Ist es unmoralisch, auf dem Devisenmarkt einfaches Geld aus dem Nichts zu schöpfen? - Seite 5

 
Ich bin spät dran... Wurde die Fabrik bereits erwähnt?
 
transcendreamer:
Ich bin spät dran... Wurde die Fabrik bereits erwähnt?

Trance, ich möchte auf der gleichen Ebene wie du sein

 
transcendreamer:
Ich bin spät dran... Haben Sie die Fabrik schon erwähnt?
Ja, mehr als einmal.)
 
fxsaber:

Ich stimme zu.


Ein Schmarotzer, aber kein Dieb oder Faulpelz.

Reg Konow:
Nun, man sollte den Handel, den Markt und den Kapitalismus im Allgemeinen abschaffen, so dass alle moralisch reine Bauern und Arbeiter bleiben. Und keine Spekulationen, kein "Faulenzen" und kein Wettbewerb, - morgens Fabrik/Bauernhof, abends Feste/Lieder. Paradies.))) Schade, die Welt wird eine solche Entscheidung nicht zu schätzen wissen und uns verschlingen, da sie im Grunde genommen räuberisch ist.

Nimmt man den Nicht-Rohstoffhandel und den Nicht-Investitionshandel weg, wird die Entwicklung schneller und profitabler verlaufen und der allgemeine Wohlstand der Bevölkerung wird höher sein. Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie und Marktbedingungen sind unterschiedliche Dinge, die auf verschiedenen Ebenen angesiedelt sind. Nur spekulativer Handel verschlimmert die Marktbedingungen. Und das kann unter jedem Ismus sein. In die falsche Richtung denken))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Schmarotzer, aber kein Dieb oder Faulpelz.

Es ist notwendig, nicht den Warenhandel und nicht die Investitionen zu beseitigen, und die Entwicklung wird schneller und profitabler sein, und der allgemeine Wohlstand der Bevölkerung wird höher sein. Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie und Marktbedingungen sind unterschiedliche Dinge, die auf verschiedenen Ebenen angesiedelt sind. Nur spekulativer Handel verschlimmert die Marktbedingungen. Und das kann unter jedem Ismus sein. In die falsche Richtung denken))))

Nur falsche und schwache Märkte müssen entfernt werden und alles wird gut.)))
 
Реter Konow:
Nur falsche und schwache Märkte müssen entfernt werden und alles wird gut.)))

Und was bedeutet das für die Entfernung? Ich hoffe, es ist nicht böse gemeint? )))))) Bedingungen und Gesetze können nicht abgeschafft, sondern nur geändert werden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Und was bedeutet das für die Entfernung? Ich hoffe, es ist nicht böse gemeint? )))))) Bedingungen und Gesetze können nicht abgeschafft, sondern nur geändert werden.

Ähm... das ist nicht das richtige Wort. Werden Sie sie los. ))))
 
Реter Konow:
Ähm... falsch geschrieben. Werden Sie sie los. ))))

Dann ja, marktfähig))))

 

Beim Devisenhandel verlieren 95 % der Menschen und 5 % gewinnen, wobei sie das erwähnte Geld einstecken. 95. Was hier unmoralisch ist - jeder stimmt allem im Voraus zu.

Übrigens, auf dem Devisenmarkt für mich einer der wichtigsten Indikatoren - das Verhältnis von Anhängern nach oben und unten. Ich mache fast immer das Gegenteil und gewinne. Die große Mehrheit der Teilnehmer am Aktienhandel verliert, was sich in den Statistiken widerspiegelt. Das Proletariat hat damit nichts zu tun, es hat nichts zu verlieren. Wenn Sie nicht verlieren wollen, gehen Sie nicht zur Börse.

 
In Russland wollen 50 % nicht an der Börse kaufen. Warum? - Dort gibt es keine Schmiergelder, und auf dem Baustoffmarkt liegen die Schmiergelder bei 10 %.