Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 3

 
webgopnik:

Ich schaffe es nicht, dem Trend zu folgen - ich pisse und nehme einen mickrigen Gewinn mit, und dann folgt der Kurs dem Trend ohne mich.

Ach, was du nicht sagst...

 
Und "gigantische Gewinne" sind wie viel Prozent pro Monat?
 
Ivan_Invanov:
Und ein "Riesengewinn" ist wie viel Prozent pro Monat?

1000-2000%

 
Ivan_Invanov:
Und der "gigantische Gewinn" beträgt wie viel Prozent pro Monat?

+100500

 
webgopnik:

1000-2000%

Nun, es gibt Netze mit Schwalben, Pyramiding und so weiter. Sie sind gute Verdiener, aber sie sind noch bessere Verlierer. Nun, mir scheint, man kann wahrscheinlich ein riskantes Netz optimieren, einen Monat lang damit arbeiten, und wenn man Glück hat, kann man so etwas bekommen. Suchen Sie nach einem guten Einstieg, wo es eine Wohnung geben wird, und machen Sie keinen Fehler. Ich habe ein Beispiel für ein solches Konto gesehen, aber es hat trotzdem verloren. Der Autor behauptete jedoch, es handele sich nicht um ein Gitter, sondern um die Kreuzung zweier Durchschnittswerte. Ich weiß nicht, wie viele verlorene Konten es geben wird, solange Sie Glück haben. Meiner Meinung nach ist das eine Energieverschwendung umsonst. Ich meine, gibt es einen mentalen Zustand des Händlers? Würden Sie aufstehen, um noch einmal 1000 Dollar zu verlieren, nachdem Sie bereits 10000 Dollar verloren haben? Ich persönlich strebe nach Stabilität. Ich rechne mit 10 % pro Monat. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es profitabler ist, die Risiken mit dem Risiko zu erhöhen, die Einlage zu verlieren. Aber so hoch sind die Zahlen auch wieder nicht, vielleicht 100 % pro Monat. Ich weiß es nicht, das sind nur meine persönlichen Gefühle. Wahrscheinlich liegen sie völlig falsch. Welche Strategien sind Ihrer Meinung nach zu verwenden?
 
Ivan_Invanov:
Nun, es gibt Netze mit Schwalben, Pyramiding und so weiter. Sie sind gute Verdiener, aber sie sind noch bessere Verlierer. Nun, mir scheint, man kann wahrscheinlich ein riskantes Netz optimieren, einen Monat lang damit arbeiten, und wenn man Glück hat, kann man so etwas bekommen. Suchen Sie nach einem guten Einstieg, wo es eine Wohnung geben wird, und machen Sie keinen Fehler. Ich habe ein Beispiel für ein solches Konto gesehen, aber es hat trotzdem verloren. Der Autor behauptete jedoch, es handele sich nicht um ein Gitter, sondern um die Kreuzung zweier Durchschnittswerte. Ich weiß nicht, wie viele verlorene Konten es geben wird, solange Sie Glück haben. Meiner Meinung nach ist das eine Energieverschwendung umsonst. Ich meine, gibt es einen mentalen Zustand des Händlers? Würden Sie aufstehen, um noch einmal 1000 Dollar zu verlieren, nachdem Sie bereits 10000 Dollar verloren haben? Ich persönlich strebe nach Stabilität. Ich rechne mit 10 % pro Monat. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es profitabler ist, die Risiken mit dem Risiko zu erhöhen, die Einlage zu verlieren. Aber so hoch sind die Zahlen auch wieder nicht, vielleicht 100 % pro Monat. Ich weiß es nicht, das ist nur mein persönliches Gefühl. Wahrscheinlich liegen sie völlig falsch. Welche Strategien sind Ihrer Meinung nach zu verwenden?
Stop träumen, nicht wissen, wie, wenn Sie 10 machen, werden Sie 100 verlieren
 
Vladimir Baskakov:
Hören Sie auf zu träumen, wissen Sie nicht, wie man es macht, wenn Sie 10 tun, werden Sie 100 verlieren

bei 10-12 Versuchen wird das Konto durchaus um 1000% anschwellen :-)

Das Wichtigste ist die Sorgfalt und das Timing bei der Veröffentlichung des Signals

 
Vladimir Baskakov:
Hör auf zu träumen, weiß nicht, wie es zu tun, wenn Sie 10 tun, werden Sie 100 verlieren
Übrigens, es gibt den Mythos, dass die Netze nicht funktionieren. Aber das ist wahrscheinlich eine gefühlsmäßige Einschätzung, nach einigen gescheiterten Versuchen. Der Mythos besteht darin, dass sie schwer zu optimieren sind und ein Ausfallrisiko besteht, auch wenn das Netz wenig einbringt.

Nun, vielleicht ist das sogar eine gute Sache. Wenn das Netz wenig und in großer Entfernung bietet, fehlt es ihm an Sprungkraft, und wenn es versucht, Trends aufrechtzuerhalten, kann es das natürlich nicht, und es verliert. Und wenn das Netz viele Wetten abschließt und teilweise, wartet es nicht auf den Rebound und verliert. Und wenn das Netz flippt, gerät es in einen Endlosflip und verliert. Aber das Netz kann auch Glück haben, und mit der richtigen Optimierung ist eine solche Strategie durchaus in der Lage, ihr Glück zu versuchen. Außerdem ist es eine der wenigen Strategien, die keine fragwürdigen Fälschungen in Form von verschiedenen Indikatoren verwendet, so dass die Netze immer leben werden. Oft werden auch die falschen Optimierungsansätze verwendet.

 
Ivan_Invanov:
Übrigens ist es ein Mythos, dass Gitter nicht funktionieren. Aber das ist wahrscheinlich eine gefühlsmäßige Einschätzung nach ein paar gescheiterten Versuchen. Sie sind nur schwer zu optimieren, und es besteht immer noch ein Ausfallrisiko, selbst wenn das Netz wenig einbringt.

Nun, vielleicht ist das sogar eine gute Sache. Wenn das Netz wenig und in großer Entfernung bietet, fehlt es ihm an Sprungkraft, und wenn es versucht, Trends aufrechtzuerhalten, kann es das natürlich nicht, und es verliert. Und wenn das Netz viele Wetten abschließt und teilweise, wartet es nicht auf den Rebound und verliert. Und wenn das Netz flippt, gerät es in einen Endlosflip und verliert. Aber das Netz kann auch Glück haben, und mit der richtigen Optimierung ist eine solche Strategie durchaus in der Lage, ihr Glück zu versuchen. Außerdem ist es eine der wenigen Strategien, die keine fragwürdigen Fälschungen in Form von verschiedenen Indikatoren verwendet, so dass die Netze immer leben werden. Oft werden auch falsche Optimierungsansätze verwendet.

Das Netz, Martin ist eine Utopie
 
Vladimir Baskakov:
Das Netz, Martin, ist eine Utopie.

Das ist ein Irrtum - Netze (und Martin, das ist das Gleiche) bringen viel Geld ein. Aber nur für eine gewisse Zeit. Es ist wichtig, den Instinkt zu haben, rechtzeitig abzuspringen, ohne dem Roboter zu vertrauen.