Uladzimir Izerski Seite - Seite 68

 
Uladzimir Izerski:

Ihr kleinen Kinder.))

Ich bin seit 20 Jahren in der Werbung tätig. Ich hatte Leute, die für mich gearbeitet haben. Ich weiß, was ich tue.

Es ist leicht zu überprüfen, ob Sie ein Gehirn in Ihrem Schädel haben.

Ich brauche keine Werbung. Ganz und gar nicht.

Ich will interessante Menschen. Und Sie haben keine.

Und ihr niedrigen Seelen, ihr werft mir Werbung vor. Das ist lächerlich.

Alle meine Produkte sind für Menschen, die das verstehen. Ich dränge sie niemandem auf und verschenke sie auch nicht. Das Prinzip. Jede Anstrengung muss bezahlt werden.

Es ist gut, dass die Moderatoren das Thema hierher verschoben haben. Wer Interesse hat, kann mich hier finden, um nicht die Augen zu verstauben.

Nur für euch drei werde ich ein Lied singen.))))))))))))
Alle Produkte, alle Produkte , alleProdukte sind gut - such dir was aus.

wir tadeln nicht, wir bewundern!

Sie haben es geschafft, sich mit den unvoreingenommenen Dialogen intelligenter Menschen in den Kommentaren zu profilieren.

Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, miteinander zu sprechen. Es ist viel wert, man muss von Thema zu Thema gehen.

---

Und da sogar Topeka Starter den Zweck dieses Threads erkannt hat...

 
Maxim Kuznetsov:

wir machen Ihnen keine Vorwürfe, wir freuen uns!

Sie haben es geschafft, sich mit den unvoreingenommenen Dialogen intelligenter Menschen in den Kommentaren zu profilieren.

Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, miteinander zu sprechen. Es ist viel wert, man muss von Thema zu Thema gehen.

---

Und da sogar Topeka Starter den Sinn des Themas erkannt hat...

Für drei Pfennige pro Stelle durften sogar Sie und Basque sich fortpflanzen.

Das Geheimnis ist solider.))

 
Maxim Kuznetsov:


Maxim, du bist nicht völlig dumm, aber du bist ein eifersüchtiger Bettler.

Sie haben meinen Respekt verloren, als Sie Ihre WM-Brieftasche für Almosen hergaben. Und ein paar Nachgedanken nach Ihnen.)))

Sie sollten besser den Mund halten. Das geht mit der Zeit vorbei. Und die Wunden werden schneller heilen.

 
Uladzimir Izerski:

Maxim, du bist nicht völlig dumm, aber du bist ein eifersüchtiger Bettler.

Sie haben meinen Respekt verloren, als Sie Ihre WM-Brieftasche für Almosen hergaben. Und ein paar Nachgedanken nach Ihnen.)))

Sie sollten besser den Mund halten. Das geht mit der Zeit vorbei. Und die Wunden werden schneller heilen.

Warum hat Vova die Überwachung aufgegeben, ist die Flut schon eingetroffen?
 
Vladimir Baskakov:
Vova, warum die Überwachung aufgegeben, die Welle ist noch nicht gekommen?

Du hast also mehr als jeder andere verlangt, das Signal zu öffnen, ich habe es speziell für dich geöffnet und es für dich gehalten, damit du dich freust)). Und du bist ein Narr und hast die Bedeutung noch nicht verstanden?

Wenn Sie eine hohe Punktzahl für das Signal haben, werden Sie und andere wie Sie wegen Werbung für das Signal angeklagt.

Das brauche ich nicht.

Sie werden nun an das Signal gebunden wie ein Kalb an den Pfahl). Ich werde versuchen, das zu erreichen.

 
Uladzimir Izerski:

Du hast also mehr als jeder andere verlangt, das Signal zu öffnen, ich habe es speziell für dich geöffnet und es für dich gehalten, damit du dich freust)). Und du bist ein Narr und hast die Bedeutung noch nicht verstanden?

Wenn Sie eine hohe Punktzahl für das Signal haben, werden Sie und andere wie Sie wegen Werbung für das Signal angeklagt.

Das brauche ich nicht.

Sie werden nun an das Signal gebunden wie ein Kalb an den Pfahl). Ich werde versuchen, das zu erreichen.

Ich hoffe, Sie haben verstanden, was Sie gesagt haben ;) Eine seltene... Exemplar
 
Vladimir Baskakov:
Ich hoffe, Sie haben verstanden, was Sie gesagt haben ;) Eine seltene... Exemplar

Sie scheinen mir kein guter Gesprächspartner zu sein.

Ich antworte nicht mehr auf deine Zeilen.

 

So etwas wie ein Signal ist verschwunden... und @Uladzimir Izerski ist verschwunden, ein oder zwei Monate lang lief er mit Wellen durch alle Zweige, und es gibt nicht einmal Bilder :-(

 
Maxim Kuznetsov:

Das Signal von irgendwas ist weg ... und @Uladzimir Izerski ist faul geworden, ein oder zwei Monate lang ist er mit Wellen durch alle Äste gelaufen, und es gibt nicht einmal Bilder :-(

Es ist wahr, die Realität ist nicht 👅 Kratzen.
Wolodja, halte Ausschau nach einer Welle!
 
Vladimir Baskakov:
Das stimmt, die Realität ist nicht 👅 Kratzen.
Wolodja, halte Ausschau nach einer Welle!

Er sagte - auf den Wellen, auf den Meeren.

;)