Uladzimir Izerski Seite - Seite 21

 

Hier werden Wellen mit unterschiedlichen Parametern berechnet, die jedoch einem allgemeinen Gesetz gehorchen. Die gekrümmten Linien unterstreichen diese Abhängigkeit.

z296

 
Uladzimir Izerski:

Hier werden Wellen mit unterschiedlichen Parametern berechnet, die jedoch einem allgemeinen Gesetz gehorchen. Die gekrümmten Linien unterstreichen diese Abhängigkeit.


Signal geben!!! Dieses und jenes Paar - kaufen. Hören Sie auf zu zeichnen.
 
Vladimir Baskakov:
Gib das Signal!!! So und so ein Paar zu kaufen. Hören Sie auf zu zeichnen.

++ Die Herausforderung scheint nur darin zu bestehen, die Phantasie der Händler anzuregen!

Und lassen Sie sie an High... denken. Zum Beispiel über Knäuel von Garn))) Girlanden und Regen, Zahlen und Sterne))))

Nehmen Sie eine einfache Mashka - was immer Sie nehmen, wird auch den Preis in die Höhe treiben.... So oder so.)

 
Vyacheslav Nekipelov:

++ Das Ziel scheint nur zu sein, die Phantasie der Händler anzuregen!

Und lassen Sie sie hoch denken... Bälle aus Garn, zum Beispiel))) Swags und Regen, Zahlen und Sterne))))

Nehmen Sie eine einfache Mashka - was immer Sie nehmen, wird auch den Preis in die Höhe treiben.... So oder so.)

Ich möchte die Moderatoren fragen. Warum wird seit Jahren Unsinn geredet und nichts passiert. Wenn etwas passiert, nehmen sie eine beleidigte Haltung ein, drücken die Taste für die Verletzung und man wird gesperrt. Und er sagt der Welt immer wieder
 
Vyacheslav Nekipelov:

++ Das Ziel scheint nur zu sein, die Phantasie der Händler anzuregen!

Und lassen Sie sie hoch denken... Bälle aus Garn, zum Beispiel))) Swags und Regen, Zahlen und Sterne))))

Nehmen Sie eine einfache Mashka - was immer Sie nehmen, wird auch den Preis in die Höhe treiben.... So oder so.)

Ich möchte die Moderatoren fragen. Warum wird seit Jahren Unsinn geredet und nichts passiert. Wenn etwas passiert, nehmen sie eine beleidigte Haltung ein, drücken die Taste für die Verletzung und man wird gesperrt. Und er fährt fort, der Welt davon zu erzählen. Ich spreche natürlich von Ihnen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich möchte die Moderatoren fragen. Warum reden die Leute seit Jahren nur Unsinn und tun nichts. Im Falle von etwas stehen in der Haltung der beleidigt, drücken Sie die Taste und Sie werden gebannt. Und er fährt fort, der Welt davon zu erzählen. Ich spreche natürlich von Ihnen.

Ja, hier in dieser Diskussion: von TC nur ein Bild, "common law lines" - das ist alles.... Wo, was, wo und vor allem wofür? Das ist nicht klar.

Wir versuchen ja gerade, ihn zu ermutigen, zum Beispiel eine Prognose abzugeben.

Wozu sind diese Bilder gut? Die ganze Zeit über in verschiedenen Threads. Die gleichen.

 
Mihail Marchukajtes:
Deshalb nehmen echte Händler das Volumen von Futures. Wo es wirklich real ist, weil es ein Börseninstrument ist und wo dieses Volumen von verschiedenen TFs addiert wird und sich alles immer summiert. Kluge Köpfe werden beweisen, dass der Spotmarkt wichtiger ist als der Terminmarkt, oder vielleicht ist der Terminmarkt wichtiger, weil er WIRKLICH börsengehandelt ist. Was meint ihr, Clowns?

Wovon zum Teufel reden Sie da? Sie und eine Handvoll anderer, die in diese Idee verliebt sind... Kannst du nicht 1 + 1 zusammenzählen? Man hat Ihnen auf Russisch gesagt, dass der Preis nicht an der Börse in Chicago gebildet wird, sondern auf dem Freiverkehrsmarkt, wo niemand Zugang hat. Und der Preis ändert sich an der Börse nicht, weil jemand an dieser Börse in großen Mengen kauft/verkauft, sondern weil Angebot und Nachfrage nach der Währung in der Welt - Sie hören, in der Welt, nicht in Chicago - schwanken. Und hör auf, mich zu beschimpfen, sonst kriegst du eins in die Fresse! Wenn das kein Argument ist, dann nehmen Sie weiterhin die Mengen, die nicht den Preis bilden, und machen Sie damit, was Sie wollen. Versteehen?

 
Wizard2018:
Die Welle ist sowohl Ursache als auch Wirkung. Das ist die Sache. Leben Sie jetzt damit :)))

+++ )))

 
Sergey Lazarenko:

Wovon zum Teufel reden Sie da? Sie und eine Handvoll anderer, die in diese Idee verliebt sind... Kannst du nicht 1 + 1 zusammenzählen? Man hat Ihnen auf Russisch gesagt, dass der Preis nicht an der Börse in Chicago gebildet wird, sondern auf dem Freiverkehrsmarkt, wo niemand Zugang hat. Und der Preis ändert sich an der Börse nicht, weil jemand in großen Mengen an der Börse kauft/verkauft, sondern weil das Angebot und die Nachfrage nach der Währung in der Welt steigen, verstehen Sie? Und hör auf, mich zu beschimpfen, sonst kriegst du eins in die Fresse! Wenn das kein Argument ist, dann nehmen Sie weiterhin Mengen, die nicht den Preis bilden, und machen Sie damit, was Sie wollen. Versteehen?

Und das tue ich schon seit langem mit Erfolg. Und Sie sind CHO????
 
Uladzimir Izerski:

Um sie zu zeigen, braucht man 3D-Software und 3D-Monitore. Man muss in der Lage sein, alles zu codieren.

Auf jeder TF sehen wir nur einen Teil des Kurses in einem bestimmten Winkel. Aus einer Runde))

ohne 3D.

Währungsschlange, heute