Validierungsfehler bei der Freigabe des Handelsroboters für den Markt. - Seite 8

 
Ich habe das Gleiche((((, was ich vorgestern hatte, geht nicht durch, und alle vorherigen gehen auch nicht durch....
 
Viktor Barilko:
Ich habe das gleiche Problem(((( was vorgestern durchging, geht nicht durch, und alle vorherigen gehen auch nicht durch....

Korrigiert.

 
Anton:

Korrigiert.

danke
 
Ich kann das nicht verstehen. Das soll wohl ein Witz sein. Es ist fast unmöglich, Updates von EAs über Ihren Dienst herunterzuladen. Sie laden EAs problemlos früher, haben aber keine Fehlermeldungen im Tester, obwohl ich solche Fehler beim Testen nicht habe. Wenn Sie jedoch versuchen, EAs +100500 Mal zu laden, verpasst Ihr System sie manchmal trotzdem. Ich muss ein paar Tage damit verbringen, wichtige EA-Updates für meine Kunden herunterzuladen.
 
Yevhenii Mavletbaiev:
Das verstehe ich nicht. Das soll wohl ein Witz sein. Das Herunterladen von EA-Updates über Ihren Dienst ist fast unmöglich. Sie können EAs problemlos laden, haben aber keine Probleme, sie zu laden und zeigen Fehler im Tester an, obwohl ich während des Testens keine solchen Fehler habe. Wenn Sie jedoch versuchen, EAs +100500 Mal zu laden, verpasst Ihr System sie manchmal trotzdem. Ich muss ein paar Tage damit verbringen, wichtige EA-Updates für meine Kunden herunterzuladen.


Warst du nicht schon vor 5-7 Jahren hier? ........

Guter Service, alles wird akzeptiert. Ja, es gibt Bugs mit dem Tester, an Wochenenden (Pausen) , aber im Allgemeinen ist alles schnell aktualisiert......

 
Es ist einfach furchtbar, seit Tagen versuche ich, einen EA zu aktualisieren, der früher ohne Probleme geladen wurde. Es heißt, dass es keine Aufträge für EURUSD auf dem H1-Zeitrahmen gibt, was absoluter Unsinn ist, da ich Aufträge im Tester habe. Aber nur um des Interesses willen habe ich in meinem Code einen Kaufauftrag für dieses Paar und diesen Zeitrahmen erstellt, und er sagt immer noch, dass es keine Aufträge gibt. Das ist sehr ärgerlich. Die Leute warten auf Updates, aber anstatt den Code zu aktualisieren, kämpfe ich damit, diesen unzureichenden Validator zu umgehen
 

Liebe Entwickler dieses Dienstes!
Wir respektieren Sie und geben Ihnen immer die Details, die Sie brauchen, um Ihre Fehler zu beheben. Sie sagen immer, dass es nicht möglich ist, den Fehler zu identifizieren und zu beheben, ohne ihn zu reproduzieren, und bitten uns, Ihnen so viele Details wie möglich zu geben.

Warum respektieren Sie uns Nutzer dann so sehr? Warum geben Sie uns nicht Informationen darüber, wo die Fehler zu suchen sind, zumindest ungefähr?
Was können wir aus dem Bericht dieses Autovalidators entnehmen? Wo kann man nach Fehlern suchen?

Wie können diese Informationen zur Fehlersuche verwendet werden?

Das ist wieder aus demselben Thread über Roboter, die früher normal validiert haben und es jetzt nicht mehr können. Außerdem dauert die Überprüfung der Roboteraktualisierung für MT4 mehr als eine Stunde und es sind Fehler aufgetreten. Ich habe in diesem Artikel Fehler gefunden.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Kontroverse über dieses Thema nun schon seit einigen Jahren hinzieht, ist es an der Zeit, dass Sie die Situation in Ordnung bringen. Zeigen Sie mehr Informationen im Bericht des Autovalidators an, machen Sie sich bitte nicht über die Leute lustig!

