MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 26

 
fxsaber:
Rhetorische Frage: Was wollen Sie damit erreichen?

Sie haben ein "Problem" beschrieben, das eindeutig in der Architektur Ihrer Anwendung liegt, nicht im Terminal. Außerdem habe ich Ihnen bereits einen Rat gegeben - verwenden Sie Lösungen, die Ihr Problem lösen, ich habe Ihnen sogar ein Beispiel gegeben. Aber Sie haben andere Ziele...

PS. Ich bin Softwarearchitekt und C++-Entwickler, ich weiß also, wovon ich schreibe.) Algorithmische Lösungen werden immer schneller sein als direkte Lösungen.

 
Andrey Pogoreltsev:

Sie haben ein "Problem" beschrieben, das eindeutig in der Architektur Ihrer Anwendung liegt, nicht im Terminal. Außerdem habe ich Ihnen bereits einen Rat gegeben - verwenden Sie Lösungen, die Ihr Problem lösen, ich habe Ihnen sogar ein Beispiel gegeben. Aber Sie haben andere Ziele...

PS. Ich bin Softwarearchitekt und C++-Entwickler, ich weiß also, wovon ich schreibe.) Algorithmische Lösungen werden immer schneller sein als direkte Lösungen.

Schreiben Sie einen Test, der die Änderung von Positionen und die Abfrage der Auftragshistorie enthält.

Machen Sie den Test.

Dann kommen Sie zurück.

 
Andrey Pogoreltsev:

Sie haben ein "Problem" beschrieben, das eindeutig in der Architektur Ihrer Anwendung liegt, nicht im Terminal. Außerdem habe ich Ihnen bereits einen Rat gegeben - verwenden Sie Lösungen, die Ihr Problem lösen, ich habe Ihnen sogar ein Beispiel gegeben. Aber Sie haben andere Ziele...

PS. Ich bin Softwarearchitekt und C++-Entwickler, ich weiß also, wovon ich schreibe.) Algorithmische Lösungen werden immer schneller sein als direkte Lösungen.

fühlte sich nicht faul, um zu sehen, was Architekten in Form des Endprodukts an den Benutzer im Markt anbieten können..... nicht unhöflich zu sein und nicht zu schreien: Ich sehe die lahmere Tabelle des Testers für einen fabelhaften Preis, solche Dinge in der Regel " erstellen " von Schuljungen

 
Andrey Khatimlianskii: