Wie funktioniert der Algorithmus zur Erkennung von MA-Futtermittelclustern? - Seite 12

 
Du machst so ruhig weiter... Sie wissen also, was"dljat" bedeutet. Erklären Sie es mir, denn ich werde daraus nicht schlau.
 
Maxim Kuznetsov:
Wie suchen Sie nach Punkthäufungen auf einer Geraden?

Am einfachsten ist es, den Durchschnitt zu berechnen (Dichte dljat).

Das ist auch hier der Fall.

Was ist dljat?

 
Dmitry Fedoseev:
Du machst so ruhig weiter... Sie meinen, Sie wissen, was"dlt" bedeutet. Erklären Sie es mir, ich werde nicht schlau daraus.

auf den Gleisen von hier aus.

"keine Minuten" und "keine Minuten" sind unterschiedliche Dinge, aber sie sind

 
Maxim Kuznetsov:

auf den Gleisen von hier aus.

"keine Minuten" und "keine Minuten" sind unterschiedliche Dinge, aber sie sind

Beantworten Sie die Frage.

 
Dmitry Fedoseev:

Beantworten Sie die Frage.

Was ist die Frage? Was ist WILL?

Das ist eine Frage, die der Padawan selbst beantworten muss, sonst wird er kein Jedi.

 
Maxim Kuznetsov:

Was ist die Frage? Was ist der WEG?

Das ist eine Frage, die der Padawan selbst beantworten muss, sonst wird er nicht zum Jedi.

Ich habe schon vor langer Zeit herausgefunden, dass Sie hier im Urlaub sind. Und du kannst deinen Titel als Jedi behalten.

 
Maxim Kuznetsov:

Was ist die Frage? Was ist der WEG?

Das ist eine Frage, die der Padawan selbst beantworten muss, sonst wird er kein Jedi.

Herr Lehrer, die Wege sind unterschiedlich und führen alle zur gleichen Quelle, zeigen Sie an, WIE man diesen Weg geht?

Die Zeit ist eine Matrix aus abgeschlossenen Prozessen. Zeigen Sie es mir bitte zur Vervollständigung!)

Hochachtungsvoll!

 

Kann mir jemand sagen, wie ich in die Datei schreiben kann, indem ich sie ergänze und nicht überschreibe?

 candlesticks cand_buff[]; 
  ArrayResize(cand_buff,size); 
   for(int i=0;i<size;i++) 
     { 
      cand_buff[i].period=Alt[i].period; 
      cand_buff[i].bar=Alt[i].bar; 
      cand_buff[i].praceMA=Alt[i].praceMA; 
      cand_buff[i].time=Alt[i].time; 
     }
 //--- откроем файл для записи массива структуры в файл (если его нет, то создастся автоматически)
   ResetLastError();
   int file_handle=FileOpen("test.bin",FILE_WRITE|FILE_BIN);//FileOpen("test "+"//"+_symbol(),FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_BIN|FILE_COMMON);
   if(file_handle!=INVALID_HANDLE)
     {
      //--- подготовим счетчик количества байт
      uint counter=0;
      //--- в цикле запишем значения массива
      for(int i=0; i<size; i++)
         counter+=FileWriteStruct(file_handle,cand_buff[i]);
    //  PrintFormat("В файл %s записано %d байт информации",_symbol(),counter);
      PrintFormat("Всего байтов: %d * %d * %d = %d, %s",size,5,8,size*5*8,size*5*8==counter ? "Верно" : "Ошибка");
      //--- закрываем файл
      FileClose(file_handle);
     // PrintFormat("Данные записаны, файл %s закрыт",_symbol());
     }
   else
      PrintFormat("Не удалось открыть файл %s, Код ошибки = %d",_symbol(),GetLastError());
 
Mikhail Toptunov:

Kann mir jemand sagen, wie ich in die Datei schreiben kann, indem ich sie ergänze, anstatt sie zu überschreiben?

Ob Sie die Datei nach dem Schließen erneut öffnen und überschreiben müssen, weiß ich nicht. Ich mache eine Krücke mit einem neuen Dateinamen, der mit der Zeit verknüpft ist. Es muss eine Funktion geben.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ob die Datei nach dem Schließen erneut geöffnet und aufgezeichnet werden muss, weiß ich nicht. Kostyla mit einem neuen Dateinamen in Verbindung mit der Uhrzeit. Es muss eine Funktion geben.

Ich habe es gefunden, ich vergaß, ja, wenn wir eine Datei mit einem Lese-Schreibzugriff öffnen, löschen wir sie nicht und erstellen sie neu, wir öffnen sie nur, und der Tag steht am Anfang, und wenn wir sie schreiben, wird alles gelöscht. Der Tag sollte am Ende der Datei stehen.

Artikel

Основы программирования на MQL5: Файлы
Основы программирования на MQL5: Файлы
  • www.mql5.com
Функции для работы с файлами есть почти во всех языках программирования, и MQL5 в этом смысле — не исключение. Хотя при программировании советников и индикаторов на MQL5 работать с использованием файлов приходится не всегда, (а скорее даже — очень редко), но тем не менее, каждый экспертописатель рано или поздно с этим сталкивается. Диапазон...