 
Vadim Zotov:

Liebe Entwickler dieses Dienstes!
Wir respektieren Sie und geben Ihnen immer die Details, die Sie brauchen, um Ihre Fehler zu beheben. Sie sagen immer, dass es nicht möglich ist, den Fehler zu identifizieren und zu beheben, ohne ihn zu reproduzieren, und bitten uns, Ihnen so viele Details wie möglich zu geben.

Warum respektieren Sie uns Nutzer dann so sehr? Warum geben Sie uns nicht Informationen darüber, wo die Fehler zu suchen sind, zumindest ungefähr?
Was können wir aus dem Bericht dieses Autovalidators entnehmen? Wo kann man nach Fehlern suchen?



Das ist wieder aus demselben Thread über Roboter, die früher normal validiert haben und es jetzt nicht mehr können. Außerdem dauert die Überprüfung der Roboteraktualisierung für MT4 mehr als eine Stunde und es sind Fehler aufgetreten. Ich habe in diesem Artikel Fehler gefunden.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Kontroverse über dieses Thema nun schon seit einigen Jahren hinzieht, ist es an der Zeit, dass Sie es richtig machen. Zeigen Sie mehr Informationen im Bericht des Autovalidators an, machen Sie sich bitte nicht über die Leute lustig!

Der Bericht enthält Informationen über das Problem, der Test dauert sehr lange, irgendwo verlässt der Code die Schleife nicht oder er bleibt jedes Mal sehr lange in der Schleife hängen
 
Denis Nikolaev:
Der Bericht enthält Informationen über das Problem, der Test dauert sehr lange, irgendwo verlässt der Code die Schleife nicht oder er bleibt jedes Mal sehr lange in der Schleife hängen

Ich will damit sagen, dass es zu wenig Informationen gibt. Jeder Link im Bericht führt zu einer solchen Liste möglicher Fehler, aber es wird kein spezifischer Fehlercode angegeben. Es gibt über hundert mögliche Fehler in dieser Liste, so dass der Verweis auf diese Liste dem Programmierer auf der Suche nach einem Fehler nichts bringt. Warum nicht einen bestimmten Fehlercode angeben, der beim Testen aufgetreten ist? Wenn ein Fehler festgestellt wird, bedeutet dies, dass der Validator diesen Code kennt. Der Programmierer sollte diesen speziellen Code zeigen, damit er/sie weiß, um welche Art von Fehler es sich handelt. Dies wird die Fehlersuche erheblich beschleunigen und das Forum vor vielen Fragen bewahren, die sich aus dem Mangel an Informationen ergeben.

Und wir sollten auch detaillierte Informationen über die Testbedingungen bereitstellen: neben dem Symbol und dem Zeitrahmen benötigen wir Informationen über die Anzahl der Notierungen, den Hebel, die Basiswährung und den Einzahlungsbetrag. Ohne diese Informationen wissen Sie einfach nicht, wo Sie das Problem suchen müssen, wenn Sie einen Handel haben, der aus irgendeinem Grund nicht im Validator enthalten ist.

Ich habe meinen Fehler gefunden, aber ich muss ihn durch Iterationen und Ausnahmen unter solchen Bedingungen suchen, das ist sehr ineffizient und anstrengend. Durch die Bereitstellung detaillierter Informationen über die Prüfbedingungen und die erkannten spezifischen Fehlercodes verkürzt der Dienst die Zeit für die Programmentwicklung, was für alle Beteiligten von Vorteil ist.

 
Vadim Zotov:

Warum nicht einen bestimmten Fehlercode angeben, der während des Tests aufgetreten ist? Wenn ein Fehler erkannt wird, kennt der Validierer den Fehlercode. Dieser spezielle Code sollte dem Programmierer gezeigt werden, damit er eine Vorstellung von der Art des Fehlers hat.

Der Autovalidator tut dies, und in den meisten Fällen wird dem Programmierer ein häufig verwendeter Fehlercode mitgeteilt.

In diesem Fall hängte sich der Test einfach auf, bevor er die Phase der Berichterstellung erreichte, was dem Programmierer mitgeteilt wurde.