MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 22

 
fxsaber:

Lassen Sie uns einfach alles von Grund auf selbst in Asm schreiben. Es stellt sich heraus, dass es in Ordnung ist, jede der Bibliotheken fliegt separat. Aber sobald wir beide gleichzeitig verwenden, kommt es zu Verzögerungen.

Was ist das?

Mangelndes Verständnis für die Realität? Infantilismus oder nur Trolling?

Ja, Ihre Bibliotheken (genau Ihre, wie ich richtig verstanden habe) im Monopolmodus stören das Leben der Hauptprogramme. Und anstatt wirklich zu beschreiben "die Verwendung meiner Bibliotheken tötet die Effizienz des Hauptcodes", hat das Ineffizienzspiel begonnen.

Wie lange wollten Sie den wahren Grund für das Thema verschweigen?

 
Renat Fatkhullin:

Was ist das?

Ein Missverständnis der Realität? Infantilismus oder nur Trolling?

Sie sind völlig verrückt, einen Mann zu beschuldigen, der konstruktiv die Schwächen des Terminals aufgezeigt hat. Wie um alles in der Welt war es möglich, die interne Architektur zu kennen?

 
Renat Fatkhullin:

Wie lange wollten Sie den wahren Grund für das Thema verschweigen?

Das ist schlichtweg respektlos. Gleichermaßen.

 
fxsaber:

Sie sind völlig verrückt, den Mann zu beschuldigen, der die strukturellen Schwächen des Terminals aufgezeigt hat. Wie war es möglich, etwas über die interne Architektur zu erfahren?

Lesen Sie den obigen Nachtrag.

Die wirklichen Gründe müssen klar benannt werden, sonst ist die Haltung angemessen. Ich habe mich nicht umsonst über Betrug und das Wolfsticket geäußert. Wenn statt des wahren Grundes die Leute Geschichten über XXX%-Bremsen ausrutschten.

Wie in Ihrer jüngsten Frage über das Verbergen von Namen und die direkte Täuschung von Anlegern.

Es gibt keine dummen Menschen auf unserer Seite.

 
Renat Fatkhullin:

Die wirklichen Gründe müssen deutlich gemacht werden, sonst wird die Haltung angemessen sein. Ich habe mich nicht umsonst über den Betrug und das Wolfsticket geäußert.

Es gab einen sauberen MQL5-Code, der von vielen Leuten reproduziert werden konnte. Studieren Sie zuerst die Chronologie des Themas, anstatt Verschwörungstheorien aufzustellen, dass jemand Sie so sehr braucht, dass er bereit ist, seine Zeit auf Sie zu verwenden, um Sie mit Dreck zu bewerfen.

 
fxsaber:

Es gab einen sauberen MQL5-Code, der von vielen reproduziert werden konnte. Studieren Sie zuerst die Chronologie des Themas, anstatt das Verschwörungsspiel zu spielen, dass jemand Sie so sehr braucht, dass er bereit ist, Zeit auf Sie zu verwenden, um Sie mit Schlamm zu übergießen.

Sie haben so viele Jahre damit verbracht, das zu beweisen - es ist Ihnen nicht fremd, bei jedem Thema Mist zu bauen.

Ein Teil des reinen Verhaltens bedeutet in keiner Weise, dass der Rest Ihrer Beiträge so ist.

 

Für den Fall, dass jemand es nicht versteht, es ist die fxsaber-Bibliothek, die das Bremsen verursacht, wenn sie im Code eines anderen angewendet wird.

Anstatt ausdrücklich darauf hinzuweisen, fing er an, das Spiel mit dem Bremsen von Plattformen und dem Ausrutschen selbstmörderischer Beispiele zu spielen. Und als sich die Gelegenheit bot, der wahren Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem zu entschärfen, hat er sie nicht ergriffen.

Aus Gründen der lokalen Optimierung vergiftete er den History-Cache für die Hauptanwendung.
 

Die Hauptsache ist, dass der Cache beschleunigt wurde.

Es ist einfach eine Schande, dass wir uns wieder streiten. Ohne das ist es konstruktiver.

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Hauptsache ist, dass der Cache beschleunigt wurde.

Es ist nur schade, dass wir uns wieder streiten. Ohne das ist es konstruktiver.

Sie müssen keine Gründe ersetzen, nicht betrügen und nicht lügen.

Dann wird es konstruktiv sein.

Wir verteidigen hier nicht unsere egozentrische Position, sondern wir entwickeln eine Plattform. Offenes Eingestehen von Fehlern und Wiedergutmachung.

 
Renat Fatkhullin:

Sie müssen keine Gründe ersetzen, nicht betrügen und nicht lügen.

Konspiration, ja.


Renat Fatkhullin:

Wir verteidigen hier nicht unsere egozentrische Position, sondern wir entwickeln eine Plattform. Offenes Eingestehen von Fehlern und Wiedergutmachung.

Leider ist ersteres häufiger der Fall als letzteres.


Es ist gut, dass der Cache beschleunigt worden ist.