Ein wenig Nachbesserung ist nötig - Seite 14

 
Alexsandr San:

es ist von Ebenen mit einem Dienstprogramm, das Dienstprogramm ist das gleiche wie das, das ich für mt4 gemacht

Fibonacci-Levels sind nicht exakt........ sie brauchen Sensibilität, weil Umkehrungen so häufig sind
 
Сергей Дыбленко:

Stellt er auch EAs oder Indikatoren her?

Wie genau sind die EAs?

Expert Advisors und Indikatoren . und wie macht er es, werden Sie alle Funktionen lernen, wie man verschreiben

 
Alexsandr San:

die Experten und Indikatoren. aber wie macht es, dort, werden Sie alle Funktionen zu lernen, wie man verschreiben

Ich habe ein Video über dieses Programm gesehen.........., aber ich verstehe es noch nicht.

Ich habe die 9-tägige Testversion von der Off-Site heruntergeladen! ........... Das reicht mir nicht.

wo kann ich einen lebenslangen Download bekommen? wie eine Piratenversion.............

 
Сергей Дыбленко:

Ich habe mir ein Video über die Software angesehen: ........... Ich verstehe es noch nicht.

Ist das eine Testversion? Ich habe eine 9-tägige Testversion von der Website heruntergeladen! ........... Das reicht mir nicht.

wo kann ich einen lebenslangen Download bekommen? wie eine Piratenversion.............

Sie können sich um 9 Tage verlängern, indem Sie eine Datei löschen

unter dieser Adresse C:\Users\nameAppData\Roaming\fxgen\ - löschen Sie diese (config6.ini) und Sie sind wieder für 9 Tage und so weiter auf unbestimmte Zeit

Foto von

 
Alexsandr San:

Es wird möglich sein, diese 9 Tage zu verlängern, indem eine Datei gelöscht wird.

Müssen Sie sie ständig löschen?

Befindet sich diese Datei im Stammverzeichnis der Software?

 
Ich werde die Strecke morgen ausprobieren........ alles ist auf nicht-russisch........ es wird schwierig sein
 
habe es........

Danke Sash!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Handeln Sie nur mit Gold?

Öl oder keine Währung?

Und was ist mit Alpari?

sie sagen, Alpari sei ein Betrug..... sie lassen einen nicht während der Nachrichtenzeiten handeln........ und so weiter

 
Сергей Дыбленко:

Handeln Sie nur mit Gold?

Öl oder keine Währung?

Und was ist mit Alpari?

Sie sagen, Alpari ist ein Betrug..... sie lassen Sie nicht während der Nachrichtenstunden handeln........ und all das.

Sie scheinen eine bessere Verbindung zum Terminal zu haben als andere.

- Ich weiß nicht, ich hatte noch nie Probleme mit ihnen, nur einmal in meiner Ader.

 

Wie lange sind Sie schon bei alpari?

Ich habe auf lightforex für 2,5 Jahre gewesen, aber ich sitzen auf demo...........3 Jahre oder 4 saß ich auf binary...... die Rendite ist 50/50

Auf Anraten eines Bekannten bin ich auf Forex umgestiegen, um zu studieren.......

Ich würde mich nicht auf dieses System einlassen, aber als die russisch-ukrainischen Unruhen begannen, verloren viele Freiberufler mehr als die Hälfte ihrer Kunden aus Russland.

Ich habe letztes Jahr den Rest meiner Kunden verloren, als ich mit einem Leistenbruch ins Krankenhaus kam........ ein halbes Jahr lang habe ich fast nie am Computer gesessen. ich habe mich immer hingesetzt und bin für 5 Minuten aufgestanden - mein Bauch tat mir nach der Operation weh.

Selbst jetzt sitze ich nicht mehr so viel wie früher........... Ich habe früher 15-17 Stunden am Computer gearbeitet, als ich Webdesigner war.