Ist Underperformance der Hauptgrund für Devisenverluste? - Seite 4

 
Konstantin Nikitin:
Das Thema ist nichts. Was meinen Sie mit "Unterbesetzung"?

Eine zu niedrige Einschulung ist auch schlecht. Besser, wenn es 21 oder wenigstens 20 sind :-)))!!!!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Eine zu niedrige Einschulung ist auch schlecht. Besser, wenn es 21 oder wenigstens 20 sind :-)))!!!!!!!

20 ist besser als 22)
 
Konstantin Nikitin:
Wenn Sie eine funktionierende, bewährte Strategie haben, sollten Sie sich nicht manuell einmischen. Lassen Sie sie in Ruhe, und sei es nur, um sie zu verfeinern und ihre Leistung zu verbessern. Wenn Sie Ihrer Strategie nicht trauen, sollten Sie überhaupt nicht nach ihr handeln. Dann handeln Sie nur im manuellen Modus.

Sie müssen etwas gegen dieses Problem unternehmen, entweder einem Berater die Ohren verdrehen oder ein neues Lineal kaufen, oder als letzten Ausweg einen Augenarzt aufsuchen ;)

 
Was bedeutet es, zu wenig zu erhalten und was bedeutet es, einen riesigen Gewinn zu machen?
 
Aleksandr Yakovlev:
Was bedeutet es, kurz zu sein, und was bedeutet es, ein Riesengewinn zu sein?

Von einer Underperformance spricht man, wenn ein Gewinn mitgenommen wird, der ein paar Stunden später noch wachsen könnte, aber nein, nicht ohne Sie.

Und ein Riesengewinn ist ein Gewinn von 300 Pips oder mehr.

 
webgopnik:

Von einer Underperformance spricht man, wenn ein Gewinn mitgenommen wird, der ein paar Stunden später noch wachsen könnte, aber nein, nicht ohne Sie.

Und ein Riesengewinn ist ein Gewinn von 300 Pips oder mehr.

Der Ausweg besteht darin, einen Teil der Gewinne abzuschneiden, eine CU zu gründen und den Gewinn zu steigern.

300 Pips entsprechen 30 Pips. Das ist kein großer Gewinn.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ausstieg - einen Teil des Gewinns streichen, eine BU einrichten und den Gewinn steigern.

300 Pips entsprechen 30 Pips. Das ist kein großer Gewinn.

300 Pips sind 300 Pips. Das ist ein riesiger Gewinn.

 
webgopnik:

300 Pips sind 300 Pips. Das ist ein riesiger Gewinn.

In Ordnung, so sei es.

Wer hält Sie davon ab, solche Gewinne zu erzielen?

Nein, ich behaupte nicht, dass ich diese Gewinne immer mache.

Aber 150-250 Pips von Zeit zu Zeit.

Du wählst ein Instrument, das in den Höhen oder Tiefen liegt,

einen Einstiegspunkt finden und gehen.

Drücken Sie nicht mit Ihren Stopps auf den Kurs, das mag er nicht.

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist etwas, das man behandeln sollte. Ich scherze nicht.

Nehmen Sie die Angst aus sich heraus.

Angst lässt Sie nicht richtig handeln.

Das steht fest. Manchmal halte ich einen profitablen Handel, die Gewinne gehen in meine Richtung, und dann plötzlich bricht der Trend, ich sehe es, aber ich ignoriere es und denke, der Trend wird die wichtigsten ein, aber nein - Gewinne halten fließen weg von mir, bis der Break-Even oder Stop-Loss.

 
webgopnik:

Das ist sicher. Manchmal halte ich einen profitablen Handel, die Gewinne laufen in meine Richtung, und dann gibt es plötzlich eine Trendwende, ich sehe sie, ignoriere sie aber und denke, der Trend wird sich im Wesentlichen fortsetzen, aber nein - die Gewinne fließen weiter von mir weg, bis die Gewinnschwelle oder der Stoploss aufgehoben wird.

Ich sage es noch einmal und ein letztes Mal.

Wenn der Kurs ein Stück in Ihre Richtung geht, schließen Sie die Hälfte der Position und setzen einen BU.