Uladzimir Izerski Seite - Seite 62

 
Serqey Nikitin:

Nicht jeder versteht die einfachen Dinge...

Es gibt einen mathematischen Gral..., und es gibt einen echten Gral...

Der mathematische Gral funktioniert ausschließlich auf dem Computer, ohne jeglichen Eingriff von außen...

Aber wenn dieser Gral die Ausbreitung ausweitet oder die Ausführung von Aufträgen verzögert, wird nicht jeder Gral diese Missbräuche aushalten ...


Es ist notwendig, die möglichen Situationen nüchtern zu bewerten...

all dies ist kein Problem für den Pokal

Ich meine, wenn der Gral in den Tester, gibt es keine Garantie für den Erfolg auf der realen

 
Uladzimir Izerski:

Früher gab es Perlen, jetzt gibt es Pfund. )

hallo zum 4-Teiler.

;)

 
Renat Akhtyamov:

hallo in der 4.

;)

Komm schon.)

Um die Öffentlichkeit zu beruhigen, werde ich mich diese Woche ein paar Mal an den Schalter setzen. Ich werde etwas handeln.)

 
Uladzimir Izerski:

Komm schon.)

Um die Öffentlichkeit zu beruhigen, werde ich diese Woche ein paar Mal hinter dem Tresen sitzen. Ich werde tauschen.)

Du wirst verlieren ;)

nichts für ungut, aber aus meiner Sicht

Ich habe noch nicht einmal die Andeutung einer Harke gesehen.

 
Renat Akhtyamov:

du wirst verlieren ;)

Nichts für ungut, das ist meine Meinung.

Ich habe noch nicht einmal einen Hinweis auf einen Gral gesehen.

Grale, die niemand zur Schau stellen will.

Ich habe bereits diejenigen, die das wollten, die festgefahrenen Versionen herunterladen lassen.

In letzter Zeit gibt es einen regelrechten Boom beim Hacken. Ich freue mich)).

 
Uladzimir Izerski:

Niemand will für die Grale werben.

Ich habe bereits blockierte Versionen von denjenigen herunterladen lassen, die sie haben wollten.

In letzter Zeit gab es einen regelrechten Hacking-Boom. Ich freue mich))

Kaufen Sie unsere Elefanten!


 
Maxim Kuznetsov:

Kaufen Sie unsere Elefanten!


Wenn ich alle meine Elefanten ausstellen würde, würdest du, Maxim, weinen.)) Und nimm es deinen Eltern übel))

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich alle meine Elefanten dort ausstellen würde, würdest du, Maxim, weinen.) Und ärgere dich über deine Eltern))

Was hat Sie so sehr verletzt, dass Sie das Wort "Elefant" nicht mögen?

Dann geben Sie uns eine Liste mit allen Wörtern, die Sie nicht mögen. Zwei kennen wir schon :-) Wir sollten sie vermeiden.

 
Maxim Kuznetsov:

Was stört Sie so sehr? Mögen Sie das Wort "Elefant" nicht?

dann geben Sie uns eine Liste mit allen Wörtern, die Sie nicht mögen. 2 kennen wir schon :-) Wir sollten sie vermeiden.

Ein Kampf?

Nicht mein Ding.

Nur der Inhalt.

Wenn Sie den Hinweis noch nicht begriffen haben? Lass es an deinen Eltern aus.

 
Renat Akhtyamov:


Ich meine, wenn der Gral im Testgerät ist, gibt es keine Garantie für den Erfolg auf dem echten

Garantien auf dem Devisenmarkt sind eine andere Geschichte...

Und über "Erfolg im realen Handel" - das ist ein separates Thema. Höhere Gewalt auf dem Markt war und wird sein, so dass der Autor des Grals sollte es im Auge behalten, und setzen Schutzmaßnahmen in den Algorithmus gegen diese höhere Gewalt ... Das Testen im Tester über einen längeren Zeitraum wird zeigen, wie gut der Autor dieses Problem gelöst hat...