Uladzimir Izerski Seite - Seite 19

 
Uladzimir Izerski:

Machen Sie sich keine Sorgen um mich. Ich bin kein Profi, ich bin ein Spekulant.

Sie können mich in Moleküle zerlegen, aber das ist in Ordnung.

Ich kann mich in meiner Freizeit mit meinen Kollegen unterhalten, wenn ich nicht gerade handle oder programmiere.

Hier ist es so, dass bestimmte Kollegen ständig in thematische Fäden hineinklettern und sie vermüllen. Nicht vollständig ausreifen lassen.

Ich habe die Idee, dieses Kontingent in eine Zweigstelle umzuleiten, in der Sie Handelsfragen und Ideen diskutieren und gleichzeitig Kontakte knüpfen können. Es ist klar, dass die Menschen eine Ableitung der schlechten Energie brauchen. Lassen Sie sie hier abtropfen, nicht in den ernsthaften Themenbereichen.

Ich werde wie Kashpirsky sein, um sie zu beruhigen))

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mich zu beruhigen :-( OK, ich gehe jetzt zur Wahl, wer kommt mit?
 
Maksim Dlugoborskiy:

Du hättest nicht damit anfangen sollen.
Das ist es nicht wert.
Sie werden in Moleküle zerlegt.
Sie werden es millionenfach bereuen.
Zeig mir lieber einfach, was du kannst.
Idealerweise sollten Sie den Spielstand überwachen.
Versuchen Sie es gar nicht erst ohne das.
Jeder hier ist ein Profi, genau wie Sie.
Wenn es stimmt, was Sie sagen, müssen Sie Ergebnisse vorweisen.
Seien Sie also nicht böse, wenn jemand abrupt ist.
Sie sind verständlich.
Legen Sie ein Konto an und beginnen Sie, sich zu informieren.
Auch ich bin an neuen Ansätzen interessiert.
Aber wo soll man suchen...?
Sie wissen, was ich meine?
Nichts für ungut, okay...

Wir werden nie eine Überwachung bekommen, er wird noch jahrelang Unsinn reden, ohne dass es eine Bestätigung gibt.
 
Vyacheslav Nekipelov:

Soweit ich mich erinnere, beschäftigt sich TC schon seit letztem Jahr mit diesem Thema )))))

Wir können uns also schon mal entspannen)

Die Intrige muss vorhanden sein.

Ich muss nicht mehr mitmachen. Das Thema wird auch ohne mich weiterleben.

Meine Erklärungsversuche stoßen auf eine Mauer des Unverständnisses oder werden zu einer regelrechten Grobheit.

Alle sind stolz. Sie scheuen sich zu fragen, was was ist.

Sie mögen keine Pseudowissenschaft))

 
Mihail Marchukajtes:
Um ehrlich zu sein, es ist schwer, sich zu beruhigen :-( OK, ich gehe zum Wahllokal, wer kommt mit mir?

Ich habe versehentlich mitgezählt.

Es ist bereits das dritte Mal))

 
Uladzimir Izerski:

Um sie zu zeigen, braucht man 3D-Software und 3D-Monitore. Man muss in der Lage sein, alles zu codieren.

Auf jeder TF sehen wir nur einen Teil des Kurses in einem bestimmten Winkel. Aus der Runde))

Und das ist... Technische Grafik, Zeichnen. Nein?

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe versehentlich mitgezählt.

Es ist bereits das dritte Mal))

Trolling ist eine Kunst, die man nicht verlieren darf :-)
 
Dmitry Fedoseev:

Und das ist... Technische Grafik, Zeichnen. Nein?

Das ist auf Anhieb schwer zu erklären. Es ist wie ein neuronales Gehirnsystem. Ich weiß noch nicht, wie ich es umsetzen soll. Im Moment gibt es ein abstraktes Objekt.

 
Uladzimir Izerski:

Es muss Intrigen geben.

Ich muss nicht mehr mitmachen. Das Thema wird auch ohne mich weiterleben.

Meine Erklärungsversuche stoßen auf eine Mauer des Unverständnisses oder werden zu einer regelrechten Grobheit.

Alle sind stolz. Sie scheuen sich zu fragen, was was ist.

Sie mögen keine Pseudowissenschaft))

Ich hätte Intrige in Anführungszeichen setzen sollen... )

 
Uladzimir Izerski:

Es ist schwer, das auf Anhieb zu erklären. Es ist wie ein neuronales Gehirnsystem. Ich weiß noch nicht, wie ich es umsetzen soll. Im Moment gibt es ein abstraktes Objekt.

Zeichnen Sie diesen Kreis in Isometrie und zeigen Sie, wo er eine Scheibe ist, die wir sehen können. Es ist elementar. 7. Klasse der Sekundarschule.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Ich hätte Intrigen in Anführungszeichen setzen sollen... )

Auf welche Ideen sind Sie gekommen? Man kommt nicht einfach so rein. Es gab also einen Grund?