Uladzimir Izerski Seite - Seite 52

 
Renat Akhtyamov:

stimme voll und ganz zu!

rechtfertigen

1. eine tiefgreifende Analyse und Erstellung des CME-Modells in der Dynamik sagt nur eines - es ist unmöglich, Geld zu verdienen!

2) Die endgültige Version der Strategie verblüfft - sie ist absurd, es ist unmöglich, auf diese Weise zu handeln!

Rinat, schließen Sie sich nicht im CME ein. Sie werden damit definitiv keinen Gewinn erzielen.

Auf dem Finanzmarkt ist es schwierig, davon zu profitieren, aber nicht in demselben Ausmaß.

Da ist Bass, der ein Vermögen gemacht hat und lacht.)

 
Uladzimir Izerski:

Rinat, schließen Sie sich nicht an die CME an. Damit lässt sich definitiv kein Geld verdienen.

Es ist schwierig, vomFinanzmarkt zu profitieren, aber nicht in diesem Ausmaß.


Das ist Captain Offensichtlich genau dort.
 
Uladzimir Izerski:

Rinat, schließen Sie sich nicht an die CME an. Damit lässt sich definitiv kein Geld verdienen.

Es ist schwierig, vomFinanzmarkt zu profitieren, aber nicht in diesem Ausmaß.

Da ist Bass, der ein Vermögen gemacht hat und lacht.)

Ich habe CME nur als Lehrbuch benutzt.

Ich habe mit Forex angefangen, ich muss es erst zu Ende bringen.

Aber im Prinzip ist es schon klar, wie man überall handeln kann.
 
khorosh:
Wenneine Idee nicht auf den ersten Blickabsurd erscheint, ist sie hoffnungslos". - AlbertEinstein.
Renat Akhtyamov:

stimme voll und ganz zu!

rechtfertigen

1. eine tiefgreifende Analyse und Erstellung des CME-Modells in der Dynamik sagt nur eines - es ist unmöglich, Geld zu verdienen!

2. die endgültige Version der Strategie führt zu Verwirrung - das ist absurd, so kann man nicht handeln!

Ich denke, dass Einstein damit meinte, dass alle vernünftigen (nicht absurden) Ideen längst durchdacht und bis auf die Knochen zerlegt worden sind. Es lohnt sich also, absurden Ideen nachzugehen, die nur auf den ersten Blick so erscheinen mögen.

 
khorosh:

Ich denke, was Einstein meinte, war, dass alle vernünftigen (nicht absurden) Ideen schon längst bis auf die Knochen durchdacht und zerlegt worden sind. Es lohnt sich also, absurden Ideen nachzugehen, die nur auf den ersten Blick so erscheinen mögen.

aber es gibt noch ein anderes Sprichwort:

alles Geniale ist einfach.

 
Renat Akhtyamov:

Aber es gibt noch ein anderes Sprichwort:

alle Genies sind einfach.

Das ist richtig.

Nur sieht das nicht jeder.

 
Renat Akhtyamov:

Aber es gibt noch ein anderes Sprichwort:

alles ist einfach.

Vielleicht ist es nur ein schöner Spruch. Wenn es für alle einfach ist, warum gehen sie dann daran vorbei?) Oder anders ausgedrückt: Für ein Genie ist es einfach, aber für einen normalen Menschen ist es kompliziert.

 
khorosh:

Vielleicht ist es nur ein schöner Spruch. Wenn es für alle einfach ist, warum gehen sie dann daran vorbei?) Oder man kann es auch so verstehen: Für ein Genie ist es leicht, für einen normalen Menschen ist es schwer.

yeah...., Einstein war sicherlich nicht durchschnittlich.
 
Uladzimir Izerski:

...

Da ist Bass, der Geld verdient und lachend dasitzt.)

Er ist verloren ;)

Ihr Bild über das Öl ist interessant, was zeigt es an, wenn es unter Null geht?

 
Renat Akhtyamov:

Völlig verloren ;)

Ihr Ölbild ist interessant, was zeigt es an, wenn es unter Null sinkt?

Ich will ehrlich sein. Ich betrachte das Öl nicht oft durch das Prisma meiner eigenen Entwicklungen.

Aber Sie haben mich überrascht.) Beim Versuch, ein Minusöl zu laden, fror das Terminal ein. Ich muss die DoHTUler anrufen).

Ich sehe sofort, dass ich Autodidakt bin.))