Wie funktioniert der Algorithmus zur Erkennung von MA-Futtermittelclustern? - Seite 16

 
Mikhail Toptunov:

Ich verstehe das nicht!

der Preis des vorherigen Balkens abzüglich des aktuellen Balkens

d.h. Schrittweite pro Takt

 
Mikhail Toptunov:

Liebe Fachleute, wie wählen Sie dieses Angebot aus?

Ich bin kein Profi, aber offenbar ist das Vorhandensein von zwei oder mehr Inkrementen auf demselben Balken
 
Mikhail Toptunov:

Hallo, ich versuche weiterhin, einen Weg zu finden, MA-Kabelbäume zu erkennen.

Nimmt ein Array von 400 MAs eines Balkens mit Periodenwerten: - sm.d[per-1].m[bar]

Aufgetragen im XY-Diagramm, um zu sehen, wie die Bündel zu identifizieren sind. Der Bereich reicht vom 4. bis zum 400. MA eines Balkens

X-Achse - Zeitraum 4-400



Differenziert, diese Tabelle erhalten

Ich verstehe, dass die geformten Kurven die Stangen sind.


Die Differenzierung wird mit Hilfe eines speziellen Programms durchgeführt, aber ich kann mql nicht verwenden. Wer weiß vielleicht, wie man das in mql5 macht?

Allerdings ist es auch nicht einfach, die Reichweite dieser Rundung zu bestimmen!!! Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Wie lässt sich diese Spanne bestimmen?

Oder diese?



Dies wird dem EH-Opfer nun schon seit 5 Monaten auf 17 Seiten mitgeteilt.

 

Hallo, ich habe einen benutzerdefinierten EA mit geschlossenem Quellcode.

Es gibt regelmäßig eine Fehlermeldung, ich muss es neu starten, damit es wieder funktioniert.

Bitte geben Sie an, wie Sie Daten aus dem Journal "Experts" abrufen können, um Zeilen zu identifizieren.

GetLastError() ausprobiert; - wird nicht angezeigt


 
Maxim Kuznetsov:


Dies wurde dem Opfer der EG in den letzten fünf Monaten auf 17 Seiten mitgeteilt.

Nun, danke, dass Sie nicht gegangen sind.

Es tut mir leid. (kichert)

 
Mikhail Toptunov:

Hallo, ich habe einen benutzerdefinierten EA mit geschlossenem Quellcode.

Es gibt regelmäßig eine Fehlermeldung, ich muss es neu starten, damit es wieder funktioniert.

Bitte geben Sie an, wie Sie Daten aus dem Journal "Experts" abrufen können, um Zeilen zu identifizieren.

Ich habe versucht, GetLastError() zu verwenden; es wird nicht angezeigt.


Am Ende der Fehlermeldung stehen Zahlen in Klammern, die durch Kommas getrennt sind, die Zeilennummer und die Zeilenpositionsnummer.

 
Valeriy Yastremskiy:

Am Ende der Fehlermeldung geben die Zahlen in Klammern die Zeilennummer und die Positionsnummer in der Zeile an.

Es stellt sich heraus, dass der EA eine Fehlermeldung aus seiner eigenen Bibliothek schreibt. Da der Fehler nicht kritisch ist, hört er nicht auf zu arbeiten, sondern produziert weiterhin eine Fehlermeldung.

Wie kann ich das EA-Protokoll lesen?
 
Mikhail Toptunov:

Es stellt sich heraus, dass der EA eine Fehlermeldung aus seiner eigenen Bibliothek schreibt. Da der Fehler nicht kritisch ist, hört er nicht auf zu arbeiten, sondern gibt weiterhin eine Fehlermeldung aus.

Wie kann ich das Expertenprotokoll lesen?

Wenn es sich um einen Fehlerausdruck von EA-Code handelt, gibt es keine Zeilennummer in der ausführbaren Datei (exe). Das Expert Advisors Journal befindet sich neben dem Journal, der Registerkarte Experten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Eintrag und sehen Sie sich das Fenster an, das sich öffnet. Sie können auch Protokolle, alle Drucker, Alarme und Terminalmeldungen einsehen. Es gibt 3 Protokollordner. In der Wurzel des Terminals, ist es auf die Arbeit des Terminals gemeinsam, in den Ordner ICL, Charts Terminal, es funktioniert alles auf die Charts. Und im Ordner Tester alles aus den Tester-Charts.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn es sich um einen Fehlerdruck aus dem EA-Code handelt, können Sie die Zeilennummern nicht aus der ausführbaren Datei (exe-Datei) entnehmen. Das Expertenprotokoll befindet sich neben dem Logbuch auf der Registerkarte Experten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag und lassen Sie ihn in dem sich öffnenden Fenster anzeigen. Sie können auch Protokolle, alle Drucker, Alarme und Terminalmeldungen einsehen. Es gibt 3 Protokollordner. In der Wurzel des Terminals, ist es auf die Arbeit des Terminals gemeinsam, in den Ordner ICL, Charts Terminal, es funktioniert alles auf die Charts. Und im Ordner "Tester" finden Sie alles aus den Tester-Charts.

Ich brauche keine Zeilennummer, ich muss nur den EA neu starten, wenn es Fehler zum Beispiel 400 ist.

Kann ich den Algorithmus einfach zum Scannen des Protokolls verwenden?

Gut und ja, danke, mit der Maßgabe, dass Sie die Notizblocksuche verwenden können, um sie zu finden. Dankeschön
 
Mikhail Toptunov:

Ich brauche die Zeilennummer nicht, ich muss nur den EA neu starten, wenn ein Fehler auftritt, z. B. 400.

Kann ich den Algorithmus einfach zum Scannen des Protokolls verwenden?

Ja, danke. Soweit ich weiß, kann man sie mit der Notizblocksuche finden. Dankeschön

Das Protokoll ist eine Datei, und wenn es geschrieben wird, ist es geöffnet, d.h. es ist nur von dem Terminal aus zugänglich, das es geöffnet hat. Daher ist es während des Betriebs sehr schwierig. Im Allgemeinen wird z. B. im Prüfgerät in das Protokoll die reale Betriebszeit und die virtuelle Zeit des Prüfgeräts geschrieben. Während der Arbeit gibt es also praktisch keinen Zugang zu Aufzeichnungen in Echtzeit. Erst wenn die Arbeit des Testers beendet ist. Obwohl wir sie während des Betriebs im Protokoll sehen können.