Spread zwischen zwei Futures - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:
der Indikator oben sagt, dass es dort nichts zu handeln gibt.

Möchten Sie auf den FORTS mit einem Indikator handeln?

 
prostotrader:

Möchten Sie auf den FORTS mit einem Indikator handeln?

du kannst, aber nicht so
 
Renat Akhtyamov:
Sie können, aber nicht so

Viel Glück!


 
prostotrader:

Viel Glück!

Ich danke Ihnen!

Aber Sie müssen zuerst herausfinden, wie viel Geld es im Devisenhandel gibt, denn damit haben Sie angefangen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich danke Ihnen!

Aber ich muss erst herausfinden, wie viel Geld man mit Devisen verdienen kann, denn ich habe damit angefangen.

;)

Es gibt kein Geld im Forex, jeder letzte Pip wird von fxsaber ausgekratzt. wir verstecken uns vor ihm in Festungen, aber ich fürchte, es wird nicht lange dauern ;)

Выцарапываем профит до последнего пипса
Выцарапываем профит до последнего пипса
  • www.mql5.com
Эта статья об одном из возможных подходов к алготрейдингу. Для подтверждения описываемого подхода прямо перед публикацией статьи был создан сигнал/мониторинг торговли на реальном счете. Прямого отношения к торговым платформам MetaQuotes не имеет и ориентирована на широкие массы читателей. Если какой-то термин не понятен, пользуйтесь поиском...
 
Dmi3:

Es gibt kein Geld in Forex, fxsaber hat dort jeden letzten Pip ausgekratzt. wir verstecken uns vor ihm in Festungen, aber ich fürchte, es wird nicht lange dauern ;)

dieser Plummer?


 
prostotrader:

Ich handele seit 2013 mit Arbitragestrategien auf dem FORTS und gehe auf natürliche Weise in den Markt ein und aus.

Zu Beginn des Jahres habe ich ein weiteres IIM eröffnet:


Kannst du mir einen Tipp geben, das passt hier nicht zusammen)

Mein persönliches Konto bei Otkritie zeigt unter "Finanzielle Ergebnisse" den Gewinn ohne die Provision, d.h. die Provision muss noch von Ihrem Diagramm abgezogen werden. Sie haben 400 eingezahlt, der Chart zeigt 180+ Gewinn, das Vermögen 586. Wenn kein Geld auf dem Konto war, gibt es auch fast keine Provision - wie ist das möglich? Wie hoch ist der erwartete Gewinn aus Ihrer Strategie?

Glauben Sie nicht, dass ich Ihr Geld zähle, ich versuche nur, die Zahlen auf meine Strategie anzuwenden.

 
SergeyNU:

Bitte sagen Sie mir, dass das für mich keinen Sinn ergibt.)

In der Rubrik "Finanzergebnis" meines persönlichen Kontos bei Otkritie wird der Gewinn ohne die Provision ausgewiesen, d. h. die Provision sollte noch von Ihrem Plan abgezogen werden. Sie haben 400 eingezahlt, der Chart zeigt 180+ Gewinn, das Vermögen 586. Wenn kein Geld auf dem Konto war, gibt es auch fast keine Provision - wie ist das möglich? Wie hoch ist der erwartete Gewinn aus Ihrer Strategie?

Ich glaube nicht, dass ich Ihr Geld zähle, sondern ich versuche, die Zahlen auf meine Strategie anzuwenden.

Wie kommen Sie darauf, dass es keine Provision gibt?


 
prostotrader:

Warum haben Sie beschlossen, dass es keine Provision gibt?


Nun, die Logik ist 400 eingegebenen Summen 607, auf dem Chart sehen wir 200 +, dh entweder keine Provision oder Sie haben eine Strategie, die nur wenige Trades.607-400 = 207, so erhalten wir 200 +.

In meiner Registerkarte "Finanzielles Ergebnis", zum Beispiel, heute das Wachstum von 1373r, und die reale Zunahme der Vermögenswerte 820r (nach Abzug der Provision). Zum Beispiel habe ich 5800r "Finanzergebnis" für eine Woche, aber realistisch habe ich 2576.

Offenbar habe ich zu viele Berufe, deshalb fällt es auf. Und Sie haben C3.22, offensichtlich nicht viele Angebote und Bestellung von 2020.11.03. Dann ist es klar

 
SergeyNU:

Nun, die Logik ist 400 eingegebenen Summen 607, auf dem Chart sehen wir 200 +, dh entweder ohne die Kommission oder Sie haben eine solche Strategie, die wenige Trades.607-400 = 207 hier bekommen wir 200 +.

In meiner Registerkarte "Finanzielles Ergebnis", zum Beispiel, heute das Wachstum von 1373r, und die reale Zunahme der Vermögenswerte 820r (nach Abzug der Provision). Zum Beispiel habe ich 5800r "Finanzergebnis" für eine Woche, aber realistisch habe ich 2576.

Offenbar habe ich zu viele Berufe, deshalb fällt es auf. Und Sie haben Si 3.22, da ist offensichtlich wenig los und Ordnung ab 2020.11.03.

"Heute" ist in diesem Bericht das Ergebnis von gestern Abend bis heute Abend, und im MT5-Terminal auf der Registerkarte "Historie" ist heute der Gewinn für das Kalenderdatum = heute.