MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 26

 
fxsaber:
Rhetorische Frage: Was wollen Sie damit erreichen?

Sie haben ein "Problem" beschrieben, das eindeutig in der Architektur Ihrer Anwendung liegt, nicht im Terminal. Außerdem habe ich Ihnen bereits einen Rat gegeben - verwenden Sie Lösungen, die Ihr Problem lösen, ich habe Ihnen sogar ein Beispiel gegeben. Aber Sie haben andere Ziele...

PS. Ich bin Softwarearchitekt und C++-Entwickler, ich weiß also, wovon ich schreibe.) Algorithmische Lösungen werden immer schneller sein als direkte Lösungen.

 
Andrey Pogoreltsev:

Sie haben ein "Problem" beschrieben, das eindeutig in der Architektur Ihrer Anwendung liegt, nicht im Terminal. Außerdem habe ich Ihnen bereits einen Rat gegeben - verwenden Sie Lösungen, die Ihr Problem lösen, ich habe Ihnen sogar ein Beispiel gegeben. Aber Sie haben andere Ziele...

PS. Ich bin Softwarearchitekt und C++-Entwickler, ich weiß also, wovon ich schreibe.) Algorithmische Lösungen werden immer schneller sein als direkte Lösungen.

Schreiben Sie einen Test, der die Änderung von Positionen und die Abfrage der Auftragshistorie enthält.

Machen Sie den Test.

Dann kommen Sie zurück.

 
Andrey Pogoreltsev:

Sie haben ein "Problem" beschrieben, das eindeutig in der Architektur Ihrer Anwendung liegt, nicht im Terminal. Außerdem habe ich Ihnen bereits einen Rat gegeben - verwenden Sie Lösungen, die Ihr Problem lösen, ich habe Ihnen sogar ein Beispiel gegeben. Aber Sie haben andere Ziele...

PS. Ich bin Softwarearchitekt und C++-Entwickler, ich weiß also, wovon ich schreibe.) Algorithmische Lösungen werden immer schneller sein als direkte Lösungen.

fühlte sich nicht faul, um zu sehen, was Architekten in Form des Endprodukts an den Benutzer im Markt anbieten können..... nicht unhöflich zu sein und nicht zu schreien: Ich sehe die lahmere Tabelle des Testers für einen fabelhaften Preis, solche Dinge in der Regel " erstellen " von Schuljungen

 
Andrey Khatimlianskii:

Schreiben Sie selbst einen Test mit Positionsänderung und Abfrage der Auftragshistorie.

Machen Sie den Test.

Dann kommen Sie zurück.

Warum sollte ich sie schreiben, wenn ich sie bereits in meinem EA mit Caching verwende? Wo soll ich jetzt hin?) Wissen Sie, was Caching ist und was Datenverarbeitung bedeutet? Offensichtlich nicht.

 
Igor Makanu:

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, mir anzuschauen, was Architekten in Form eines Endprodukts dem Nutzer auf dem Markt anbieten können....., um nicht unhöflich zu sein und nicht zu schmollen: Ich sehe eine lahme Testertabelle zu einem sagenhaften Preis, solche Dinge sind normalerweise "von Schuljungen gemacht".

Ich werde Ihnen nichts beweisen.) Es gibt bereits sachkundige Leute, die auf Caching und algorithmische Lösungen hinweisen. Der Plattform die Schuld für ihre Langsamkeit zu geben, während man gleichzeitig einen Overkill betreibt, ist der Ansatz des Dschungels. Wenn Sie persönlich werden wollen, habe ich dafür keine Zeit)

 
Bitte stören Sie nicht in einem nützlichen Thread. Alles Persönliche bleibt unter vier Augen.
 
Valeriy Yastremskiy:

Verlangsamt sich die apk oder exe?

Manuelles Plotten (Trendlinie, äquidistanter Kanal, Fibonacci) und Fadenkreuz und nur auf Monate, Wochen - tiefe Geschichte seit 70er Jahren. Es gibt eine merkliche Verzögerung beim Verfolgen der Maus beim Bewegen

 

Welches Terminal verbraucht Ihrer Meinung nach mehr CPU?

  1. Es gibt 10 Symbole im Market Watch. Für jedes Symbol ist ein M1-Chart geöffnet (5000 Balken). Für jeden Chart arbeitet ein Expert Advisor. Jeder EA arbeitet ständig mit CopyTicks und HistorySelect und gibt den Status auf dem Chart aus. Jeder hat mehrere virtuelle Umgebungen - rechnet, im Allgemeinen. Es gibt keine Dienstleistungen.
  2. Die Marktübersicht enthält 67 Zeichen. Es gibt keine offenen Karten. Keine Dienstleistungen.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL5 MT5 MetaTrader 5 Anfängern" verschoben.
 

Um die CPU zu entlasten, empfehle ich, alle Unterfenster des Terminals (Market Watch, Navigator, Tools usw.) zu schließen, alle Charts zu minimieren und das Terminal selbst zu minimieren.

Entfernen Sie alle nicht verwendeten Symbole aus dem Market Watch. Dies ist besonders wichtig für VPS.


Ich schlage vor, diese Aktionen irgendwie zu automatisieren. Bevor Sie Ihren VPS verlassen, drücken Sie auf und gehen Sie. Wenn Sie reinkommen, drücken Sie und sehen Sie sich alles an.