Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 27

 

Ohne einen Forex-PAMM kann man keinen Riesen bekommen...

IMHO.

 
Roman Shiredchenko:

Ohne einen Forex-PAMM kann man keinen Riesen bekommen...

IMHO.

Zunächst einmal müssen Sie definieren, was ein gigantischer Gewinn ist. Meinen Sie den absoluten Wert oder den Prozentsatz der investierten Mittel?

 
khorosh:

Zunächst einmal muss man definieren, was ein Riesengewinn ist. Meinen Sie den absoluten Wert oder den Prozentsatz der investierten Mittel?



Ja, schreibt er, man kann sich schon ein Bild machen ... :-) wie es unter PAMM aussieht:


Meine Gewinne sind gering, also steht mein Depot entweder still oder schmilzt, und ich möchte große Gewinne machen.

Ich beobachte verschiedene Seiten, auf denen viele Menschen am Forex verdienen - Tausende von Prozenten Gewinn und Zehntausende oder sogar Hunderttausende von Dollar. Es ist klar, dass die Küchen nicht mehr als $ 10.000 Gewinn zu zahlen, aber Sie können zu einem echten Austausch gehen. Darum geht es nicht! Das Wichtigste ist, dass es sehr einfach ist, am Forex zu verdienen, und dass Sie kein Tausendsassa sein müssen. Denn die Hebelwirkung in den Forex-Geschäften erlaubt es heutzutage, dies zu tun. Vor 10-15 Jahren wichsten die Leute noch mit einem Hundertstel eines Hebels oder sogar weniger. Und jetzt kann man mit 1:500 - 1:1000 schnell reich werden, ohne sich anzustrengen. Die Hauptsache ist, dass man lernt, wie man den Wechselkurs vorhersagt, und dann kann man bequem von der Couch aus reich werden. Sie sitzen einfach in Ihrer Hose vor Ihrem Computer und verdienen Geld. Auf *** und ähnlichen Seiten gibt es viele Berichte von solchen Leuten. Was meinen Sie dazu?

https://www.mql5.com/ru/forum/348771

Зарабатывать на форексе легко?
Зарабатывать на форексе легко?
  • 2020.08.12
  • www.mql5.com
Смотрю на разных сайтах многие прилично зарабатывают на форексе - тысячи процентов прибыли и десятки тысяч долларов, а то и сотни тысяч долларов...
 
Roman Shiredchenko:


Ja, schreibt er, man kann sich schon ein Bild machen...:-) es sieht aus wie ein PAMM:

Ja, PAMM genügt (für diejenigen, die nicht durch den moralischen Aspekt der Übertragung ihrer Risiken auf andere verwirrt sind). )))

Ich scheine nicht besonders verwirrt zu sein, aber dennoch würde ich ein gewisses Unbehagen verspüren). Ich ziehe es vor, als Einzelgänger zu arbeiten. Und die Last der Verantwortung würde dort auf mir lasten. Und ich würde mich nicht so frei fühlen, wie ich es jetzt tue. Es fühlte sich an, als würde ich auf einen Wagen mit einer schweren Ladung gezogen, die nicht verloren gehen durfte und an den Ort geliefert werden musste).

 
khorosh:

Jedes Ratsmitglied, vor allem wenn es zum ersten Mal in der realen Welt eingesetzt wird, muss wie ein kleines Kind beaufsichtigt werden. Man weiß nie, was ein Kind tun kann). Nun, wir beurteilen sein Verhalten anhand seiner Trades auf dem Chart. Mit zunehmender Reife (während der Zeit, in der er auf dem realen Konto arbeitet) und bei ordnungsgemäßer Arbeit kann die Kontrolle abgeschwächt werden und in Episoden übergehen.

Ich verfolge nur die Historie, alle Charts sind minimiert, um nicht zu stören. Ich warte darauf, dass MQ endlich eine Variante der Plattform für algorithmische Trader ohne Charts und anderen unnötigen Kram herausbringt. Aber es wird schnell gehen.

 
Dmi3:

Ich verfolge nur die Historie, alle Charts sind minimiert, um nicht zu stören. Ich warte darauf, dass MQ endlich eine Variante der Plattform für Algotrader herausbringt, ohne die ganzen Charts und anderen unnötigen Kram. Aber es wird schnell gehen.

All dies gilt für eine Situation, in der ein EA bereits vollständig getestet ist und sich im realen Handel bewährt hat, aber man kann kaum auf die Historie während der Erstellung, der Fehlersuche, des Testens und der Abstimmung der Parameter verzichten.

Ich frage mich, was? Wenn Sie alles ausgepackt haben, was ist dann ausgepackt, der Browser?

 
khorosh:

All dies gilt für die Situation, wenn der Expert Advisor vollständig getestet wurde und sich auf dem realen Konto bewährt hat. Und im Prozess der Erstellung, der Fehlersuche, des Testens und der Einstellung von Parametern ist es unwahrscheinlich, dass Sie nur mit der Geschichte arbeiten.

Ich frage mich, was? Wenn Sie alles implementiert haben, was wird dann implementiert, der Browser?

Es wird nichts eingesetzt. Alle Terminals befinden sich auf dem Server.

 
Dmi3:

Es wird nichts eingesetzt. Alle Terminals befinden sich auf dem Server.

Nun, wenn die EAs auf der UPU sind, dann ist offensichtlich die Arbeit der Erstellung und des Testens der EAs abgeschlossen und es ist klar, dass die Charts nicht benötigt werden.

 
khorosh:

Nun, wenn die EAs auf UPU sind, dann ist offensichtlich die Arbeit an der Erstellung und dem Testen der EAs abgeschlossen und es ist klar, dass die Charts nicht benötigt werden.

Die Erstellung, Änderung und Prüfung ist ständig im Gange. Aber selbst dort sind die Tabellen überraschenderweise fast überflüssig.

 
Dmi3:

Die Arbeit an der Erstellung, Änderung und Prüfung geht ständig weiter. Aber auch hier sind Diagramme überraschenderweise praktisch überflüssig.

Nun, dann müssen Sie eine Art Progger der Extraklasse sein und spezielle Software dafür verwenden. Ich bin kein professioneller Programmierer, also verwende ich traditionelle Standardwerkzeuge und -techniken. Ich bin ausgebildeter Funktechniker und habe mein ganzes Leben lang mit Schaltungen funkelektronischer Geräte unterschiedlicher Komplexität gearbeitet. Ich hatte auch schon mit komplizierten Raumfahrtsystemen zu tun. Ich lernte BASIC-Programmierung in den 1980er Jahren, als ich ein Workaholic war. Damals überwachte ich die Entwicklung eines anspruchsvollen Hardware/Software-Komplexes und musste die Aufgaben beschreibung für die Programmierer schreiben. Damals habe ich gleichzeitig die Grundlagen gelernt).