MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 49

 
A100:

Richtig, d.h. wir verlieren mindestens16ms bis zum Nichts (wir können frühestens zurückkommen).Und wir konnten sie nicht verlieren, wenn es ein kostenloses Null-Ereignis oder kostenlose benutzerdefinierte Ereignisse gab. Und jetzt funktioniert das Ereignismodell in diesem Fall nur begrenzt:

Außerdem wurde der OnTimer für andere Zwecke frei
Und Sie wollen Null-Ereignisse häufiger als 16 ms?

Das ist sehr kostspielig und purer Selbstmord im Testgerät.
 
Renat Fatkhullin:
Wünschen Sie Null-Ereignisse, die länger als 16 ms dauern?

Das ist sehr kostspielig und reiner Tester-Selbstmord.

Alles, was ich will, ist ein schnelles Ereignis - Null - OnEmpty, die einmal aufgerufen werden würde , jedes Mal, wenn die Ereignis-Warteschlange leer wird. Und Sie können Ihre Berechnungen sicher mit den aktuellen Ist-Daten durchführen

 
A100:

Alles, was ich will, ist ein Null-Ereignis - OnEmpty einmal aufgerufen werden, jedes Mal, wenn die Ereignis-Warteschlange leer ist.

Aufruf nur von OnTick, OnTrade*, OnBook.

 
fxsaber:

Aufruf nur von OnTick, OnTrade*, OnBook.

Eine solche strikte Beschränkung ist nicht wünschenswert, da das Schema allgemeiner Natur sein sollte und die tatsächliche Verarbeitung der anderen "langsamen" Ereignisse (insbesondere OnChartEvent usw.) bei Bedarf programmatisch verschoben werden kann

 
A100:

Eine solche strikte Beschränkung ist nicht wünschenswert, da das Schema allgemein sein sollte und die tatsächliche Verarbeitung anderer "langsamer" Ereignisse (insbesondere OnChartEvent usw.) bei Bedarf programmatisch verschoben werden kann

Ich erinnere mich, dass Sie in einem anderen Thread einige gute Ideen zu diesem Thema vorgeschlagen haben. Sie wissen, dass sie, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Ideen bleiben. Vor allem solche, die global sind.

Wenn Sie Fehler und Funktionen, die das Programm verlangsamen, entfernen könnten, wäre das großartig. OnEmpty ist cool, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es umgesetzt wird, ist gleich Null.

 
fxsaber:

Ich erinnere mich, dass Sie in einem anderen Thread einige gute Ideen zu diesem Thema vorgeschlagen haben. Sie wissen, dass sie, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Ideen bleiben. Vor allem solche, die global sind.

Nicht in einem anderen Thread, sondern am Anfang dieses Threads - erinnern Sie sich an OnMain

fxsaber:

Wenn die Funktionsbremsen entfernt würden, wäre das großartig.

Ich denke, mit Ihren Bemühungen wird er rechtzeitig entfernt werden.
 
Alternative Möglichkeit.
bool EventEpmty( void ); // Постановка в очередь события, вызывающего OnEmpty.
 
fxsaber:
Alternativ dazu.

Aber das ist das Benutzerereignis, mit dessen Geschwindigkeit Sie unzufrieden sind

 
A100:

Es handelt sich jedoch um ein benutzerdefiniertes Ereignis, mit dessen Geschwindigkeit Sie nicht zufrieden sind.

Sie haben gerade eine generische Lösung vorgeschlagen, die kein EventEmpty benötigt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 und Geschwindigkeit in Aktion

A100, 2020.10.07 18:44

Ich möchte nur ein schnelles Ereignis - null - OnEmpty, die einmal aufgerufen werden würde , jedes Mal die Ereignis-Warteschlange leer wird.

Es ist schwer zu sagen, ob und welche Option die Entwickler aufgreifen werden.
 
Renat Fatkhullin:

Wenn ein Build mit Änderungen an den Berichten in diesem Thread veröffentlicht wird, berichten Sie bitte hier, dass es veröffentlicht wurde.