Gewinn ist? IMHO gehört es nicht Ihnen, denn Sie haben bereits alles von Ihnen genommen.

 
Iaroslav Chornyi:

Ich kann nicht einmal die Bedeutung des Begriffs "verpasster Gewinn" verstehen))) Ich kann eine verpasste Gelegenheit verstehen, wenn man ein TP-Signal verpasst)))

Ich schloss durch die Regeln oder weil der Preis juckt, um wieder auf der rechten Seite der "klaffenden Höhen" (c) Uliss gehen :))) Viele Leute beißen sich in solchen Situationen auf die Ellbogen und machen sich Vorwürfe, weil sie die Position so früh geschlossen haben, sonst hätten sie viel verdient, wenn sie noch etwas gewartet hätten :)))) Sie glauben also, dass sie "nicht genug verdient haben" und optimieren oder schreiben ihren Handelsroboter zum hundertsten Mal um. Manchmal zu Recht, wenn die Veröffentlichungsregeln grob sind, manchmal nicht - sie wollen einfach einen größeren Gewinn erzielen, aber das ist technisch nicht möglich, egal wie man es dreht und wendet. Was können Sie tun? Warten Sie einfach ab und sehen Sie, wie viel Glück Sie haben :)))

 
Sergey Lazarenko:

Wie kommen Sie darauf, dass es Ihr Gewinn ist? IMHO gehört es nicht Ihnen, denn Sie haben bereits alles genommen.

weil ich diesen Gewinn idealerweise hätte mitnehmen sollen.