Uladzimir Izerski Seite - Seite 19

 
Uladzimir Izerski:

Machen Sie sich keine Sorgen um mich. Ich bin kein Profi, ich bin ein Spekulant.

Sie können mich in Moleküle zerlegen, aber das ist in Ordnung.

Ich kann mich in meiner Freizeit mit meinen Kollegen unterhalten, wenn ich nicht gerade handle oder programmiere.

Hier ist es so, dass bestimmte Kollegen ständig in thematische Fäden hineinklettern und sie vermüllen. Nicht vollständig ausreifen lassen.

Ich habe die Idee, dieses Kontingent in eine Zweigstelle umzuleiten, in der Sie Handelsfragen und Ideen diskutieren und gleichzeitig Kontakte knüpfen können. Es ist klar, dass die Menschen eine Ableitung der schlechten Energie brauchen. Lassen Sie sie hier abtropfen, nicht in den ernsthaften Themenbereichen.

Ich werde wie Kashpirsky sein, um sie zu beruhigen))

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mich zu beruhigen :-( OK, ich gehe jetzt zur Wahl, wer kommt mit?
 
Maksim Dlugoborskiy:

Du hättest nicht damit anfangen sollen.
Das ist es nicht wert.
Sie werden in Moleküle zerlegt.
Sie werden es millionenfach bereuen.
Zeig mir lieber einfach, was du kannst.
Idealerweise sollten Sie den Spielstand überwachen.
Versuchen Sie es gar nicht erst ohne das.
Jeder hier ist ein Profi, genau wie Sie.
Wenn es stimmt, was Sie sagen, müssen Sie Ergebnisse vorweisen.
Seien Sie also nicht böse, wenn jemand abrupt ist.
Sie sind verständlich.
Legen Sie ein Konto an und beginnen Sie, sich zu informieren.
Auch ich bin an neuen Ansätzen interessiert.
Aber wo soll man suchen...?
Sie wissen, was ich meine?
Nichts für ungut, okay...

Wir werden nie eine Überwachung bekommen, er wird noch jahrelang Unsinn reden, ohne dass es eine Bestätigung gibt.
 
Vyacheslav Nekipelov:

Soweit ich mich erinnere, beschäftigt sich TC schon seit letztem Jahr mit diesem Thema )))))

Wir können uns also schon mal entspannen)

Die Intrige muss vorhanden sein.

Ich muss nicht mehr mitmachen. Das Thema wird auch ohne mich weiterleben.