Bitte um Rat - Wie schreibt man einen Indikator von Rulang nach MQL4(four) um? - Seite 6

 
Dmitry Fedoseev:
Wie wäre es damit?

Hier:


//VOL-F#2//.

Variable : Lev1($Daten),Lev2($Daten);

n=inparam("n",1,5,1);

Lev1=ref(Lev1,-1);

Lev2=ref(Lev2,-1);

wenn h>l dann k=(h-l)/v;

wenn h>l und v>ref(v,-1) und v>ref(v,-2) und v>ref(v,+1) und v>ref(v,+2) und k>ref(k,-1) und k>ref(k,-2)und k>ref(k,+1) und k>ref(k,+2) dann fv=v;

wenn h>l dann f=fv;

x=HHV(f,1);

wenn f=x und c>o dann lev1=h;

wenn f=x und c<o dann Lev2=l;

Lev1;

Lev2;

Hinweisx=HHV(f,1);

Für andere Werte von n ist es meiner Meinung nach notwendig, den gesamten Formeltext in Rumus neu zu schreiben. Ich habe nur ein anderes Tool mit erweiterter Formel dafür, das ist einfacher.

 
Vergleichen Sie die Angebote, insbesondere den Umfang. Und in MT wird nicht geschummelt, zwei Takte später beginnt die neue Ebene zu zeichnen.
 
Urman Ru:

Und das Bild sieht gut aus!)Wie entworfen. Ebenen sollten angebracht werden und dann kann man sicher sagen.

Mein Anfall hat nachgelassen. Ich bin geheilt. Hier ist der Code, machen Sie damit, was Sie wollen.

Dateien:
 
Urman Ru:

Hier:


//VOL-F#2//.

Variable : Lev1($Daten),Lev2($Daten);

n=inparam("n",1,5,1);

Lev1=ref(Lev1,-1);

Lev2=ref(Lev2,-1);

wenn h>l dann k=(h-l)/v;

wenn h>l und v>ref(v,-1) und v>ref(v,-2) und v>ref(v,+1) und v>ref(v,+2) und k>ref(k,-1) und k>ref(k,-2)und k>ref(k,+1) und k>ref(k,+2) dann fv=v;

wenn h>l dann f=fv;

x=HHV(f,1);

wenn f=x und c>o dann lev1=h;

wenn f=x und c<o dann Lev2=l;

Lev1;

Lev2;

Hinweisx=HHV(f,1);

Für andere Werte von n ist es meiner Meinung nach notwendig, den gesamten Formeltext in Rumus neu zu schreiben. Ich habe dafür einfach eine weitere Variable mit erweiterter Formel, das ist einfacher.

Woher kommt sie? Es sollen Fehler im Code vorhanden sein.

 
Dmitry Fedoseev:
Mehr davon:

Ich kann die Uhren nicht laden.

 
Dmitry Fedoseev:

Woher kommt das? Es sollen Fehler im Code vorhanden sein.

Dies ist mein eigener Rumus-Truthahn auf Rulang. Ich weiß nichts von Fehlern, in Rumus läuft alles wie am Schnürchen.

Hier am 15.

 
Alexey Viktorov:

Mein Anfall ließ nach. Ich habe mich erholt. Hier ist der Code, machen Sie damit, was Sie wollen.

Es dauerte nicht lange, bis die Musik zu spielen begann.

Ich danke Ihnen vielmals).

 
Dmitry Fedoseev:
Vergleichen Sie die Angebote, insbesondere den Umfang. Nun, in MT wird nicht geschummelt, zwei Takte später wird eine neue Ebene gezogen.

Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied gibt.

Aber es ist trotzdem erstaunlich, wie unterschiedlich man an ein und dieselbe Sache herangehen kann.

Aber bis jetzt haben wir das nicht.

 
Urman Ru:

Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied gibt.

Aber es ist trotzdem erstaunlich, wie unterschiedlich man an ein und dieselbe Sache herangehen kann.

Aber bis jetzt haben wir das nicht.(

Oh je. Hier muss man nicht denken, hier muss man schauen.

Ich habe Fehler, es hat nur mit diesem Algorithmus funktioniert. In Rumus funktioniert es nur mit n=1 - das war's.

 
Stellen Sie den Inhalt von f in einem Diagramm in Ihrem Rumus dar - sehen Sie, was darin steht.