Uladzimir Izerski Seite - Seite 61

 
Renat Akhtyamov:


aber das Testgerät und das echte sind aus irgendeinem Grund Himmel und Erde...


Ich verstehe auch Ihre Haltung gegenüber dem Prüfer nicht...

Schließlich ist der Tester derselbe Algorithmus wie für den normalen Handel, aber auf Geschichte...

Ja, es gibt Unterschiede beim Scalping, aber das hat einen Grund - den Unterschied in der Bildung von Ticks innerhalb einer Minutenkerze... Aber das ist der einzige Unterschied zwischen dem Tester und dem echten ...

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich verstehe.

aber ein Tester und ein echter sind aus irgendeinem Grund Himmel und Erde...

Sogar Isersky sagte - nie gehandelt und wird nicht handeln

Ich tausche nicht. Ich spiele.)))

Ich traue dem Prüfer nicht. Ich vertraue nur dem Live-Markt. Demo oder echt ist nicht wichtig.

Wenn man die Geschichte kennt, kann man jeden schönen Handel aus einem Tester ziehen, was viele Tester Gral vp's tun.

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe auch Ihre Haltung gegenüber dem Prüfer nicht...

Schließlich ist der Tester derselbe Algorithmus wie im normalen Handel, nur auf der Geschichte...

Ja, es gibt Unterschiede beim Scalping, aber das hat einen Grund - den Unterschied in der Bildung von Ticks innerhalb einer Minutenkerze... Aber das ist der einzige Unterschied zwischen Tester und realem ...

Wenn der Gral im Prüfgerät ist, warum versagt der echte Gral?

in der Codebase, in der Codebase, angeblich auf 2 MAs


 
Uladzimir Izerski:

Ich tausche nicht. Ich spiele.))

Ich traue dem Prüfer nicht. Vertrauen Sie nur dem Live-Markt. Demo oder echt ist nicht wichtig.

Wenn man die Geschichte kennt, kann man jeden schönen Handel aus einem Tester ziehen, was viele Tester Gral vp's tun.

Genau das meine ich natürlich auch.

Sie tun es und sie tun es.

Nicht einer von diesen - (pro / ot) geben ehrliche plivator, na ja, nicht ein!

Obwohl alle wissen - wird undicht, auf jeden Fall wird undicht.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Genau das meine ich natürlich auch.

Sie verkaufen, und sie verkaufen, und sie verkaufen.

Nicht ein einziger von diesen - pro/gebe einen ehrlichen Plummer, nun, nicht einer!

Obwohl alle wissen - wird undicht, wird jede Art von Leck.

;)

Hier können Sie handeln. Verkaufe und verkaufe Plivatoren. Das ist der wahre Handel.

Nur derjenige, der verkauft, ist derjenige, der handelt.

Auf dem Markt verkaufen die meisten Menschen ihr Geld umsonst, für einen Nervenkitzel. Man muss auf den Finanzmärkten spielen und gewinnen.

 
Uladzimir Izerski:

Hier können Sie handeln. Verkaufen und Verkaufen von Plumern. Das ist der wahre Handel.

Nur derjenige, der verkauft, ist derjenige, der handelt.

Auf dem Markt verkaufen die meisten Menschen ihr Geld umsonst, für ein Gefühl. Man muss auf den Finanzmärkten spielen und gewinnen.

Ja, es ist Zeit zu gewinnen, komm schon...

Ich schaue ständig auf den Dollar, denn wir gehen alle zum Pfund und durch das Pfund.

Was ist ihr Schneeballsystem und was steht dort?

Ich habe es aber gefunden:

(die alles durchdringende Sicht des Architekten des Universums ............, das Aufkommen des amerikanischen Zeitalters ............... und ihre Pläne....)

Rechts neben der EINEN Inschrift befindet sich die Vorderseite des großen Siegels der USA.

Der weißköpfige Adler ist das Symbol der USA. Der Vogel hat einen Olivenzweig in der rechten Pfote und Pfeile in der linken Pfote, die den Wunsch nach Frieden und die Bereitschaft zum Krieg symbolisieren. Der Kopf ist dem Zweig zugewandt - eine Vorliebe für den Frieden.

Die Anzahl der Pfeile, Blätter und Oliven beträgt 13, entsprechend der Anzahl der ersten Zustände. Die gleiche Anzahl von Sternen über dem Kopf des Adlers in einer kugelförmigen Wolke.

Das Schild, das die Brust des Vogels bedeckt, hat ebenfalls 13 Streifen.

Links von der Inschrift ONE befindet sich die Rückseite mit der Abbildung einer Pyramide. Am Sockel ist die Jahreszahl MDMCCL XXVI (1776), das Jahr der Unabhängigkeitserklärung der USA, in römischen Ziffern eingemeißelt.

Das allsehende Auge ist ein freimaurerisches Symbol, das den alles durchdringenden Blick des großen Architekten des Universums symbolisiert.

ANNUIT COEPTIS ("Unsere Anfänge sind gesegnet") ist eines der beiden Mottos des Großen Siegels der Vereinigten Staaten.

NOVUS ORDO SECLORUM ("Neue Ordnung der Zeitalter") ist das zweite Motto, das den Beginn des amerikanischen Zeitalters symbolisiert.

Das seit 1782 bestehende Siegel erschien 1935 auf den Banknoten.

Die Inschrift über dem Wort ONE lautet IN GOD WE TRUST. Das Motto wurde 1956 angenommen.

Auf dem Band steht der lateinische Satz E Pluribus Unum ("Aus vielen eines"). Sie symbolisiert die Einheit einer Nation, die aus vielen Nationen besteht. Das Motto besteht aus 13 Buchstaben.

 
Renat Akhtyamov:


Das allsehende Auge ist ein freimaurerisches Symbol, das den alles durchdringenden Blick des großen Architekten des Universums symbolisiert.


Wer dem Architekten gefällt, bekommt das Pfund.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn der Gral im Prüfgerät ist, warum läuft er dann in der Realität aus?

In der Codebase, in der Codebase liegt, angeblich auf 2 MAs


Nicht jeder versteht die einfachen Dinge...

Es gibt einen mathematischen Gral, und es gibt einen echten Gral.

Mathematical Grail arbeitet ausschließlich auf dem Computer, ohne jegliche Einmischung von außen ...

Aber wenn dieser Gral die Ausbreitung ausweitet oder die Ausführung von Aufträgen verzögert, wird nicht jeder Gral diese Missbräuche aushalten ...


Es ist notwendig, die möglichen Situationen nüchtern zu bewerten...

 
Aleksey Ivanov:

Wen auch immer der Architekt mag, das Geld geht an ihn.

(Es gab Perlen und jetzt Pfund. )

 
Aleksey Ivanov:

Wen auch immer der Architekt mag, das Geld geht an ihn.

und wenn der Architekt etwas anderes will, ist der Sinn vielleicht ein anderer?