Ein wenig Nachbesserung ist nötig - Seite 6

 
Сергей Дыбленко:
meine Knöpfe funktionieren nicht auf dem Tester! also sind dies die Knöpfe, die ich auf der Demo teste

Herr des Hauses - .... Sie werden schon noch sehen, was ich meine.

 
Es ist alles Blödsinn............ wie bekomme ich Gewinne in meine Tasten - das ist die Frage?
 
die Seele des Dichters konnte es nicht ertragen....... stelle mir deine Knopfleiste vor!
 
Frage: Ist es möglich, eine neue Schaltfläche für den nächsten Klick zu diesen Schaltflächen hinzuzufügen, um die Reihenfolge zu erhöhen, wie bei einem Martin?
 
Сергей Дыбленко:
Diese Frage ... ist es möglich, einen neuen Klick auf die Schaltfläche hinzufügen, um die Reihenfolge zu erhöhen, wie auf einem martin?

alles ist möglich, es ist möglich, das Los auf Verlust- oder Gewinnbasis zu erhöhen

---------------------------------

Ich versuche gerade, Sl Sl-Aufträge zu verwenden - bisher ohne Erfolg.

 
Alexsandr San:

alles ist möglich, es ist möglich, das Los auf Verlust- oder Gewinnbasis zu erhöhen

---------------------------------

Ich versuche gerade, Sl Sl-Aufträge zu verwenden - bisher ohne Erfolg.

Ich bin fertig für heute......... Morgen werde ich weiter gequält.
 
Сергей Дыбленко:
ich bin für heute fertig......... ich werde mich morgen weiter quälen.

Ich glaube, ich habe den Stopp und den Gewinn angebracht

cnjgs

 

Ich habe es irgendwie gemacht - Sie können es hier herunterladen https://www.mql5.com/ru/forum/310846/page60#comment_16930575

Ich brauche es nicht, da ich das alte mt4-Terminal nicht benutze - ich bin schon lange aus den Anfängen heraus, auf der neuen mt5-Plattform

Как я собираю себе советника методом тыка
Как я собираю себе советника методом тыка
  • 2020.06.14
  • www.mql5.com
Из этих Советников весь материал Автор MQL5-кода: Vladimir Karputov. Stop loss Take profit.mq5TrendMeLeaveMe(barabashkakvn's edition...
 
Alexsandr San:

Ich habe es irgendwie gemacht - Sie können es hier herunterladen https://www.mql5.com/ru/forum/310846/page60#comment_16930575

ich brauche es nicht, da ich das alte mt4-Terminal nicht benutze - ich bin schon lange aus den Anfängen heraus, auf der neuen mt5-Plattform

Danke, Alexander! Das ist der wahre Gral für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Сергей Дыбленко:

Danke, Alexander! Das ist der wahre Gral für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück! keine leichte Aufgabe. Die Funktion dort ist Gewinn, setzen Sie sich ein Ziel und einmal am Tag erreichen. und nicht gierig werden, wird der Markt nicht von Ihnen weglaufen.