Uladzimir Izerski Seite - Seite 30

 
Moderatoren, lasst den Provokateur in Ruhe. Wie viele Male?
 
Ja, nun, Stochern ist zumindest unhöflich....
 
Mihail Marchukajtes:
Ja, nun, Stochern ist ein bisschen unhöflich....

Hat er nicht mit dem Stochern angefangen...?

 
Mihail Marchukajtes:
Ja, nun, Stochern ist ein bisschen unhöflich....

Ich verzichte. Der Mann hat nicht einen einzigen vernünftigen Vorschlag gepostet, sondern nur einen persönlichen Groll.

 
Uladzimir Izerski:
Moderatoren, bitte stoppen Sie den Provokateur. Wie viele Male?

Sie sind der wahre Provokateur.

Erwähnen Sie mich nicht so, wie ich Sie erwähne. Und führen Sie Ihren eigenen Thread. Wenn Sie das nicht können, warum haben Sie dann damit angefangen?

Es ist sentimental, wissen Sie.

 
Mädchen, streitet euch nicht :-)
 
Uladzimir Izerski:

Ich verzichte. Der Mann hat nicht einen einzigen vernünftigen Vorschlag gepostet, sondern nur einen persönlichen Groll.

Das Mindeste, was nützlich ist, ist, dass Sie den Neulingen Ihr Wesen offenbaren. So verschwenden sie keine Zeit mit dem Lesen Ihres Schwachsinns.

Auf dem Forex vergeht die Zeit wie im Flug. Und sie werden es an dich verschwenden.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verzichte. Der Mann hat nicht einen einzigen vernünftigen Vorschlag gepostet, sondern nur einen persönlichen Groll.

Zweitens: Wie bereits eingangs gesagt - beobachten Sie die Zukunft.

Die Fische dort, nicht in MAs und eine Reihe von Trends wie TC's, von denen etwas passieren wird, um irgendwann abstoßen.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Zweitens: Wie bereits eingangs gesagt - beobachten Sie die Zukunft.

Fisch dort, nicht in MAs und eine Reihe von Trending wie TC's, von denen etwas passieren wird, um irgendwann abprallen.

Meine beiden Beiträge sind wahrscheinlich nützlicher als alle Ihre Beiträge zusammengenommen.

Nämlich: Zeitersparnis + richtige Richtung. Ich habe alles gesagt.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Zweitens: Wie bereits eingangs gesagt - beobachten Sie die Zukunft.

Fisch dort, nicht in MAs und eine Reihe von Trending wie TC's, von denen etwas passieren wird, um irgendwann abprallen.

Ein kluger Gedanke in letzter Zeit. Aber auf wen soll ich denn hören? Oh, ja, "Lehrer", aber das gibt es heutzutage nicht mehr....