Klarstellung der Verwaltung - Seite 5

 

Mikhail, entschuldigen Sie bitte, ist Russisch Ihre Muttersprache oder nicht?

Sie haben bereits 100 Mal eine Antwort erhalten. Was blieb in der Antwort von Dmitry Fedoseyev unklar?

Dmitry Fedoseev:
Разрешено все, что не запрещено. А запрещен обмен контактами только на стадии выбора исполнителя

Sie scheinen ein erfahrener Freiberufler zu sein, aber Sie verschwenden Ihre Zeit mit Unsinn...

 
Denis Kirichenko:

Michael, entschuldigen Sie bitte, ist Russisch Ihre Muttersprache oder nicht?

Sie haben bereits 100 Mal eine Antwort erhalten. Was ist in Dmitrys Antwort unklar geblieben?

Sie scheinen ein erfahrener Freiberufler zu sein, und Sie verbringen Ihre Zeit mit Unsinn ...

Ich würde meine Zeit nicht verschwenden, wenn die Position der Verwaltung stabil wäre.

Als im Februar 2017 die ersten Verbote eingeführt wurden, schrieb Renat, dass es ausreicht, hier nur die erste Stelle zu melden. Und der Rest der Arbeit mit diesem Kunden kann hier nicht gemacht werden, und direkt arbeiten. Und um seine damaligen Worte zu zitieren: "Das ist normale Praxis".

Ein paar Monate später gab es einen Forumsthread, in dem Renat bereits geschrieben hatte, dass dies verboten sei und er gesperrt werden würde.

Und warum schweigt die Verwaltung zu dem Thema der Diskussion in Skype über die zukünftige Arbeit und gibt keine direkten Antworten? Renat hat zwar geantwortet, und vielleicht denkt er, dass alles für jeden klar ist, aber das ist es nicht! Was klar wäre, wären fünf Buchstaben "kann" oder drei Buchstaben "nein".

Ich habe in all den Jahren nicht versucht, eigene Ressourcen zu schaffen, ich arbeite nur hier. Und ich möchte nicht riskieren, gesperrt zu werden. Deshalb möchte ich eine Antwort auf diese Frage haben. Und es wäre wünschenswert, dies auch in die Vorschriften aufzunehmen.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Frage lautet: "Ist es möglich, nach einer Vereinbarung, dies zu besprechen und anschließend mit diesem Kunden über Skype zu arbeiten, und dann hierher zu kommen und eine Provision zu zahlen."

Sehr geehrte Verwaltung. Bitte antworten Sie.

 
Mikhail Pityugov:

...Sehr geehrte Verwaltung. Bitte seien Sie so freundlich und antworten Sie.

Und wenn sie es nicht tun? Werden Sie sie bestrafen?

 
Denis Kirichenko:

Michael, entschuldigen Sie bitte, ist Russisch Ihre Muttersprache oder nicht?

Sie haben bereits 100 Mal eine Antwort erhalten. Was blieb in der Antwort von Dmitry Fedoseyev unklar?

Sie scheinen ein erfahrener Freiberufler zu sein, aber Sie verbringen Ihre Zeit mit Unsinn...

Lesen Sie die Antworten von Renat noch einmal aufmerksam durch. Es scheint, dass Sie die letzten Beiträge gelesen haben.

Ich frage mich, was Dmitry Fedoseev tun wird, wenn Michal gesperrt wird.

So wie ich es verstanden habe, ist auch die Ausführung außerhalb des Dienstes verboten, selbst wenn Sie hier einen Job finden, aber nicht durch freie Mitarbeit.

Renat: "Weil die Interessen des Dritten verletzt werden - unser Dienst".

Alle drei Parteien sind beteiligt, aber das Ergebnis (der Kunde hat das Produkt, der Auftragnehmer hat das Geld) erhalten nur zwei Parteien.

Nur ist das in den Regeln nicht eindeutig festgelegt.

 
Arkadii Zagorulko:

Lesen Sie die Antworten von Renat noch einmal sorgfältig durch. Du scheinst die letzten paar Beiträge gelesen zu haben...

Oh, die schwere Artillerie ist da...

Arkady, ich habe alle Beiträge gelesen, keine Sorge.

