Diskussion über die Einführung von Ratsmitgliedern. - Seite 3

 
Petros Shatakhtsyan:

Wozu die Mühe?

Verwenden Sie Standardklassen und Sie brauchen keine Strukturen(MqlTradeRequest) zu füllen und Sie müssen keine Füllungen und Instanzen kennen:


Hehe. Und wenn Sie diese Eigenschaften nutzen müssen? Es ist ja nicht so, dass jeder, der sich mit Forex beschäftigt, auch mit UST und darüber hinaus arbeitet.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wozu die Mühe?

Verwenden Sie Standardklassen und brauchen Sie keine Strukturen(MqlTradeRequest) zu füllen und keine Füllungen und Instanzen zu kennen:


Ich habe meine eigenen Analoga dieser Klassen, also brauche ich diese Funktionen in ihnen.

Wie oben richtig festgestellt wurde, können diese Werte manchmal bei der Arbeit benötigt werden. Insbesondere wird geprüft, ob das Konto, unter dem die Klasse ausgeführt wird, die verwendete Ausführungsart zulässt.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Guten Abend alle, ist es möglich, die Meta-Editor 5 Zickzack-Indikator hinzufügen und wie es zu implementieren alles, was ich nicht verstehen, aus welcher Quelle, um die Basis bitte nehmen)) Vielen Dank im Voraus
 
Simson_el_EL_EL:
Guten Abend alle, ist es möglich, auf die Meta-Editor 5 Zickzack-Indikator hinzufügen und wie man es tun, ich weiß nicht, wo die Basis zu bekommen (bitte)) Danke im Voraus

Indikatoren\Beispiele\ZigZag.mq5
Alles ist schon da. Oder Sie brauchen kein Standard-ZigZag.

 
Simson_el_EL_EL:
Guten Abend an alle, ist es möglich, einen Zickzack-Indikator in den Metaeditor 5 hinzuzufügen und ich weiß nicht, woher ich ihn bekommen kann (bitte beraten Sie mich)) Danke im Voraus

Es war schon immer da: [Datenordner]\MQL5\Indikatoren\Beispiele\ZigZag.mq5

 
Kollegen, bitte beraten: Bot steht auf vps, geöffnet / geschlossen normal, dann verändert Futures Dax von Juni bis September und aus irgendeinem Grund auf dem Terminal, öffnet / schließt Transaktionen, sondern schalten Sie den Computer auf dem virtuellen Server funktioniert nicht (((( hundert Mal bereits migriert Bot, abgebrochen und neu gestartet Abonnement für VPS, aber ohne Erfolg. Was muss ich tun?
 
string ky(string a)
{
for (int l=1;l>10;l++)
   {
a==a+"123"+IntegerToString(l)+"2";

//b="123"+IntegerToString(a);

   
return a;
};
}


Hallo, wie mache ich die Funktion, um Zufallszahlen für Mq4 zu generieren?

 
presibent:


Hallo, wie kann man eine Funktion zur Erzeugung von Zufallszahlen für Mq4 erstellen?

MathRand() oder einfach rand()

obwohl dieser Code verwirrend ist - was wollen Sie denn da erreichen?

 

Danke, die Idee für den Zyklus ist interessant. Fazit : 12312

12322

12332

12342 usw.))