Uladzimir Izerski Seite - Seite 65

 
Uladzimir Izerski:
Warum ist der Preis an bestimmten Orten umgekehrt?

Auf diese Frage gibt es eine einfache Antwort.

Auf dem Devisenmarkt gibt es unausgesprochene Gruppen von Menschen, die darauf warten, dass ein günstiger Preis gewechselt wird. Feststehende Gewohnheiten und Traditionen haben bestimmte günstige Voraussetzungen für den Massenaustausch geschaffen. Dies sind die Halte- und Wendepunkte auf dem Markt.

Es gibt eine Vielzahl solcher Punkte auf den Karten. Sie hängen davon ab, wie viele Kunden bereit sind, zu diesem Preis zu tauschen. In der Regel handelt es sich um eine Kombination von Wünschen aus verschiedenen TFs.

Werfen wir einen Blick auf das Wochenchart. Wir haben uns der wöchentlichen Trendlinie genähert. Je älter die TF ist, desto mehr Geld ist beim Umtausch an diesen Orten im Spiel.


Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, wie man das ausnutzen kann. Wie zeichnen Sie die Trendlinie für die Spitzenwerte? Und was dann, wenn er die Trendlinie erreicht, wird er umkehren?
 
Ivan_Invanov:
Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, wie man das ausnutzen kann. Wie kann man die Trendlinie auf der Grundlage der Spitzenwerte zeichnen? Und was, wenn er die Trendlinie erreicht, wird er sich dann umkehren?

Die besten Einstiegspunkte liegen zwischen den Trendlinien der Höchst- und Schlusskurse. Hier können kurze Stopps verwendet werden. Verwenden Sie Begrenzer und Anschläge. Sie können in verschiedene Richtungen gehen, ohne Zeit mit Warten zu verschwenden, aber es sollte möglich sein, schützende Haltestellen einzurichten.

 
Uladzimir Izerski:

Die besten Einstiegspunkte liegen zwischen den Trendlinien der Höchst- und Schlusskurse. Hier können kurze Stopps verwendet werden. Verwenden Sie Begrenzer und Anschläge. Sie können in verschiedene Richtungen gehen, ohne Zeit durch Warten zu verlieren, aber es sollte möglich sein, schützende Haltestellen einzurichten.

Vielen Dank.)
 

Währungen, Öl und Aktien sind zu den weltweit am meisten gehandelten Gütern geworden. Dort dreht sich das meiste Geld.

Die liquideste Ware sind heute Währungen.

Dieses Thema wurde an einen privateren Ort verschoben. Jetzt kann ich mich freier ausdrücken und Bilder einstellen.

 

Hier ein Beispiel für eine klassische Methode zur Ermittlung eines Aufwärtstrends. Die ich benutze. Eine Abfolge von Wellenspitzen.

Die Spitzen der Wellen sind mit Symbolen gekennzeichnet. Die aktuelle Impulswelle ist durch einen blauen Kanal gekennzeichnet. Der rote Kanal zeigt, dass einPullback der Welle im Gange ist. Noch handelt es sich nicht um eine Welle, aber eine neueKorrekturwelle könnte im Entstehen begriffen sein.Wir werden es wissen, nachdem das Zeichen "N1" am unteren Punkt des Pullbacks anstelle von N0 erscheinen wird.

Aber die Tendenz ist jetzt steigend!!!

GBP4

 
Uladzimir Izerski:

Hier ein Beispiel für eine klassische Methode zur Ermittlung eines Aufwärtstrends. Die ich benutze. Eine Abfolge von Wellenbergen.

Die Spitzen der Wellen sind mit Symbolen gekennzeichnet. Die aktuelle Impulswelle ist durch einen blauen Kanal gekennzeichnet. Der rote Kanal zeigt, dass einPullback der Welle im Gange ist. Noch handelt es sich nicht um eine Welle, aber eine neueKorrekturwelle könnte im Entstehen begriffen sein.Wir werden es wissen, nachdem das Zeichen "N1" am unteren Punkt des Pullbacks anstelle von N0 erscheinen wird.

Aber die Tendenz ist jetzt steigend!!!


Richtig, richtig...

Es ist wie Chukcha - was ich sehe, was ich singe...

Über welche Art von "Klassikern" können wir sprechen, wenn der KANAL von einer "verrückten" Position aus aufgebaut wird - vorbei an allen Spitzen der Umkehrungen... ( die obere Grenze basiert auf Luft und die untere Grenze geht durch EINEN Scheitelpunkt )... Wie viele Linien können durch einen Punkt gezogen werden...?

Das nennt man - NASCAL LIFTING..., in seiner schlimmsten Form... Kanäle werden nach anderen Kriterien gebaut!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Некоторые технические индикаторы имеют несколько отрисовываемых на графике буферов. Нумерация индикаторных буферов начинается с 0. При копировании значений индикатора функцией CopyBuffer() в массив типа double для некоторых индикаторов можно указывать не номер копируемого буфера, а идентификатор этого буфера.
 
Serqey Nikitin:

Ja, ja, ja...

Wie Chukcha - was ich sehe, was ich singe...

Von was für "Klassikern" kann man sprechen, wenn der KANAL von einer "verrückten" Position aus gebaut wird - vorbei an allen Spitzen der Vorgewende... ( die obere Grenze basiert auf Luft und die untere Grenze geht durch EINEN Scheitelpunkt )... Wie viele Linien können durch einen Punkt gezogen werden...?

Das nennt man - NASCAL LIFE..., in seiner schlimmsten Form... Kanäle werden nach anderen Kriterien gebaut!

vielleicht hat er einen Kanal von cleveren Abweichungen und nicht nur auf 3 Punkte gebaut?

über die Höhlenmalerei - ich stimme zu :-)

und es ist eine gute Idee, dem Wort "Trend" das Wort "war" hinzuzufügen...

 
Gibt es Statistiken über die Genauigkeit des Indikators bei der Vorhersage eines flachen Trends?https://www.mql5.com/ru/market/product/16917
 

Na ja... Die Publicity geht nach hinten los. Wie zu erwarten war.

eine Niederlassung, die abgerissen werden soll?

 
Serqey Nikitin:

Ja, ja, ja...

Wie Chukcha - was ich sehe, was ich singe...

Von was für "Klassikern" kann man sprechen, wenn der KANAL von einer "verrückten" Position aus gebaut wird - vorbei an allen Spitzen der Vorgewende... ( die obere Grenze basiert auf Luft und die untere Grenze geht durch EINEN Scheitelpunkt )... Wie viele Linien können durch einen Punkt gezogen werden...?

Das nennt man - NASCAL LIGHTING..., in seiner schlimmsten Form... Kanäle werden nach anderen Kriterien gebaut!

Wir müssen auch sehen, wer der Chukcha ist? )))

Klassik ist ein Trend.

Trend, Welle, Kanal sind völlig unterschiedliche Begriffe und haben unterschiedliche Funktionen.

Der Preis richtet sich nicht nach den Kanälen. Ein Kanal kann zeigen, wie sich der Preis verändert hat.

Mein Kanal ist vorhersehbar, undSie können nicht einmal davon träumen. Ich bin der Einzige, der solche Kanäle hat. Und Sie bauen nach anderen Kriterien.

HACCP sagen?

Eh!!! )))