Schauen wir uns die Regeln noch einmal an:

Durchführung von Aufträgen unter Umgehung des Freelance-Dienstes

  1. Der Freelance-Dienst darf nur für seinen unmittelbaren Zweck - die Durchführung aller Arbeiten und Berechnungen im Rahmen der veröffentlichten Aufträge - genutzt werden. Die Suche nach Kunden oder Dienstleistern im Freelance-Service für Nebenjobs ist verboten und stellt einen Verstoß gegen die Bestimmungen dar.
  2. Kunden und Bewerbern ist es untersagt,vor Abschluss eines Arbeitsvertrags in irgendeiner Form Kontaktinformationen auszutauschen. Ein Verstoß führt zu einem Verbot der Teilnahme an Freelancing.
  3. Es ist verboten, Arbeiten und Zahlungen für in Freelance erteilte Aufträgeaußerhalb des Umfangs der Dienstleistungauszuführen. Zuwiderhandlung führt zum Entzug des Zugangs zu allen Diensten von MQL5.com.
  4. Interne Ermittlungen können dazu führen, dass einem Zuwiderhandelnden das Recht zur Nutzung des Freelance-Dienstes ohne Angabe von Gründen entzogen wird.


Absatz 2 besagt, dass der Austausch von Kontakten vor Abschluss einer Vereinbarung verboten ist. Nach Abschluss des Verfahrens ist es also zulässig. Die Klauseln 1 und 3 besagen, dass die Freiberuflichkeit nur um ihrer selbst willen erfolgt, und wenn die Anwendung der Freiberuflichkeit nebenbei ausgetauscht wird, dann ist das ein Verstoß. D.h. wenn, rein hypothetisch, nach Abschluss derVereinbarung Kontakte ausgetauscht werdenund nebenbei ein neuer Job vereinbart wird, dann ist das kein Verstoß. Einfach ausgedrückt: Alles, was außerhalb von Freelance erstellt wird, kann nicht den Freelance-Regeln unterworfen werden.

So interpretiere ich die Regeln. Wenn ich irgendwo falsch liege, sollen sie mich korrigieren...


Soweit ich weiß, ist es auch verboten, außerhalb des Dienstes zu arbeiten, selbst wenn man hier einen Job findet, aber nicht über Freelance.

Wo haben Sie das gesehen? Ich muss etwas verpasst haben... Sie können keine Anfragen aus dem Freelance-Bereich annehmen, was vernünftig und fair ist. Aber um den Kunden zu stehlen, ist es möglich...

 
Arkadii Zagorulko:

...Alle drei Parteien sind beteiligt, aber nur zwei Parteien erhalten das Ergebnis (der Kunde hat das Produkt, der Auftragnehmer hat das Geld).

Nur steht das nicht eindeutig in den Regeln...

Auf jeden Fall gibt es auch einen interessanten Punkt 4 über Ermittlungen... Wenn es kein humanes und faires Gericht gibt, raten Sie mal, zu wessen Gunsten strittige oder verdächtige Situationen entschieden werden ;-)

 
Mikhail Pityugov:

Renat mag die Formulierung "der Geist der Regeln" (oder"der Geist des Forums"). Erwarten Sie keine klaren Formulierungen.

 
Denis Kirichenko:

Michael, entschuldigen Sie bitte, ist Russisch Ihre Muttersprache oder nicht?

Sie haben bereits 100 Mal eine Antwort erhalten. Was ist in Dmitrys Antwort unklar geblieben?

Sie scheinen ein erfahrener Freiberufler zu sein, und Sie verbringen Ihre Zeit mit Unsinn ...

Warum bist du so ...

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme an der Diskussion. Ich habe versucht, nicht nur für mich selbst, sondern, wie ich oben schrieb, für alle Klarheit zu schaffen und für alle gleichberechtigt zu arbeiten. Daher habe ich es eilig, diese Informationen weiterzugeben. Die Klarheit kam vom Service Desk. Ein Bildschirmfoto ist beigefügt.

Meiner Meinung nach lautet die Zusammenfassung also wie folgt:

1. Ab dem Zeitpunkt der freiberuflichen Vereinbarung mit dem Kunden können diese und alle nachfolgenden Arbeiten nach Belieben und wo auch immer besprochen werden .

2. Sie können Kontakte in Ihrem Profil haben .

Alle Arbeiten von Kunden, die von dieser Website stammen, sollten hier als Freiberufler registriert werden. Selbst wenn er 10 Jahre lang über Skype telefoniert, muss er alle 10 Jahre nach dem Skype hierher kommen und hier zeichnen, um nicht die Interessen einer dritten Partei zu verletzen.

Sehr geehrte Verwaltung. Sollte ich mich irren, korrigieren Sie mich bitte.

Bitte korrigieren.

Dateien:
fsm_7mxf8.png  125 kb
 
Mikhail Pityugov:


Alle Arbeiten von Kunden, die von dieser Seite kommen, müssen hier auf Freelance erledigt werden . Selbst wenn er 10 Jahre lang über Skype telefoniert, müssen Sie alle 10 Jahre nach Skype hierher kommen und es hier tun, um nicht die Interessen eines Dritten zu verletzen.

Es gibt jedoch keine Möglichkeit zu beweisen, dass die Zusammenarbeit umgangen wurde.