Uladzimir Izerski Seite - Seite 14

 

Ich habe viel Zeit damit verbracht, Preisdiagramme zu studieren. Genau die Tabellen. Was ist interessant? Alle Preisdiagramme haben ein bestimmtes Muster. Sei es D1 oder ein Tick-Chart.

Als ich mich näher damit beschäftigte, stellte sich heraus, dass es ein Diagrammgesetz gibt, das auf einer Wellenstruktur beruht.

Hier ist ein kleines Beispiel aus dem aktuellen 5-Minuten-EURUSD. Programmauszeichnung. Der Preis gehorcht der Wellenstruktur.

Selbst auf dem Tickchart ist diese Unterordnung vorhanden.

Wenn jemand hofft, dass er eine Punkt-zu-Punkt-Übereinstimmung sieht, muss das nicht sein.

z29

 
Mihail Marchukajtes:
Aus diesem Grund nehmen echte Händler Volumen aus den Futures. Wo es real ist, weil es ein börsengehandeltes Instrument ist und wo dieses Volumen von verschiedenen TFs addiert wird und sich alles immer summiert. Kluge Köpfe werden beweisen, dass der Spotmarkt wichtiger ist als der Terminmarkt, oder vielleicht ist der Terminmarkt wichtiger, weil er WIRKLICH börsengehandelt ist. Was meint ihr, Clowns?
Haben diese Informationen Ihnen geholfen, 100 Pfund zu verdienen?
 
Vladimir Baskakov:
Haben diese Informationen Ihnen geholfen, 100 Pfund zu verdienen?
Ständig......
 
Mihail Marchukajtes:
Ständig......
Und wo?
 
Vladimir Baskakov:
Und wo?
Die Antwort liegt in Karaganda. Was ist der Grund für Ihre Frage?
 
Wussten Sie, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen müssen, um Bände von KMU zu erhalten? MMM Warum sollten Menschen für diese Informationen bezahlen? Vielleicht, weil es wirklich sein Geld wert ist und nicht nur eine leere Hülle für den normalen Handel ist? Was meinen Sie dazu? Tickvolumina lassen sich nicht verkaufen, aber diese schon. Bringt Sie das nicht auf eine Idee? Denken Sie darüber nach, sie sagen, dass es im Prinzip nützlich ist :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Wussten Sie, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen müssen, um Bände von CME zu erhalten? MMM Warum sollten Menschen für diese Informationen bezahlen? Vielleicht, weil es wirklich Geld kostet und nicht nur ein leeres Geräusch für den normalen Handel ist? Was meinen Sie dazu? Tickvolumina lassen sich nicht verkaufen, aber diese schon. Bringt Sie das nicht auf eine Idee? Denken Sie darüber nach, sie sagen, es ist im Prinzip nützlich :-)

Ich denke auch, dass Futures der richtige Weg sind.

Nur so aus Interesse. Ist es möglich, herauszufinden, welche Informationen bereitgestellt werden und wie hoch die Gebühren sind?

 
Vyacheslav Nekipelov:

Ich denke auch, dass Futures der richtige Weg sind.

Nur so aus Interesse. Ist es möglich herauszufinden, welche Informationen sie bereitstellen und wie hoch die Gebühren sind?

Das Abonnement für die CME selbst kostet etwa 200 Pfund pro Monat, wenn ich mich nicht irre. Aber es gibt unseren Service, bei dem das Abonnement 300 Rubel pro Monat kostet. Clusterdelta dot com hat auch eine Reihe von Mustern, die wirklich börsengehandelt sind, nicht alle, dass Welle, bollinger, etc. Der Markt ist nicht der einzige Ort, an dem Sie die besten Händler finden können. Ich selbst habe nicht auf dem Devisenmarkt gehandelt. Ich selbst handle nicht mehr mit Devisen. Alle diese Informationen sind dort kostenlos und in Echtzeit OM. Auf der CME ist die OM nur eine tägliche...
 
Mihail Marchukajtes:
Das Abonnement für SME selbst kostet etwa 200 Pfund pro Monat, wenn ich mich nicht irre. Aber es gibt unseren Service, bei dem das Abonnement 300 Rubel pro Monat kostet. Clusterdelta dot com hat auch eine Reihe von Mustern, die wirklich börsengehandelt sind, nicht alle Ihre Wellen, bollinger, etc. Der Markt ist nicht der einzige Ort, an dem Sie die besten Händler finden können. Ich selbst habe nicht auf dem Devisenmarkt gehandelt. Ich selbst handle nicht mehr mit Devisen. Alle diese Informationen sind dort kostenlos und in Echtzeit OM. Auf der CME ist die OM nur eine tägliche...

OK, danke für die Information.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe viel Zeit damit verbracht, Preisdiagramme zu studieren. Genau die Tabellen. Was ist interessant? Alle Preisdiagramme haben ein bestimmtes Muster. Sei es D1 oder ein Tick-Chart.

Als ich tiefer grub, stellte sich heraus, dass es ein Chartgesetz gibt, das auf einer Wellenstruktur basiert.

Hier ist ein kleines Beispiel aus dem aktuellen 5-Minuten-EURUSD. Programmauszeichnung. Der Preis gehorcht der Wellenstruktur.

Selbst auf dem Tickchart ist diese Unterordnung vorhanden.

Wenn jemand hofft, dass er eine Punkt-zu-Punkt-Übereinstimmung sieht, muss das nicht sein.


In Ordnung, Sie haben eine Markierung gezeichnet. Wo ist der nächste Preispunkt? Können Sie das erkennen?