Erstellen eines Roboters

 

Ich brauche den richtigen Weg für einen Neuling, ich fühle mich, als würde ich mich im Kreis drehen


Leitfaden-Forum-Geschichten-Compiler-Fehler (und so weiter, jedes Mal im Kreis).

Ich glaube, ich lerne etwas Neues, aber ich habe das Gefühl, ich bin schwer deprimiert, ich kann nicht einmal eine Grundbestellung öffnen, wenn ich einen EA starte. Ich brauche jemanden, der mir in der tiefsten, weglosen Nacht mit einer Taschenlampe leuchtet. Ich habe mich verirrt und bin immer noch auf der Suche.


Vollständig Programm, auf die Eröffnung eines Handels, wenn es beginnt und bitte klären, was ist was. Das hilft mir sehr.

 
Роман Жилин:

Ich brauche den richtigen Weg für einen Neuling, ich fühle mich, als würde ich mich im Kreis drehen

Leitfaden-Forum-Geschichten-Compiler-Fehler (und so weiter, jedes Mal im Kreis).

Ich glaube, ich lerne etwas Neues, aber ich habe das Gefühl, ich bin schwer deprimiert, ich kann nicht einmal eine Grundbestellung öffnen, wenn ich einen EA starte. Ich brauche jemanden, der mir in der tiefsten, weglosen Nacht mit einer Taschenlampe leuchtet. Ich habe mich verirrt und bin immer noch auf der Suche.

Vollständig Programm, auf die Eröffnung eines Handels, wenn es beginnt und bitte klären, was ist was. Das hilft mir sehr.

Drehen Sie sich nicht im Kreis, sondern präzisieren Sie die Frage. Was genau ist falsch, woran sind Sie interessiert?

 
VVT:

Drehen Sie sich nicht im Kreis, sondern formulieren Sie Ihre Frage konkret. Was genau ist falsch, woran sind Sie interessiert?

Wie man ein Geschäft eröffnet. Ich denke, damit sollte ich anfangen.
 
Роман Жилин:
So eröffnen Sie eine Position. Ich denke, ich sollte hier anfangen

Am einfachsten ist es, wenn Sie verstehen, wie dieser Experte arbeitet

Hier ist die Öffnungsfunktion

----------------------------

Es ist besser, mit diesem MACD Sample.mq5 zu beginnen - es war für mich einfacher zu verstehen und nach einem Jahr oder so habe ich verstanden, wie es funktioniert.

Dateien:
CheckForOpen.PNG  103 kb
 
Роман Жилин:
Wie man einen Handel eröffnet. Ich denke, ich sollte hier anfangen

Ich denke, der beste Weg, damit zu beginnen, ist, einen vollständigen C++-Kurs zu belegen, da MQL5 zu 95 % aus C++ besteht, dann die zusätzlichen 5 % der MQL5-Tools zu lesen und zu verstehen, und dann Ihren eigenen Expert Advisor zu schreiben. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie hierher zurück :)

 
VVT:

Ich denke, der beste Weg, damit anzufangen, ist, einen vollständigen C++-Kurs zu belegen, da MQL5 zu 95 % aus C++ besteht, dann weitere 5 % der MQL5-Tools zu lesen und zu verstehen, und dann Ihren eigenen Expert Advisor zu schreiben. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie hierher zurück :)

Danke, wie ich höre, haben Sie sich alles gut überlegt, richtig?

 
VVT:

Ich denke, der beste Weg, damit zu beginnen, ist, einen vollständigen C++-Kurs zu belegen, da MQL5 zu 95 % aus C++ besteht, dann weitere 5 % der MQL5-Tools zu lesen und zu verstehen, und dann Ihren eigenen Expert Advisor zu schreiben. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie hierher zurück :)

Ich weiß zum Beispiel schon, wie ein Programm funktionieren soll und wie es ungefähr aussehen wird, wie es sich in bestimmten Situationen verhalten wird. Muss ich den ganzen Kurs für eine eng definierte Aktion lernen?
 
Роман Жилин:

Danke, ich nehme an, Sie haben alles im Griff, richtig?

Noch nicht. Wenn Sie Zeit und Geld sparen wollen, gehen Sie zur Freiberuflichkeit

 
Роман Жилин:

Ich brauche den richtigen Weg für einen Neuling, ich fühle mich, als würde ich mich im Kreis drehen


Leitfaden-Forum-Geschichten-Compiler-Fehler (und so weiter, jedes Mal im Kreis).

Ich glaube, ich lerne etwas Neues, aber ich habe das Gefühl, ich bin schwer deprimiert, ich kann nicht einmal eine Grundbestellung öffnen, wenn ich einen EA starte. Ich brauche jemanden, der mir in der tiefsten, weglosen Nacht mit einer Taschenlampe leuchtet. Ich habe mich verirrt und bin immer noch auf der Suche.


Vollständig Programm, auf die Eröffnung eines Handels, wenn es beginnt und bitte klären, was ist was. Das hilft mir sehr.

Schauen Sie in die Codebasis, dort gibt es viele Experten. Studieren Sie den Code einer der beiden gründlich und Sie werden verstehen. dass Ihre Aufgabe in nicht mehr als 30 Minuten programmiert werden kann
 
VVT:

Noch nicht. Wenn Sie Zeit und Geld sparen wollen, sollten Sie sich als Freiberufler betätigen

Ich würde das Wissen, das ich in dem Bereich, für den ich mich interessiere, gewinne, kaum als Zeitverschwendung betrachten. Wenn das Thema interessant und faszinierend ist, warum sollte ich nicht meine Zeit darauf verwenden?)

 
Renat Akhtyamov:
Gehen Sie zur Codebase, dort gibt es eine Menge Experten. Schauen Sie sich den Code eines dieser Programme genau an und Sie werden es verstehen. dass Ihre Aufgabe in nicht mehr als 30 Minuten programmiert wird

Danke, ich habe mir überlegt, es von dieser Seite aus zu betrachten, aber ich habe mich nicht getraut, da ausländische Codes, insbesondere mit englischen Kommentaren, für mich ein Chaos sind. Zumindest dachte ich das. Ich werde mir merken, dass es sich lohnt, den gesamten Code mit dem Nachschlagewerk durchzugehen.