Wie funktioniert der Algorithmus zur Erkennung von MA-Futtermittelclustern? - Seite 14

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist Ihnen begegnet und was haben Sie nicht überwunden?

Ich konnte die Datei nicht zurücksetzen, im Forum wurde vorgeschlagen, sie einfach zu löschen und neu zu öffnen))).

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist Ihnen begegnet und was haben Sie nicht überwunden?

Können Sie eine Kombination von Flags vorschlagen, um eine Datei so zu öffnen, dass der Inhalt der Datei zurückgesetzt wird?

 
Farkhat Guzairov:

Ich konnte den Inhalt der Datei nicht zurücksetzen, in einigen Foren wurde vorgeschlagen, die Datei zu löschen und neu zu öffnen, )))).

Die Datei muss also mit Lese- und Schreibkennzeichen geöffnet und der Inhalt gelöscht werden?

Wenn Sie die Datei mit Schreibschutz-Flags öffnen, wird der Inhalt gelöscht, aber nicht gelesen. Sie müssen die Datei schließen und erneut mit Lese-Flags öffnen.

Offenbar gibt es keine Standardfunktion zum Löschen des Inhalts und gleichzeitigen Lesen.

 
Valeriy Yastremskiy:

D.h. die Datei muss mit Schreib-Lese-Flags geöffnet werden und der Inhalt muss gelöscht werden?

Wenn Sie nur mit dem Schreib-Flag öffnen, wird der Inhalt gelöscht, aber Lesen ist nicht möglich, Sie müssen schließen und mit dem Lese-Flag öffnen.

Offensichtlich gibt es keine Standardfunktion, die den Inhalt löscht und den Lesevorgang verfügbar hält.

Wahrscheinlich nicht.

 
Valeriy Yastremskiy:

D.h. die Datei soll mit Schreib-Lese-Flags geöffnet werden, und gleichzeitig soll der Inhalt gelöscht werden?

SollteFileDelete() zuerst verwendet und dann zum Lesen und Schreiben geöffnet werden?

 
Farkhat Guzairov:

Wahrscheinlich nicht.

FileClean(); )))

 
Aleksey Nikolayev:

Wie wäre es, wenn Sie zuerst FileDelete() ausführen und dann zum Lesen und Schreiben öffnen?

Das habe ich vorgeschlagen. Manchmal möchte man ihn wirklich um eine Zeile kürzen))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Dies ist der Vorschlag, der gemacht wurde. Manchmal möchte man ihn wirklich um eine Zeile kürzen))))

Ja, "die Kürze ist die Schwester unseres Bruders")

 
Farkhat Guzairov:

Können Sie eine Kombination von Flags vorschlagen, um eine Datei so zu öffnen, dass der Inhalt der Datei zurückgesetzt wird?

FILE_WRITE muss sein, und es darf kein FILE_READ vorhanden sein. Dann wird die Datei beim Öffnen geleert.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich sehe, was das Problem ist, wenn Sie am Anfang der Datei schreiben, werden die Zeilen überschrieben, nicht verschoben)))

Können die Zeilen so eingefügt werden, dass die unteren Zeilen nach unten verschoben sind?

Nein. Es sei denn, Sie überschreiben die Datei vollständig.