Uladzimir Izerski Seite - Seite 11

 
Alexsandr San:

Ich weiß nicht - jedem seine eigene Wahrheit. Ich habe nichts Kluges von Ihnen gehört und auch nicht von Ihrem Gegner, sorry, vielleicht habe ich Ihre klugen Gedanken verpasst

DU REDEST NUR SCHEISSE. Mir geht es immer gut.
 
Roman Shiredchenko:
SIE REDEN BLÖDSINN. Mir geht es immer gut.

Siehst du - du bist einfach nur unhöflich!


 
Uladzimir Izerski:

Wenn man sich nicht darüber einig ist, was ein Trend ist, wird die Antwort unterschiedlich interpretiert werden.

Ich habe eine klassische Formulierung für einen Trend. Das wurde bereits mehrfach erklärt. Eine Reihe von Tops...

Ich wende 3 Varianten an, um den Stand des Trends zu interpretieren.

Trend nach oben, Trend nach unten und Trend unausgesprochen.

Der Trendzustand wird im Beobachtungsfenster berücksichtigt. Das hängt von der TF ab, auf der sie betrachtet wird. Die TF, für die ich mich interessiere, ist diejenige, die ich in Betracht ziehe.

Wo ist der Trend "jetzt"? Es hängt von der Preisstichprobe ab, die eine der drei Bedingungen bestimmt.

Warum verwende ich nicht die Begriffe "kein Trend" und "kein Trend"? Weil der Trend immer vorhanden ist, aber er verläuft immer seitwärts oder viele Leute nennen es "flach".

Bei EURUSD auf H4 ist der Trend also nicht ausgeprägt. Sie können es auf dem Bild auf der ersten Seite sehen.

Habe ich den Trend richtig verstanden - er befindet sich im Aufwärtstrend: jeder nachfolgende Pivot und Tiefpunkt ist höher als der vorherige? Ich habe es mit Pfeilen markiert und die letzten beiden Impulse (rot) sind unklar? Dies ist der Intraday-Trend.


 
Sergey Lazarenko:

Habe ich den Trend richtig verstanden, es ist für Uptrend: jede aufeinanderfolgende Top und Trough ist höher als die vorherige? Dann intraday ist jetzt Downtrend? Ich habe es mit Pfeilen markiert, und die letzten beiden Impulse (rot) sind nicht klar? Es handelt sich um einen Intraday-Trend.


Ich verstehe nicht"dann intraday jetzt" ?

Aus charttechnischer Sicht können wir davon ausgehen, dass der Trend klassisch abwärts gerichtet ist.

Aber es gibt einen amüsanten Punkt. Eine neue Welle N1-V1 greift in diesen Trend ein und bricht den Trend. Die Welle V2-N1 hat ihren Abschluss gefunden. Der Punkt N1 ist nicht unter N2 gefallen.

z24

Hier ist der klassische Trend auf dem Minutenchart zu sehen.

Alle Trends sehen auf jeder TF gleich aus.

z25

 
Uladzimir Izerski:

Alle Trends sehen auf jeder TF gleich aus.


Das passiert nie, nur in deiner Fantasie
 
Vladimir Baskakov:
Das passiert nie, nur in deiner Fantasie.

Vielmehr geht es um die Frage, was ein Trend ist und bei welcher TF. Es gibt keine eindeutige Definition - jedem steht es frei, seine eigene Meinung zu vertreten, und jedem steht es frei, mit der Meinung seines Gegners nicht einverstanden zu sein. )))

 
Сергей Таболин:

Vielmehr geht es um die Frage, was ein Trend ist und bei welcher TF. Es gibt keine eindeutige Definition - jedem steht es frei, seine eigene Meinung zu vertreten, und jedem steht es frei, mit der Meinung seines Gegners nicht einverstanden zu sein. )))

Ich habe den starken Verdacht, dass Sie mit Vladimir an einem Tisch sitzen.
 
Dmitry Fedoseev:

Erinnert mich an den Witz mit dem Elefanten und dem Kondom.

Hier ist ein anderer Witz:

Zwei Freunde treffen sich...

1. Hallo! Wohin gehst du? Zum Badehaus?

2. Nein! Ich gehe ins Bad!...

1. А... Ich dachte, du wolltest in die Badewanne...

 
Uladzimir Izerski:

......

Alle Trends sehen auf jeder TF gleich aus.


Vladimir, ich glaube, die Leute verstehen nicht ganz, WAS das bedeutet ))))

 
Сергей Таболин:

Vielmehr geht es um die Frage, was ein Trend ist und bei welcher TF. Es gibt keine eindeutige Definition - jedem steht es frei, seine eigene Meinung zu vertreten, und jedem steht es frei, mit der Meinung seines Gegners nicht einverstanden zu sein. )))

Im Allgemeinen gibt es rein technisch gesehen keine Trends unterhalb von d1. Auf h6/4/2 kann man die Zeichen sehen. Das ist einfach die Art und Weise, wie der Handel aufgebaut ist.

Natürlich können wir der Bewegung der Minuten ein Modewort hinzufügen, aber es wird kein Geldtrend sein.